Beiträge von Tony_Vegas

    Hab jetzt genau so:
    new Krankenhaus[MAX_PLAYERS];


    forward RespawnAfterKrankenhaus(playerid);


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {


    //KRankenhaus Spawn
    Krankenhaus[playerid] = 1;



    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(Krankenhaus[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704,-1339.109619,14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1223.379028,-1333.354126,33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1178.824829,-1325.804077,13.284119);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    ClearChatbox(playerid,12);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|---- Krankenhaus ----|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst gerade behandelt, dies kann seine Zeit in anspruch nehmen.");
    SetTimerEx("RespawnAfterKrankenhaus",18000,0,"i",playerid);
    }


    public RespawnAfterKrankenhaus(playerid)
    {
    Krankenhaus[playerid] = 0;
    SpawnPlayer(playerid);
    SetPlayerHealth(playerid,45);
    GivePlayerMoney(playerid, -450);
    ClearChatbox(playerid,5);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wurdest aus dem Krankenhaus entlassen.");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Die kosten der Behandlung waren 450$.");
    }


    Klappt zwar, nur wenn der Spieler im Krankenhaus ist, sollte die Kamera auf das Krankhaus zeigen, tut sie aber nicht ansonsten zeigt sie normal die Spieler Kamera. Woran liegt es ?


    Lg.

    Es ist eigentlich sogar gut, bist du nur am Bauch "Kräftig" ?
    Denke mal wenn man als Jugendlicher Übergewichtig ist, kann man so derbst Muskeln aufbauen und abnehmen und glaub mir,
    nach zwei drei Jahren wirst du derbst Breit sein.!
    Ich würde anfangen mit etwas Gewichten zu heben und ab und zu etwas ausdauer Training neben Fußball, verzichte ein wenig aufs Essen und
    nimm etwas weniger zu dir, trink viel Wasser !


    Wünsche dir viel Erfolg.!


    Lg.

    Es heist im internet dass steam eigentlich nicht den account sperrt,
    sondern wenn dann nur das spiel entfernt .
    Es gibt aber welche die berichten ihr account sei (themporär) gesperrt worden.
    Bei steam weis man nie !!


    Notfalls einfach einen 2. Steamaccount anlegen, wo dann die russischen spiele draufkommen

    Moin, ich habe ein kleines Problem,
    unswar sollte der Spieler nachdem er gestorben ist im Krankenhaus spawnen, doch der Spieler spawnt am aktuellen spawn und bekommt nur ne Nachricht das er behandelt wird.
    Wenn der Timer abgelaufen ist, spawnt er wieder am Spawn. So sollte es auch sein, also stimmt irgendwas nicht mit OnPlayerDeath ich zeig euch mal eben was ich da drunter habe:


    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid,1162.871704,-1339.109619,14.297291);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1223.379028,-1333.354126,33.809105);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1178.824829,-1325.804077,13.284119);
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    ClearChatbox(playerid,12);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"|---- Krankenhaus ----|");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du wirst gerade behandelt, dies kann seine Zeit in anspruch nehmen.");
    SetTimerEx("RespawnAfterKrankenhaus",18000,0,"i",playerid);


    So sieht bei mir unter OnPlayerDeath{ aus.
    Kann mir bitte jemand sagen wo da der Fehler ist das er nicht im Krankenhaus ist ?


    Wäre dankbar für antworten. Danke im voraus.


    Lg.

    Moin Leute, ich bearbeite derzeit das Lifeplay Script und möchte es komplett änder.
    Unswar soll man am nach dem Registrieren nicht an der Insel spawnen sondern am Flughafen die Interior ID ist: 14
    und die Position: -1827.147338,7.207417,1061.143554
    Name: Airport ticket desk


    So nun mach ich folgendes dort rein: Das Orange farbige makierte sind die Coords vom Airport:
    if(dialogid == Sicherheit)
    {
    if(response)
    {
    format(string, sizeof(string), "%s",inputtext);
    strmid(PlayerInfo[playerid][pSicherheit], string, 0, strlen(string), 255);
    format(str, 256, "Du hast erfolgreich deinen Sicherheitscode eingegeben! Code: %s",inputtext);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, str);
    PlayerUpdate(playerid);
    RegistrationStep[playerid] = 3;
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SetPlayerSpawn(playerid);
    TogglePlayerSpectating(playerid, 0);
    SetPlayerInterior(playerid,14);
    SetPlayerPos(playerid,-1827.147338,7.207417,1061.143554);

    SetPlayerSkin(playerid,0);
    //SetPlayerFacingAngle(playerid,35.3500);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SendClientMessage(playerid,0xF6F600AA," ");
    SendClientMessage(playerid,0xF6F600AA," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE," ");
    return 1;
    }
    }


    Aber wenn ich nach dem Registrieren eigentlich dort spawnen müsste, fliege ich als Clown vom Himmel, aber wieso ? Was hab ich da falsch gemacht :D ?


