Woher bekommt man die Keys eigt ?
Beiträge von Tony_Vegas
-
-
meine Kollegen sind dabei ein Selfmade Script zu machen
wenn du zu uns kommen
möchtest, bist Herzlich Wilkommen^^ aber du müsstes dich
noch einwenig geduldenMfg,
Lennydanke lenny, kann ich nur empfehlen unsere Community wächst woran, kannst ja mal vorbei schauen :)) sind noch viele leader posten frei.
-
Los Angeles Reallife ? Obwohls eher in SF spielt ?
-
Wieso schwer
Benutzt du kein Putty? Wenn du schon ein VServer hastist das meines erachtens Pflicht
brauchst ja dann nur in die KOnsole diesen Code reinkopierenscreen -S minecraft java -Xms1024M -Xmx1024M -jar minecraft_server.jar nogui
Dann läuft der Server schon
-- Asoo :DD
LG.
-
Danke Lenny, der Server geht wieder normal.
-
Musste per Putty auf deinen Ordner zugreifen und dann
http://www.youtube.com/watch?v=hoqqkDNCAmc
Was meinst du damit =?
@Warnsüchtige Admins & Moderatoren:
Da es auf Nachfrage hieß, dass es nicht relevant sei, ob es Windows oder ein Linux- Vserver ist, habe ich es im Windows-Bereich bepostet -
Hast du Linux oder Windows?
-
Er hat doch gar keinen Error und kann auch keinen haben
Probiers mal so:public lspdgate1()
{
MoveObject(lspdtor1,1590.0999755859,-1637.9000244141,14.89999961853,4);
return 0;
}
Wollt ich auch grad schreiben -
Sieht einfach nur episch aus *__*
-
schonmal return 1; durch return 0; ersetzt ?
-
Kommt da ein Error oder WArning?
-
Musste mal auf 0.3d oder 0.3d RC2 Updaten das wären dann die neusten die MIR bekannt wären
-
Lade dir mal die neusten Includes aus dem 0.3d Ordner und zwar gehste dazu am besten auf http://sa-mp.com/download.php dort dann einfach dein GM reinkopierfen + nötigen sachen wie Scriptfiles Ordner usw.
-
Ok schon gecheckt ob du vllt die neusten Includes hast und die Server.exe eine andere Version hat als deine Includes ?
-
Also wenn du änderst und dann beim Compilen kommt der Error ? :SS Sry bin leich verwirrt
-
Was meinste nun wenn du Compilst oder beim starten des Servers ? Kommt der Error
-
HAste die nötigen Plugins in der .cfg datei ? Die dein Script benötigt ?
-
Klar, hast du das schon ausprobiertob irgendwelche Errors oder so kommen ?
/e:
Dann musste das mit else if(PlayerInRangeOfPoint machen -
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549, -1631.5999755859, 14.10000038147-10,2))
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1)) {SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du arbeitest hier nicht!"); return 1; }
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Das Tor ist offen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Das Tor schließt In 6 Sekunden automatisch.");
MoveObject(Tor1[0],1549, -1631.5999755859, 14.10000038147-10,2);
MoveObject(Tor2[1],1549, -1623.6999511719, 14.10000038147-10,2);
SetTimer("Tor1S",6000,false);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549, -1623.6999511719, 14.10000038147-10,2))
return 1;
}hab am ende auch noch damti die zu gehen
public Tor1S()
{
MoveObject(Tor2,1549, -1631.5999755859, 14.10000038147,2);
MoveObject(Tor1,1549, -1623.6999511719, 14.10000038147,2);
return 1;
}und halt definiert
//Tore LSPD
forward Tor1S();
forward Tor2S();
forward Tor3S();new Tor1; //LSPD Tor1
new Tor2; //LSPD Tor 2
new Tor3;//LSPD tor 3 garageAch die beide sind zum zugehen oder wie meinst du das ? Wenn du Tore hast, brauchste die doch garnet in der Offenen und zu Position sondern nur in der Zu Position sobald ich weiß.
Du musst das dann so machen das bei else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid..... dort der andere MoveObject kommt das wenn der Spieler sagen wir am Hinterausgang ist das Tor dann aufgeht mit z.B /mv
oder wenn er beim vorder eingang ist das du mit else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid.... definierst dann das Tor aufgeht -
Hast du denn Befehl schon erstellt ? Wenn ja dann poste mal hier ich überarbeite das dann.
ocmd:auf(playerid,params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549, -1631.5999755859, 14.10000038147-10,2))
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,1)) {SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du arbeitest hier nicht!"); return 1; }
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Das Tor ist offen.");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED, "Das Tor schließt In 6 Sekunden automatisch.");
MoveObject(Tor1[0],1549, -1631.5999755859, 14.10000038147-10,2);
SetTimer("Tor1S",6000,false);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,1549, -1623.6999511719, 14.10000038147-10,2))
{
MoveObject(Tor2[1],1549, -1623.6999511719, 14.10000038147-10,2);
}
return 1;
}Wäre dann so in der Art musstest dann mit dem Timer usw. erstellen