Beiträge von BlackFoX

    Es ist mir scheiß egal, ob s0beit besser ist, das interessiert mich nicht.
    s0beit hat immer die selbe dll im selben verzeichnis, und ist damit einfach zu erkennen.
    Der statische Wert wird dann beim laden von gtasa genommen.

    Nein Trooper, du kannst auch einen DLL Injector benutzen dann kannst du S0beit
    überall ablegen und während des Prozesses einbinden & das aus einem bestimmten Pfad ^^

    ja kann man , nennt man dann dekompilieren aber dabei kommt erstens nur Müll heraus da der Code nie wieder voll hergestellt werden kann
    zweitens du mit der Ausgabe so oder so nichts anfangen könntest.
    Zweite Möglichkeit in Assembler Code zerlegen aber dazu müsstest du erst verstehen wie der Maschinencode funktioniert.

    //Kommandos


    if(!strcmp(cmdtext,"/wadd",true,5))
    {
    new msg[64];
    if(!cmdtext[7])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /wadd [Nutzername]");
    format(msg,sizeof msg,"Der Name %s wurde zu Whitelist hinzugefügt.",cmdtext[7]);
    listcount++;
    strmid(whitelist[listcount],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);
    new File:svs = fopen("whitelist.txt",io_write);
    for(new i = 0;i<listcount;i++)fwrite(svs,whitelist[i]);
    fclose(svs);
    return 1;
    }


    // Unter OnGameModeInit



    new File:fl = fopen("whitelist.txt",io_read);
    new rdr;
    do
    {
    listcount++;
    rdr = fread(fl,whitelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);
    }
    while(rdr);
    fclose(fl);


    Bitte die entsprechenden Teile noch einmal ersetzen, das mit dem Speichern hab ich total vercheckt... :|
    Ich steh heute mal wieder aufm Schlauch



    wird in "whitelist.txt" unter "Scriptfiles" gespeichert

    In eine Array Speichern & die Namen von da aus verwalten , die Array am Ende sprich 10 Minuten oder nach dem beenden des Servers Speichern,
    alle Namen die Leer sind in der Array auslassen auch beim überprüfen die leeren Namen in der Array überspringen.

    so... nochmal ohne Denkfehler...


    new whitelist[500][MAX_PLAYER_NAME];
    new listcount = -1;



    // Unter OnPlayerConnect


    if(listcount > -1)
    {
    new bool:fnd,plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof plname);
    for(new i = 0;i<listcount;i++)
    {
    if(!strcmp(whitelist[i],plname))
    {
    fnd = true;
    break;
    }
    }
    if(!fnd)Kick(playerid);
    }



    // Unter OnGameModeInit



    new File:fl = fopen("whitelist.txt",io_read);
    new rdr;
    do
    {
    listcount++;
    rdr = fread(fl,whitelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);
    }
    while(rdr);



    // Kommandos


    if(!strcmp(cmdtext,"/wadd",true,5))
    {
    new msg[64];
    if(!cmdtext[7])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /wadd [Nutzername]");
    format(msg,sizeof msg,"Der Name %s wurde zu Whitelist hinzugefügt.",cmdtext[7]);
    listcount++;
    strmid(whitelist[listcount],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }


    Dazu benutzt du den Editor "Pawno" der den Compiler "Pawn" nutzt und das Script zu einer Binären Datei wandelt sprich Bytecode ".amx" Format

    Wenn deine Platte stark fragmentiert ist wird sie langsam ansonsten einfach Defragmentieren "System > Zubehör > Systemprogramme"

    mach aus list_count mal listcount und bei whitelist hab ich mich verschrieben ich denke das kannst auch selber ausbessern.

    new whitelist[500][MAX_PLAYER_NAME];
    new list_count = -1;



    // Unter OnPlayerConnect


    if(listcount > -1)
    {
    new bool:fnd,plname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,plname,sizeof plname);
    for(new i = 0;i<listcount;i++)
    {
    if(!strcmp(whitelist[i],plname))
    {
    fnd = true;
    break;
    }
    }
    if(!fnd)Kick(playerid);
    }



    // Unter OnGameModeInit



    new File:fl = fopen("whitelist.txt",io_read);
    new rdr;
    do
    {
    listcount++;
    rdr = fread(fl,whilelist[listcount],MAX_PLAYER_NAME);
    }
    while(rdr);



    // Kommandos


    if(!strcmp(cmdtext,"/wadd",true,5))
    {
    new msg[64];
    if(!cmdtext[7])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Nutze /wadd [Nutzername]");
    format(msg,sizeof msg,"Der Name %s wurde zu Whitelist hinzugefügt.",cmdtext[7]);
    listcount++;
    strmid(whitelist[i],cmdtext[7],0,strlen(cmdtext[7]),MAX_PLAYER_NAME);
    return 1;
    }



    Sollte so gehen, habs eben ausm Kopf geschrieben...

    0815 Projekt von: Tadam Henner. Erst Board4All, dann das Gameforum, German Roleplay ( Script ist shit ^^ ) und natürlich das Fail öh Arbeitsforum. In jedem dieser Foren willst du Punkte von Shortnews bekommen...

    Lass ihn doch, ist doch seine Sache oder... entweder man geht hin oder man lässt es ganz einfach