Beiträge von BlackFoX
-
-
-
Ganz ehrlich, keiner schenkt dir Geld. Solche Seiten sind dazu da dich an Verträge zu binden, deinen PC mit Spionage Software voll zu hauen oder dir Werbung zu verteilen.
-
SQL bedeutet "Structured Query Language" und ist an sich auch eine richtige Sprache sprich eine eigene Sprache, MySQL ist speziell ein Datenbank System welches SQL als Sprache benutzt.
-
Was will uns der Small/Pawn Compiler damit denn sagen ? Richtig "killerid" ist ein nicht definiertes Symbol. Jetzt solltest du mal schauen wie dein Code aussieht und inwiefern es Sinn macht "killerid" zu definieren.
schau dir mal dieses sogenannte "Callback" an : http://wiki.sa-mp.com/wiki/OnPlayerDeath
dort wird die Bezeichnung "killerid" verwendet, wie diese Rückruffunktion schon sagt, wird sie aufgerufen sobald der Spieler stirbt aus welchem Grund auch immer. Es lässt darauf schließen dass "killerid" die Identifikationsnummer des Spielers der den Mord begangen hat zurück gibt.
Alles eine Frage deiner Logik und der Kenntnis die du besitzt bezogen auf Pawn, Sa-mp und das Verständnis für die Programmierung bzw. der Skript Sprache.
-
Mag sein aber ist auf die Dauer nicht gesund für den PC, dann geht die Hardware halt langsam den Bach runter
-
Des ist ein Overclocking Tool damit kannst du deinen Prozessor übertakten. Würde ich aber nicht wirklich empfehlen da schon viele so Ihren Prozessor zerschossen haben bzw. diejenigen die keine Ahnung davon hatten.
-
würde so nicht funktionieren, da müsstest du schon weiter gehen sprich via Inline umschreiben bzw. den Compiler abändern.
-
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if((!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i) || Spieler[i][level] > 2) && !Spieler[i][admin])continue;
SendClientMessage(i,-1,"Dein Text");
}//edit : soll nur ein Beispiel darstellen
-
Schwimmen stärkt die Rückenmuskulatur und kann Leuten mit einer falschen Haltung helfen sprich Leute die einen Buckel durch die Gegend schleifen zudem unterstützt es die Ausdauer und man lernt die richtige Atmung. Im Allgemeinen ist gegen schwimmen nichts einzuwenden, es hält fit und Gesund.
-
warum gibst du f nicht direkt zurück ?
-
Du könntest mit Sockets die php Seite ansprechen sprich sie wird aufgerufen indem du die Adresse aufrufst und das Programm ließt die Daten aus, so etwas erreichst du auch einfacher mit cURL oder diversen anderen HTTP Bibliotheken, auch Boost ist einen Versuch Wert.
-
Wenn du damit meinst dass es im Spiel keine Funktion zeigt dann solltest du auch wissen dass mit den X,Y und Z Koordinaten nicht der tatsächlich Punkt an dem sich das Objekt befindet gemeint ist sondern die Verschiebung von der Position des Spielers, wenn du also nun in jedem dieser Punkte also X,Y und Z den Wert 0.0 benutzt befindet sich das Objekt direkt beim Spieler sprich in der selben Position.
-
:OAlso ersmal, woher soll man das wissen, bevor ein "Team" den Multiplayer überhaupt entwickelt?
Und C++ wird es definitiv nicht sein, da es wenn keine Skript Sprache ist...
Mal ganz abgesehen wie realistisch diese Vorstellung denn ist, C++ wäre als Sprache sowieso für die meisten zu schwer. Wenn ich schon sehe wie einige an Pawn zu kauen haben. -
- BlueSLineR
- Blue4Rings
- KoenigBlueS
- BlueNikeLine
- NikeRaw
z.b. wären ein paar Namen.
-
Danke dir, dass hilft mir teilweise, aber nicht ganz
Nenne mir mal folgendes
- Welche Automarke magst du am liebsten und kannst du sie dir auch gut merken ?
- Welche Farbe ist deine Lieblingsfarbe ?
- Welche Marke in Sachen Styling hat für dich am meisten "Style" ? z.b. G-Star Raw/wear
-
Kombination aus
- Was du magst ? ( Autos/Essen/Filme... etc )
- Dein echter Name
- Zahlen u. Farben die du magst ...
So schwer sollte des nicht sein. Soll jetzt nicht böse gemeint sein aber hau dir so etwas wie Dextro Energy oder so hinter die Kiemen da wirst du auch wieder Kreativ
-
-
Kein Bot ?
Versuch mal OnPlayerConnect abzurufen wenn weniger als ein Spieler auf dem Server gefunden wurde
-
Normalerweise entsteht dabei keine Speicherlücke denn der benutzte Speicher wird im Normalfall wieder freigegeben. Sobald die Funktion beendet wird, werden alle Lokalen Variablen sprich Variablen innerhalb diesen Blocks wieder freigegeben sprich der Speicher kann wieder überschrieben bzw. verändert werden.Variablen die sich z.b. im öffentlichen Bereich befinden sprich in keinem Block eingekesselt sind werden erst gelöscht sobald das Skript entladen.
Natürlich gibt es auch Ressourcen die z.b. manuell wieder freigegeben werden müssen ein Beispiel sind meist Grafik Engines die Texturen auf eine bestimmte Entfernung laden und entladen müssen damit der Speicher nicht irgendwann so überladen ist dass gar nichts mehr geht.