Hier ist ein script vom Englischen , da sind absolut alle drinn
Beiträge von BlackFoX
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new string[128];
new meinformat[256];
format(meinformat,sizeof(meinformat),"%s",string);
new File:save=fopen("mein_text.txt", io_append);
fwrite(save,meinformat);
fclose(save);und Laden
new Reads[256];
new File:laden=fopen("mein_text.txt", io_read);
fread(laden, Reads);
SendClientMessage(playerid,farbe,Reads);
fclose(laden); -
Für GF user is das doch schon drinne
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Hier haste nen kleines Beispiel
Ich hoffe das hilft dir
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MTA hat aber nunmal nen sehr einfaches Tool, den Map Editor, den besten den es bisher gab
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Hier im Forum gibbet doch nen Link zu nem Deutschen Wiki
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Bei OnPLayerEnterVehicle
if(id == police)
{
if(bullenteam ==1) // dein Team bzw. abfrage des Teams
{}
else{ TogglePlayerControllable(playerid,0); TogglePlayerControllable(playerid,1); } // verhindertAktion
} -
Man könnte höchstens die Spieler Zählen, und der Server hat angenommen ein Limit von 190 Spielern, aber wenn mans so machen würde
sobald aber 150 Spieler drauf sind ist das Limit schon Erreicht im anderen sinne also in dem fall durchs script, dann müssen halt die nächsten warten, das wäre möglich aber sonst denk ich nicht -
vllt wird der Spieler bei Nova gespawnt und dann wieder Freezed , Kamera gesetzt und man kann durch OnPlayerKeyState den Skin Wählen
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med Map Editor uff gtainside.de
aber immer schön Backups von deinen richtigen GTA daten erstellen -
Ich glaub schon das es geht, weiss nicht genau aber
vllt kann man was unter MTA San Andreas\mods\map_editor\objects
ändern die Dateien in den Ordner Kategorien Öffnen und am besten selber gucken -
Bestes Beispiel dafür das man nicht immer den Godfather zum Scripten nehmen muss sondern auch sein eigenes
Gamemode schreiben kann wenn man sich zeit nimmt, good Work Kitarou -
Funktion auch iwo wo Leer is ausser in eine andere Klasse
IsPlayerInArea(playerID, Float:minx, Float:miny, Float:maxx, Float:maxy)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;GetPlayerPos(playerID, X, Y, Z);
if(X >= minx && X <= maxx && Y >= miny && Y <= maxy) {
return 1;
}
return 0;
}OnGameModeInit:
SetTimer("godupdate",1000,1);Wo Leer is, eigene Klasse is klar , nicht in eine Andere Klasse
public godupdate()
{
for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++);
{
if(IsPlayerInArea(i,minimalx,minimaly,maximalx,maximaly)){
if(IsPlayerInAnyVehicle(i)){ new id = GetPlayerVehicleID(i);SetVehicleHealth(id,100000.0); }
SetPlayerhealth(i,1000000); }
}
}
return 1;
} -
Midostream oder xObjects für ich sagen
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Hol dir Cleo 3 und dann kannst auch nebenbei Sanny Builder 3 Laden, das ermöglicht dir eigene Mods bzw. Mission oder andere Coole Scripts zuschreiben, ist eig. ne ganz leichte Sache, da gibts unmengen Tut's für oder suchst dir halt das passende mod
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Würde schon gehen das mitm Hund, wenn mans von ner anderen Seite betrachtet aber es bringt is klar viel Arbeit mit sich,
als erstes muss/kann man nen Id system bauen was nicht als so schwer ist für den Köter -
Man könnte sich nen Hund basteln aus Objekten xD
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Hier Regt sich keiner Auf
Finds nur halt Lustige Idee , ich glaub man kann höchstens Kühe Einbauen