Hab dich hier nicht oft gesehen aber nach dieser Frage nicht mehr,
ich meine muss ja keinen interessieren & sorgen darum zu machen wer
dich oder gar jemand anderen Toll findet macht sich hoffentlich keiner,
mich persönlich juckt es kein Stück ob mich jemand Mag / Nicht Mag , soll er sich doch 10x soviel Kekse freuen xD
Im Ernst, ich hab nichts gegen dich da ich nicht wirklich weiß wie du tickst
Beiträge von BlackFoX
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new Float:bla[][] = {
{x,y,z}, // Werte bitte selber angeben
{x,y,z}
};Unter OnPlayerSpawn
new rnd = random(sizeof bla); // << Zufalls Zahl aus der Maximalen Größe von bla Generieren
SetPlayerPos(playerid,bla[rnd][0],bla[rnd][1],bla[rnd][2]);Zugriff auf bla ...
bla[/* Tabelle selber*/][/*Werte in der jeweiligen Reihenfolge */]
{
{/* Zugriff 2 bla[...][hier]*/...}, // << Abschnitt 1 >> bla[hier][...]
{/* Zugriff 2 bla[...][hier]*/...}
}new array[][][] =
{// Dimension 1
{ // Dimension 2 item nummer 1 oder als Zugriff Item 0
{// Dimension 3
wert1, // Natürlich dürfen nur Werte & keine Regulären ausdrücke verwendet werden...
wert2,
wertx
}
},
{ // Dimension 2 item nummer 2 oder als Zugriff Item 1}
}Dimension 1 = Mitglied von der variable, Dimension 2 = Mitglied der Dimension 1, Dimension 3 = Mitglied der Dimension 2
wer1 gehören zu Dimension 3 genau wie alle anderen.Abruf...
array[0][0][1] = 5; // Wert1 ist nun 5
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getTopScore(startid,list[])
{
new maximal_id = startid,counter = -1;
for(new j = 0;j<MAX_PLAYERS;j++)
{
if(!IsPlayerConnected(j) || IsPlayerNPC(j) || j = startid)continue;
if(GetPlayerScore(maximal_id) < GetPlayerScore(j))
{
counter++;
list[counter] = j;
maximal_id = j;
}
}
return 1;
}- Liste mit dem Spielern wiedergeben die den meisten Score haben ( Nach Reihenfolge )
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// irgendwo
new Text:ForPlayer[MAX_PLAYERS];// OnPlayerConnect...
ForPlayer[playerid] = TextDrawCreate(30.000000, 431.000000, "<< bla-Kills: 0 | blabla-Kills: 0 >>");
TextDrawBackgroundColor(ForPlayer[playerid], 255);
TextDrawFont(ForPlayer[playerid], 1);
TextDrawLetterSize(ForPlayer[playerid], 0.500000, 1.799999);
TextDrawColor(ForPlayer[playerid], -1);
TextDrawSetOutline(ForPlayer[playerid], 0);
TextDrawSetProportional(ForPlayer[playerid], 1);
TextDrawSetShadow(ForPlayer[playerid], 0);
TextDrawUseBox(ForPlayer[playerid], 1);
TextDrawBoxColor(ForPlayer[playerid], 255);
TextDrawTextSize(ForPlayer[playerid], 604.000000, -31.000000);
TextDrawShowForPlayer(playerid,ForPlayer[playerid]);// Unter OnPlayerDisconnect
TextDrawHideForPlayer(playerid,ForPlayer[playerid]);
TextDrawDestroy(ForPlayer[playerid]);// Timer
forward testor();
public testor()
{
new resStr[64];
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i) || IsPlayerNPC(i))continue;
format(resStr,sizeof resStr,"<< blall-Kills: %d | blabla-Killls: %d >>",variable0,variable1);
TextDrawSetString(ForPlayer[i],resStr);
}
return 1;
} -
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i ++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
TextDrawShowForPlayer(i, Textdraw0);
}
}Würde ich nicht setzen, dein Gamemode lädt & keiner ist auf dem Server also wird er für keinen erstellt , Grund dafür ist deine Abfrage in der Schleifen
Verwende OnPlayerConnect & erstelle am besten dort gleiche den Draw so sparst du Ressourcen ( 1024 TDraws Maximal Möglich ) zudem
kannst es dann gleich anzeigen lassen, beim beenden des Server löscht du den Draw wieder. -
So ein Punktesystem lässt sich durch MTA locker einrichten für den der so etwas braucht, mit php & allem drumherum,
genug implementierte Speichersysteme dafür bietet MTA ja & so bleibt einem eine Menge Arbeit erspart. -
Dann hätte man das board direkt als AllAround Board machen können
Es geht um das Thema GTA oder ist das alles was es auf der Welt gibt ?
