ehm Level System is eig. einfach, is ja nur ne Variable die für den Spieler ne bestimmte Zahl Hochzählt,
bei vielen scripts wie dem GF, sind es Zwei Var's eine Zählt jeden Payday die Exp hoch die andere Zählt erst dann hoch wenn
ein bestimmten wert erreicht wurde, und beide Variablen werden normal abgespeichert und geladen , ne ganz einfach sache
Beiträge von BlackFoX
-
-
ne bei den includes ist es nicht so, wayne, weil ich hab die dini bei mir auch drinne, und im script #include <dini> oO
-
Also das kommentar " wen Interessierts " hättest dir echt stecken können Brot,
und ehm Matze iwann wird dich der reitz wieder überkommen ;), wenn man was lernen will kann mans auch -
sicher das du es in "pawno\include" hast ? oO
-
vllt hilfts dir
-
#include <dini>
OnPlayerConnect:
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"%s.ini",name);
if(!dini_Exists(save)){ dini_Create(save); }
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(save,"Geld"));OnPlayerDisConnect:
new name[128];
new save[128];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(save,sizeof(save),"%s.ini",name);
if(dini_Exists(save)){
dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid);} -
Versuchts mal mit OnPlayerText
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(IsPlayerAdmin(i))
{
SendClientMessage(i,COLOR,text);
}
} -
Bei dem du Bist nicht in einer Bank Message muss nen return 1; drunter damit er an dem Punkt die Funktion beendet
und die ! vor der PlayerToPoint noch hin -
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103 || !PlayerToPoint(8.0, playerid, 1495.8094,-1749.6765,15.4453) || !PlayerToPoint(3.0, playerid, 1210.5420,-915.5986,43.0301) || !PlayerToPoint(3.0, playerid, 552.7684,-1293.7339,17.2482) || !PlayerToPoint(3.0, playerid, -1980.8738,145.6721,27.6875))
oder du machst es andersrumm ohne ! und
if(PlayerInfo[playerid][pLocal] != 103 || PlayerToPoint(8.0, playerid, 1495.8094,-1749.6765,15.4453) || PlayerToPoint(3.0, playerid, 1210.5420,-915.5986,43.0301) || PlayerToPoint(3.0, playerid, 552.7684,-1293.7339,17.2482) || PlayerToPoint(3.0, playerid, -1980.8738,145.6721,27.6875))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist nicht in der Bank !");
}bei dem plocal nochn gleich und bei PlayerToPoint ohne ! und beziehst es auf den ganzen cmd
-
new myTimer;
myTimer = SetTimer("Timername",Interval,Wiederholen);
killTimer(myTimer);
vllt hilfts dir
-
-
CreatePickup würd ich nehmen denn PlayerToPoint ist nur ne abfrage ob man an dem jeweiligen Punkt,
OnGamemodeInit
deinpickup = CreatePickup(....);
dann bei OnPlayerPickup
if(pickupid == deinpickup)
{
// aktion
} -
Das ist im Grunde genau das gleiche, man scriptet dort mit Pawn(o) genau wie in Sa-mp , es gibt nur einen Speziellen Clienten dafür mehr steckt da nicht hinter
-
Der Index ist zu klein, statt 3 muss ne 4 hin
-
lol if abfrage, dazu kann man Case nutzen
-
ne denk nicht ausser du machst nen cmd der dich drauf Hinweisst xD, aber sich nen falsches Wort denken und dann dazu machen is sinnlos
-
Naja wenns mehr gibt is auch gut aber dank dem Icon Limit wird man nicht alle für Häuser nutzen können ;D
-
SetPlayerVirtualWorld , kann man z.b. ins Haus System einbauen, dann kannste da wo das Interior gesetzt wird auch SetPlayerVirtualWorld Adden, es gibt 70 Virtual Worlds,
da müsste man eig. ein Interior 70 mal nutzen können angefangen von V.W. 0 und das bei jedem Haus -
-
Das mit den 200 Verschiedenen Häusern, da würd ich Virtual World benutzen