Hallo,
man kann die Map-Icons der Fahrzeuge nicht entfernen.
Realist
Hallo,
man kann die Map-Icons der Fahrzeuge nicht entfernen.
Realist
Es wäre demnach vielleicht noch sinnvoll zu wissen wie und wo du die Variablen definiert hast.
Alles anzeigen
- Kann man alle durch forwards definierte publics zu stocks machen? Und bringt das auch was?
Nein, das macht absolut keinen Sinn und wirkt sich auf die Funktionsfähigkeit der Timer aus.
- was braucht mehr leistung? mehr timer zu einem Intervall oder ein timer zu einem intervall mit allem drin?
Ich vermute dass der Unterschied nicht wirklich gravieren ist.
- braucht dcmd weniger leistung?
Es wurde mal erzählt dass DCMD schneller als die herkömmliche Methode sei. Aber dies wird sich wohl auch erst bei extrem vielen Kommandos lohnen.
Such nach SetObjectRotation oder so ähnlich. Wenn du MoveObjekt meinst: Damit kann man nur x,y,z verändern. Die Rotation bleibt gleich.
Möglicherweise ist die Datei zu groß und Überschreitet das Limit der Dateigröße für Uploads per FTP.
Dann musst du eine Variable benutzen. So, wie Adnan es schon beschrieben hat.
Klanglich gesehen kenne ich in Punkto Kopfhöhrer (außer dem Sennheiser HD 600 meines Vaters :D) nicht besseres.
Aber mittlerweile bereue ich es.
Das Mikrofon generiert ein hörbaries fiepen (was in nur wenigen Modellen nicht der Fall ist).
Zudem gibt es keine 64-Bit Treiber, weswegen die Software (die auch gut ist) eigentlich keinen wirklich Pluspunkt mehr bringt.
Nur dass MTA:SA wohl so schnell nicht einen großen Bekanntheitsgrad erreichen wird.
Was eigentlich recht schade ist.
Aber ich vermute dass dies auch daran liegt, dass das Ganze undurchsichtiger ist als SA:MP bzw. Pawn. (Also, der vergleich Lua<->Pawn)
Und eines der besten Beispiele, warum SA:MP dem Untergang nahe ist, ist in einem der Threads in denen ich geschrieben habe zu finden.
Wenn du weiter oben gelesen hättest, wäre dir aufgefallen dass ich schon durchaus konstruktive Vorschläge geliefert habe.
Achja.. ich habe das "wtf GhosT_GT" am Anfang vergessen. Mein Fehler, sorry.
Logisch geht da nichts, da dir die Funktion fehlt.
Lern bitte die Grundlagen oder lass es bleiben.. das tut ja schon weh...
Du musst darauf achten dass du möglichst keinen Resourcenschluckenden GodFather benutzt bzw. diesen so editierst dass er eben genannte Eigenschaften verliert.
Desweiteren: Achte auf das Kleingedruckte bei den Anbietern.
Nichts ist schlimmer als ein (eigentlich) günstiger Anbieter, der die Anbindung nach (beispielsweise) 500MB verbrauchter Traffic von 100MB/s auf 10MB/s reduziert.
Was die Leistung angeht... schau dir an was dein SAMP-Server auf deinem PC verbaucht, und verringere diesen Wert. (bzw. diese Werte) In jedem Fall brauchst du kein Monster-Paket.
Erstmal brauchst du da garnichts definieren...
Du gibst uns durch welche Zeile für den obenstehenden Fehler verantwortlich ist,
wir geben dir die Antwort,
Ende.
Der Glaskugelverkauf wurde von Steve Jobs leider gestoppt, um seine bösen Machenschaften zu vertuschen.
Achja, und.. tu uns allen einen Gefallen und benutze in Zukunft bitte die Wiki als ersten Anlaufpunkt, was solche Fehler angeht.
Ne, weißte.. ich gebe dir hier nen Tipp wie es funktionieren könnte..
Ironiemodus an
Aber eigentlich war das ja eigentlich alles Ironie und alles war aus der Luft gegriffen.
Ironiemodus aus
Hiermit distanziere ich mich von allen möglichen Anschuldigungen hinsichtlich Beleidigung oder Bloßstellung, da die Aussage auf Grund oben stehender Vorlage vollkommen berechtigt war.
Na, was liegt da wohl nahe?
Richtig, die Filterscripts benötigen entweder PlugIns, fehlerhaft oder sind nicht mit der aktuellen Version von SA:MP kompatibel.
Hm.. aus irgendeinem Grund steht bei den meisten Geräten die per USB betrieben werden: Erst den Treiber installieren, dann die Hardware anschließen.
Dieser Weg sollte zum Erfolg führen und dabei helfen, das von Haus aus überlastete Windows nicht endgültig in die Knie zu zwingen.
MfG,
Realist
Aber SAMP wird meiner Meinung nach selbst in 30 Jahren net DOWN gehen...viel zu erfolgreich!
Na, da träumt aber einer.
Die Technologien, was Grafik und Geschwindigkeit angeht, schreiten immer wieder und zunehmend schneller vorran. Und in spätestens 2 oder 3 Jahren ist GTA-SA (wie z.B. auch Vice City auf Windows 7) so gut wie unspielbar.
Dass SA:MP nicht mehr lange zu leben hat bzw. so langsam von Cheatern eingenommen wird, ist ja bekannt.
Aber dass es doch immer wieder Leute gibt die Spaß daran finden Server (und ich meine damit Hardware) zu attackieren.. naja, nicht mein Bier.
Zur Verschlüsselung:
Lediglich MD5 o.Ä. Verschlüsselungstechniken ohne Abwandlungen des Passwortes (Softwareseitig) zu verwenden, ist eh halber Selbstmord. Und das Bezog sich nun auf Forensoftwares à la SMF o.Ä.
Wenn dein iPhone "gejailbreakt" ist, bist du lediglich Viren-Anfällig.
Das ist nebenbei auch der Grund warum davon relativ viele abraten.
Anfangs, als das iPhone bzw. der iPod touch raus kam, war dieses Problem eigentlich noch zu vernachlässigen.
Aber mitlerweile gibt es viele Viren für gejailbreakte iPhones
///Edit:
Hier noch ein Bericht zum Jailbreaking.
MfG,
Realist
Nein, Apple stellt keine Möglichkeit bereit um auf Windows Apps für das iPhone OS oder iPad OS herzustellen.
Du hast zwar die Möglichkeit so ein bisschen rum zu probieren, allerdings kannst du die Apps dann nicht anderen Leuten bereitstellen.
Weiteres dazu findest du sicherlich hier!
MfG,
Realist
Ihr braucht:
- Vorzugsweise einen Mac, um das iPhone SDK (korrekt) betreiben zu können
- Eine Lizenz für $99 das Jahr um das App (sofern es von Apple zugelassen und geprüft wurde) im Store anbieten zu können und es auf einem iPhone nutzen zu dürfen
Was man nicht tun sollte:
- Das iPhone "jailbreaken", da es somit unsicher und instabil läuft