Beiträge von BlackFoX

    War klar du lädst dir fremde Scripts & verkaufst sie als dein weil du sie "editiert" hast , das ist mal ne Einstellung,
    kein Respekt vor den Leuten die sich wirklich die Arbeit gemacht haben :thumbdown:

    Darf ich fragen was das wieder für einen Sinn hat ?
    Script vorstellen als seines ? und es ist ein Godfather der eigentlich von Fear & Astro ist ... 8|

    E:\pawno\include\TSS_LIB/TSS_core/TSS_core.own(75) : warning 219: local variable "object" shadows a variable at a preceding level

    Diese Variable überschreibt schon eine mit gleichem Namen bzw. sie ist schon vorhanden


    E:\includes\drp-script.pwn(36505) : error 035: argument type mismatch (argument 3)
    Passiert wenn du 2 Datentypen kombinierst die nicht passen, so wenn der Parameter 3 Float verlangt und du String angibst zu würde dieser Fehler erscheinen


    Die allerletzte Warnung deutet auf ein ungenutztes Symbol "Turfs", zugewiesen aber niemals verwendet.


    Der Rest weist auf fehlende oder zu viel Parameter in einer Funktion.

    fällt dir nichts auf ?


    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {




    else if ( andernfalls wenn ) kommt vor der letzten Möglichkeit else ( andernfalls )

    von
    (gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN);<------------ZEILE 300!
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFAA);


    zu


    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN)
    {
    SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFAA);
    }


    oder


    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN)SetPlayerColor(playerid, 0xFFFFFFAA);


    bleibt gleich, bei einem Kommando Code nach einer Initialisierung muss man keien { } Bereiche erstellen

    Wo wird hier eine Anweisung Initialisiert bzw. Boolean verwendet ?


    (gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN);


    abfragen :


    if(gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN)


    new test = (gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN);


    if(test)



    new bool:test = (gTeam[playerid] == TEAM_ZIVILISTEN);


    if(test)


    Addplayerclass verwendet wohl noch ein paar angaben, schau mal was alles benötigt wird

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Test_7.pwn(83) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Test_7.pwn(84) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Test_7.pwn(85) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Test_7.pwn(86) : warning 202: number of arguments does not match definition


    ^ Funktion hat mehr oder weniger Argumente als angegeben sprich Parameter


    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Nunzio Tuccio\Desktop\Server\samp03asvr_R4_win32\gamemodes\Test_7.pwn(300) : warning 215: expression has no effect


    ^ Anwendung hat keinen Effekt, zeig mal was du das kombinieren wolltest

    gar keiner, es sind beides Variablen im Speicher die eine Zahl zugewiesen kriegen die später einen Wert
    angibt den man sicherlich brauchen wird.


    Wenn du schleifen meinst, diese dienen dazu jeden dieser Werte durchzugehen dabei dient die variable


    Code
    for(new variable = 500; variable != 0 ; variable --)


    als Iteration , sprich die gibt den Wert an den die Schleife gerade verarbeitet, dieser Wert gibt
    den Wert zurück den man braucht , auf Sa-mp für Spieler schleifen bezogen :
    jeder Spieler wird überprüft , so kann man jeden möglichen Wert überprüfen.