Thema kann nun geschlossen werden, möchte hiermit keine Unruhe stiften, geht ja nicht darum das Forum vom Thema abzubringen es geht darum ein bisschen weiter zu denken ,
denn wenn Sa-mp verschwindet wird dieses Forum wohl Möglich auch komplett verschwinden oder einfach nur Flach liegen.
Ist mir Natürlich nicht die Welt wert oder so, wollte nur einen Denkanstoß dazu weitergeben.Ok, kann geschlossen werden.
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Jo ich werde morgen die Seite abrufen & die Elemente auslesen &
das ganze dann laden lassen, mal schauen ob das glatt geht.//é
Kleines Update
- Blank Script auf Englisch Dokumentiert
- Aus dem IV-MP Wikipedia werden nun Callback & Funktionsinformationen abgerufen
Wie gesagt Informationen werden Direkt von der Wikipedia Seite erkannt & in die Liste geladen
sprich alle Funktionen die vorhanden sind & im Callbacks Tab ebenso.
Seite kann mit Doppelklick auf Callback/Funktion abgerufen werden.//é²:
- Interpreter wird in einem Separaten Prozess ausgeführt so kann sich das Programm im Ernstfall nicht aufhängen sprich das Programm arbeitet unabhängig vom Interpreter
- Alle Copyrights bezüglich der Icons & Komponenten wurde ins About eingetragen.
- Kleine Flüchtigkeitsfehler ausgebessert.
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Es könnte sein das der Server sich daran aufhängt da eine Zeichenkette erwartete wird durch '%s' , bei Integer Werten musst du '%i' = Integer oder
'%d' = Dezimal nutzen. -
Ja wäre gut, habe den Editor nun ins Englische übersetzt,
muss noch die Funktionsliste übersetzen ,,ResList.lst´´
bzw. die Beschreibung , wenn jemand Lust hat kann er es ja vllt machen :> xD -
Zitat
Wieso 64 Bit? Hol dir doch 32 bit...
Mit einem 64Bit kannst du mehr Leistung raus holen sprich 32 unterstützen Maximal 4 GB Arbeitsspeicher , 64Bit hingegen bis zu 16GB oder höher.
Würde er zu Warm werden würde der PC sofort herunterfahren/neu starten -
//é : Regkey wird unter SA nicht gebraucht, dieser ist nur wichtig um dem Installer zu sagen ob das Spiel drinnen ist oder nicht zudem gibt der Key an wo
die Installationsdaten in der Reg. & in welchem Ordner sie enthalten sind.//e.t. zensierung
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Gemacht wurde es mit C# & VB
//é : Update
- Squirrel Interpreter hinzugefügt ( Nun unabhängig vom IV-MP Server Paket )
- Script Check läuft nun zu 98% Stabil
Wurde das Skript soweit Fehlerfrei überprüft sollte nur der Informationstext erscheinen der von der IDE ausgegeben wird.
Viel Spaß, download Link im Mainpost
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Wenn du ,,RundeWaehlenEnde´´ als Timer gesetzt hast & die Anweisung jeden mal stimmt wird natürlich,
wenn sich der Timer wiederholt immer wieder die Aktion ausgeführt die du angegeben hast. -
.NET Framework wird erst ab NT Kernel unterstützt ansonsten braucht man Mono was unter Linux auch verwendet wird um .NET nach zu Simulieren.
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regestrierungsschlüssel, den du vor der installation eingegeben hast, soweit ich weiß muss man das aber nicht, bei mri war garkein schlüssen bei
Nein das habe ich nicht gemeint, ich meinte Registrierungscodes die die Installation macht bzw. das Spiel , diese geben gewisse Informationen an
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Danke für das Feedback
Vorschläge wären noch erwünscht also wenn euch was einfällt einfach hier reinschreiben wie bereits erwähnt.öhm jo der GF hat ja nichts mit dem Editor zu sprich die Funktionen sind ja auch schon so enthalten,
hättest dir das auch schon vorher einprägen können sprich durchschauen, einprägen wäre schon Extrem. -
Lerne die Basis der Sprache dann weißt du mehr
Klar ,,Selfmade´´ ich dachte Englisch hat man so einigermaßen drauf wenn man so etwas macht,
kopieren & Einfügen kann jeder. -
Als aller erstes erst einmal Lua selber kennenlernen ohne den Bezug auf MTA und jo zu MTA sollte man immer wissen
- Client Side = Alles was für den Spieler erstellt & eingestellt werden soll
- Server Side = Globale Einstellungen die sich Hauptsächlich auf den Server beziehen
Als Anfangsscript kannst du ja dann erst einmal Freeroam oder brophy nehmen um ein bisschen was zu testen.
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Also so ein Extrem gutes Design hab ich lange nicht gesehen besonders die Abwechslung am Design nach den vielen Jahren GTA San Andreas