    Lg.

    hmm beim /tanken befehl ist es doch eigentlich auch so das sich der Tank füll also muss dort angegeben sein ob Diesel Benzin oder Autogas auf 100 gesetzt wird, aber nu wo geschieht das ?
    if(!strcmp("/tanken", cmdtext, true))
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new ta = 0; ta < sizeof(Tanken); ta++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, Tanken[ta][trax], Tanken[ta][tray], Tanken[ta][traz]))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCar[i][vid])
    {


    format(str, sizeof str, "Benzin: %0.2f\nDiesel: %0.2f\nAutogas: %0.2f", Tanken[ta][Benzin], Tanken[ta][Diesel], Tanken[ta][Autogas]);
    ShowPlayerDialog(playerid, TankenDiag, 2, "Tanken", str, "Tanken", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du bist an keiner Tanke!");
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, Grey, "Du bist in keinem Fahrzeug oder nicht der Fahrer!");
    }
    return 1;
    }


    Upps hab grade gemerkt das das im Dialog veräuft, hier der Dialog:
    if(dialogid == TankenDiag)
    {
    if(response)
    {
    if(!listitem)
    {
    for(new ta = 0; ta < sizeof(Tanken); ta++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, Tanken[ta][trax], Tanken[ta][tray], Tanken[ta][traz]))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCar[i][vid])
    {
    new price = floatround(Tanken[ta][Benzin])*(100-PlayerCar[i][Fuel]);
    if(price >= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new en, li, al, doors, bo, boot, obj;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), en, li, al, doors, bo, boot, obj);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF, al, doors, bo, boot, obj);
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Motor] = 0;
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Licht] = 0;
    Refueling[playerid] = 1;
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0);
    new t = vrandom(2000, 5000);
    SetTimerEx("FillGas", t, 0, "iiii", i, playerid, price, 1);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fahrzeug wird betankt...",t,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(listitem)
    {
    for(new ta = 0; ta < sizeof(Tanken); ta++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, Tanken[ta][trax], Tanken[ta][tray], Tanken[ta][traz]))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCar[i][vid])
    {
    new price = floatround(Tanken[ta][Diesel])*(100-PlayerCar[i][Fuel]);
    if(price >= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new en, li, al, doors, bo, boot, obj;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), en, li, al, doors, bo, boot, obj);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF, al, doors, bo, boot, obj);
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Motor] = 0;
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Licht] = 0;
    Refueling[playerid] = 1;
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0);
    new t = vrandom(2000, 5000);
    SetTimerEx("FillGas", t, 0, "iiii", i, playerid, price, 2);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fahrzeug wird betankt...",t,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    else if(listitem == 2)
    {
    for(new ta = 0; ta < sizeof(Tanken); ta++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 20, Tanken[ta][trax], Tanken[ta][tray], Tanken[ta][traz]))
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) == PlayerCar[i][vid])
    {
    new price = floatround(Tanken[ta][Autogas])*(100-PlayerCar[i][Fuel]);
    if(price >= GetPlayerMoney(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast nicht genug Geld!");
    return 1;
    }
    new en, li, al, doors, bo, boot, obj;
    GetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), en, li, al, doors, bo, boot, obj);
    SetVehicleParamsEx(GetPlayerVehicleID(playerid), VEHICLE_PARAMS_OFF,VEHICLE_PARAMS_OFF, al, doors, bo, boot, obj);
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Motor] = 0;
    VehInfo[GetPlayerVehicleID(playerid)][Licht] = 0;
    Refueling[playerid] = 1;
    SetVehicleVelocity(GetPlayerVehicleID(playerid), 0, 0, 0);
    new t = vrandom(2000, 5000);
    SetTimerEx("FillGas", t, 0, "iiii", i, playerid, price, 3);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~~n~Fahrzeug wird betankt...",t,3);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    }

    if(Spielerdatei[playerid][Benzin] = 100);
    dann muss ich das ja dann da einfügen, es ging mir z.B hier mal ein kopierter Befehl von einem RentRoller system die stelle die ich abfragen bzw angeben möchte ist orange makiert:


    if (strcmp( "/roller", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1658.7644,-1693.1583,20.4504))
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pLevel] < 3)
    {
    if(MietetRoller[playerid] == 0)
    {
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    ClearChatbox(playerid, 100);
    MietetRoller[playerid] = 1;
    GivePlayerMoney(playerid, -50);


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0,1658.7644,-1693.1583,20.4504)) // LS
    {
    seinroller[playerid] = CreateVehicle(462,1672.5883,-1719.3019,20.4844, 90.0000, -1, -1, -1);
    }


    PutPlayerInVehicle(playerid, seinroller[playerid], 0);
    [color=#ff6600]Tankmenge[seinroller[playerid]] = GasMax[GetVehicleModel(playerid)-400];[/color]
    SeinRollerLocked[playerid] = 1;
    SetVehicleParamsForAll(seinroller[playerid],0,0);
    SetVehicleParamsForPlayer(seinroller[playerid],playerid,0,0);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /droller kannst du den Roller wieder abgeben!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Mit /lockroller kannst du deinen Roller abschließen!");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, " ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Beim nächsten Disconnect wird dein Roller auch gelöscht !!");
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Mit Level 3 kannst du dir kein Roller mehr mieten.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Du bist an keiner Roller Vermietung!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    }