Speicherst du die Coords auch richtig ?
Beiträge von Micktor
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und wie macht man eine neue Datei ??
INI_WriteString("Key",variable); Key ist der Name zb Passwort und variable wäre dann inputtext wenn ich es it Dialog macheDas hat sich erledigt jetzt habe ich ein neues Problem
hier mein Code vom Login Dialog
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen auf dem Server.\nBitte lege ein Account an.\nGebe dazu ein dein gewünschtes Passwort ein.","Weiter","");
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist zu kurz");
}
if(INI_Open(Save))
{
INI_ReadInt("Adminlevel");
INI_Close();
}
return 1;
}
wie frage ich da jetzt ab ob inputtext = Passwort ist ? -
Wie erstellt man eine neue Datei ?
also in einem Register Dialog//edit habe jetzt mal meine Register und Login Dialogs fehler frei hinbekommen aber irgendwie wird das
Password nicht gespeichert new Save[128];
format(Save,sizeof(Save),"Spieler/%s.ini",GetName(playerid));
if(dialogid == DIALOG_REG)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen auf dem Server.\nBitte lege ein Account an.\nGebe dazu ein dein gewünschtes Passwort ein.","Weiter","");
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist zu kurz");
}
INI_WriteString(Save,inputtext);
SpielerDaten[playerid][Eingeloggt] = 1;
INI_Save();
INI_Close();
}
if(dialogid == DIALOG_LOGIN)
{
if(!strlen(inputtext))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REG,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Willkommen auf dem Server.\nBitte lege ein Account an.\nGebe dazu ein dein gewünschtes Passwort ein.","Weiter","");
return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Das Passwort ist zu kurz");
}
if(INI_Open(Save))
{
if(INI_ReadString(inputtext, GetName(playerid), MAX_PLAYER_NAME))
{
SpielerDaten[playerid][Eingeloggt] = 1;
SpielerDaten[playerid][Adminlevel] = INI_ReadInt("Adminlevel");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Login successful.");
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Incorrect Password.");
}
}
INI_Close();
return 1;
} -
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Hallo ,
ich habe jetzt immer mit "Dini" gearbeitet und jetzt habe ich von einem
Dateisystem gehört das noch schneller sein soll es soll "SII" heißten leider finde
ich nichts über die Suchfunktion gefunde. Und meine Frage ist jetzt gibt es hier überhaupt schon ein
Tutorial dazu ? Und hat jemand die Include ?
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Es wird kein Script geben ws genau so sein soll wie du es haben willst (es sei den du machst es dir selber).
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new Kills[MAX_PLAYERS];
new Rang[MAX_PLAYERS];OnPlayerDeath(killerid,playerid,reason)
{
Kills[playerid] += 1;
if(Kills == 50)
{
Rang[playerid] += 1;
}
else if(Kills == 100)
{
Rang[playerid] += 1;
}
else if(Kills == 150)
{
Rang[playerid] += 1;
}
else if(Kills == 200)
{
Rang[playerid] += 1;
}
return 1;
}
//ungetestet keine Garantie das es funzt
hoffe konnte helfen -
wow Danke leute
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nein wenn jetzt z.B. schon 3 Spieler auf dem Server sind
Team 1 ist 2 Spieler groß
Team 2 ist 1 Spieler groß
dann soll der Spieler der grade auf den Server kommt in Team 2 kommen .
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Hallo ,
ich habe mir in Team System erstellt das schaut so aus
new Team[MAX_PLAYERS];Team[playerid] = 1;
Team[playerid] = 2;
so da sich aber mehrere auch für das Team eins entscheiden und das auch meist voller ist als Team 2 möchte ich
nun das wenn man den Server betritt einen Team zugeteilt wird.
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Hallo,
wodran siehst du den das es nicht in der Virtuellen Welt ist ? -
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Hallo ,
ich möchte jetzt einmal ein Team Deathmtch gamemode machen nur ich weiss
nicht wie ich die Team einteilung hinbekommen soll. Es soll nicht so sein das man bei der skin auswahl das Team wählen kann
es soll einem automatisch zugewiesen werden und möglichst immer gleich viele Spieler haben.
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Wie heißt das Lied ??
http://www.youtube.com/watch?v=jPGd7oOZ4WA&NR=1