Beiträge von Bob Kelso

    Klanglich gesehen kenne ich in Punkto Kopfhöhrer (außer dem Sennheiser HD 600 meines Vaters :D) nicht besseres.


    Aber mittlerweile bereue ich es.


    Das Mikrofon generiert ein hörbaries fiepen (was in nur wenigen Modellen nicht der Fall ist).


    Zudem gibt es keine 64-Bit Treiber, weswegen die Software (die auch gut ist) eigentlich keinen wirklich Pluspunkt mehr bringt.

    Nur dass MTA:SA wohl so schnell nicht einen großen Bekanntheitsgrad erreichen wird.
    Was eigentlich recht schade ist.


    Aber ich vermute dass dies auch daran liegt, dass das Ganze undurchsichtiger ist als SA:MP bzw. Pawn. (Also, der vergleich Lua<->Pawn)


    Und eines der besten Beispiele, warum SA:MP dem Untergang nahe ist, ist in einem der Threads in denen ich geschrieben habe zu finden.

    Wenn du weiter oben gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich schon durchaus konstruktive Vorschläge geliefert habe.


    Achja.. ich habe das "wtf GhosT_GT" am Anfang vergessen. Mein Fehler, sorry.

    Du musst darauf achten dass du möglichst keinen Resourcenschluckenden GodFather benutzt bzw. diesen so editierst dass er eben genannte Eigenschaften verliert.


    Desweiteren: Achte auf das Kleingedruckte bei den Anbietern.
    Nichts ist schlimmer als ein (eigentlich) günstiger Anbieter, der die Anbindung nach (beispielsweise) 500MB verbrauchter Traffic von 100MB/s auf 10MB/s reduziert.


    Was die Leistung angeht... schau dir an was dein SAMP-Server auf deinem PC verbaucht, und verringere diesen Wert. (bzw. diese Werte) In jedem Fall brauchst du kein Monster-Paket.

    Erstmal brauchst du da garnichts definieren...


    Du gibst uns durch welche Zeile für den obenstehenden Fehler verantwortlich ist,
    wir geben dir die Antwort,
    Ende.


    Der Glaskugelverkauf wurde von Steve Jobs leider gestoppt, um seine bösen Machenschaften zu vertuschen.


    Achja, und.. tu uns allen einen Gefallen und benutze in Zukunft bitte die Wiki als ersten Anlaufpunkt, was solche Fehler angeht.

    Ne, weißte.. ich gebe dir hier nen Tipp wie es funktionieren könnte..
    Ironiemodus an
    Aber eigentlich war das ja eigentlich alles Ironie und alles war aus der Luft gegriffen.
    Ironiemodus aus


    Hiermit distanziere ich mich von allen möglichen Anschuldigungen hinsichtlich Beleidigung oder Bloßstellung, da die Aussage auf Grund oben stehender Vorlage vollkommen berechtigt war.

    Hm.. aus irgendeinem Grund steht bei den meisten Geräten die per USB betrieben werden: Erst den Treiber installieren, dann die Hardware anschließen.


    Dieser Weg sollte zum Erfolg führen und dabei helfen, das von Haus aus überlastete Windows nicht endgültig in die Knie zu zwingen.


    MfG,
    Realist

    Aber SAMP wird meiner Meinung nach selbst in 30 Jahren net DOWN gehen...viel zu erfolgreich!


    Na, da träumt aber einer. :D


    Die Technologien, was Grafik und Geschwindigkeit angeht, schreiten immer wieder und zunehmend schneller vorran. Und in spätestens 2 oder 3 Jahren ist GTA-SA (wie z.B. auch Vice City auf Windows 7) so gut wie unspielbar.

    Dass SA:MP nicht mehr lange zu leben hat bzw. so langsam von Cheatern eingenommen wird, ist ja bekannt.


    Aber dass es doch immer wieder Leute gibt die Spaß daran finden Server (und ich meine damit Hardware) zu attackieren.. naja, nicht mein Bier.


    Zur Verschlüsselung:
    Lediglich MD5 o.Ä. Verschlüsselungstechniken ohne Abwandlungen des Passwortes (Softwareseitig) zu verwenden, ist eh halber Selbstmord. Und das Bezog sich nun auf Forensoftwares à la SMF o.Ä.

    Nein, Apple stellt keine Möglichkeit bereit um auf Windows Apps für das iPhone OS oder iPad OS herzustellen.
    Du hast zwar die Möglichkeit so ein bisschen rum zu probieren, allerdings kannst du die Apps dann nicht anderen Leuten bereitstellen.
    Weiteres dazu findest du sicherlich hier!


    MfG,
    Realist

    Ihr braucht:


    - Vorzugsweise einen Mac, um das iPhone SDK (korrekt) betreiben zu können
    - Eine Lizenz für $99 das Jahr um das App (sofern es von Apple zugelassen und geprüft wurde) im Store anbieten zu können und es auf einem iPhone nutzen zu dürfen


    Was man nicht tun sollte:


    - Das iPhone "jailbreaken", da es somit unsicher und instabil läuft