Dann sagt WBB mir auch, dass es sich um eine ungültige Stil-Datei handle
Beiträge von marcel97p
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Habe nun mein bearbeitetes Design, aber beim Importieren kommt "Ungültige Stil-Datei". Kann das´jemand begleichen?
http://www.file-upload.net/download-7465…-style.rar.html -
Hallo!
Ích suche jemanden, der mir ein WBB3-Design bearbeiten kann! Es wären ein Schriftzug und 3 Fotos im Header zu bearbeiten.
Ich würde mich freuen, wenn dies jemand freiwillig tut!
Das Design bekommt der jenige, der sich bei mir meldet Wie gesagt, es ist echt nicht viel. Nur da ich absolut kein Plan von sowas habe, wird das schwerLiebe Grüße!
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Nimm ne Speedfight, die ist eh viel besser :O
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Spaß Ich würd Nummer 5 nehmen! Auf jeden Fall. Bei Nr. 1 krieg ich Ausschlag, Nr. 2 geht so, Nr. 3 neee, Nr. 4 geht so, Nr. 5 ist echt geil! -
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Mein Gott Leute xD Kommt mal etwas aus euren Miese-Laune-Phasen raus xD
Ganz ehrlich: Der Aprilscherz war echt geil =D Ehrlich.
Was nicht schön gewesen wäre, wäre wenn es ernsthaft so wäre.
Aber der Scherz war echt gut! -
Habe den von dem 2. Post genommen - habe die Datein alle ins GTA Verzeichnis entpackt, läuft aber nicht.
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Hallo,
ich suche einen Downloadlink für den aktuellsten SAMP Mapeditor. Ich finde einfach keinen - nur Seiten wo man sich registrieren muss.
Kann den evtl. jemand hochladen? http://www.file-upload.net oder so?Danke im Voraus!
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HGW an beide - aber ihr habt jetzt tatsächlich einen 11-jährigen zum MOD gemacht? O.O
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Also: Habe mein stock ErmittleZielperson angepasst, es geht aber trotzdem nicht. Hier ist er:
stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid) {
// Erstellen der Speicherstellen für die Koordinaten des Vektors und der Kamera
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
// Setzen der Koordinaten in die Variablen
// Funktionen werden im Tutorial erklärt
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5) {
// Berechnung der Koordinaten mit Hilfe einer bekannten Rechnung
x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++) {
if(IsPlayerConnected(zielperson)) {
// Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
if(zielperson != playerid) {
// Falls die Zielperson geduckt
if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson)) {
// Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT!", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson*
if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(zielperson))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[playerid] == zielperson)
{
new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
ConsumingMoney[playerid] = 1;
new killerid[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, killerid, sizeof(killerid));
GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
format(string,sizeof(string),"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killerid,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
GotHit[zielperson] = 0;
GetChased[zielperson] = 999;
GoChase[playerid] = 999;
}
}
}
}
#if defined SENDE_NACHRICHT
SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
#endif
}
}
// Falls die Zielperson steht
else {
// Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7)){
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
#if defined SENDE_NACHRICHT
SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
#endif
}
}
}
}
}
}
return 1;
}Mein Zeugs bei OnPlayerKeyStateChange;
Was dazu gehört (defines):
Code
Alles anzeigen//Headshot// #define SENDE_NACHRICHT // ausklammmern, falls unerwünscht #define WAFFE_9MM (22) #define WAFFE_9MMs (23) #define WAFFE_DEAGLE (24) #define WAFFE_GEWEHR (33) #define WAFFE_SNIPER (34) #define GEDRUECKT(%0) (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0))) #define SPIELER_GEDUCKT(%1) GetPlayerSpecialAction(%1) == SPECIAL_ACTION_DUCK #define HAT_GESCHOSSEN(%1) GetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN") #define SETZE_GESCHOSSEN(%1) SetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN", 1) #define SETZE_NICHT_GESCHOSSEN(%1) SetPVarInt(%1, "HEADSHOT_GESCHOSSEN", 0) #define TOETESPIELER(%1) SetPlayerHealth(%1, 0)
if(GEDRUECKT(KEY_FIRE) && ValideWaffe(playerid)) {
if(!HAT_GESCHOSSEN(playerid)) {
SETZE_GESCHOSSEN(playerid);
SetTimerEx("Headshot_AntiSpam", 1000, false, "d", playerid);
Headshot_ErmittleZielperson(playerid);
//headshooter = playerid;
}
} -
Schei** bin ich blöd :O Habe das ganz übersehen. Habe das nun ganz anders gemacht, nun gut. Ich änder das um zu playerid
Vielen Dank!!( Es geht doch bei ErmittleZielperson das ich abfrage: if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 PlayerInfo[playerid][pLeader] == und da den Rest drin ablaufen lasse, oder?
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Also:
Ich habe nun das FS in den Gamemode kopiert. Ich kann doch eig. eine globale Variable deklarieren und bei "ErmittleZielperson" diese auf "Mörder setzen" und dann abfragen, ob Mörder ( glob. Variable ) Hitman usw. ist, oder? -
Bei meinem aber nicht
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Jaaa, ich bin ja nicht blöd Mein Problem ist ja, das kein anderer Spieler da involviert wird Wie setze ich die killerid denn fest?
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Aber wie kann ich denn OnPlayerDeath manuell aufrufen?
Hier mal ein paar Zeilen:stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid) {
// Erstellen der Speicherstellen für die Koordinaten des Vektors und der Kamera
new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
// Setzen der Koordinaten in die Variablen
// Funktionen werden im Tutorial erklärt
GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5) {
// Berechnung der Koordinaten mit Hilfe einer bekannten Rechnung
x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++) {
if(IsPlayerConnected(zielperson)) {
// Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
if(zielperson != playerid) {
// Falls die Zielperson geduckt
if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson)) {
// Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)) {
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT!", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
#if defined SENDE_NACHRICHT
SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
#endif
}
}
// Falls die Zielperson steht
else {
// Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7)){
GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
#if defined SENDE_NACHRICHT
SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
#endif
}
}
}
}
}
}
return 1;
}Der wichtigste Teil vom Headshotscript (über dem hier)
OnPlayerDeath:
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
SetTimerEx("TotPos",1000,0,"i",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
FirstSpawn[playerid]=0;
new string[128];
//new kll[128];
//new td[128];
PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
PlayerInfo[killerid][pKills]+=1;
/*if(PlayerInfo[playerid][DM]==1)
{
GetPlayerName(killerid, kll, sizeof(kll));
format(string, 256,"~r~Sie wurden von >>%s<< getoetet",kll);
GameTextForPlayer(playerid,string, 2500, 3);
ClearCrime(killerid);
}
if(PlayerInfo[killerid][DM]==1)
{
GetPlayerName(playerid, td, sizeof(td));
format(string, 256,"~g~%s ~w~getoetet ~g~$25",td);
GameTextForPlayer(killerid,string, 2500, 3);
GivePlayerMoney(killerid,25);
ClearCrime(killerid);
}*/
new name[MAX_PLAYER_NAME];PlayerInfo[playerid][Bankrob]=0;
gPlayerSpawned[playerid] = 0;
GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
if(killerid != 255)
if(reason == 38)
{
new kstring[128];
new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
format(string, 256, "[AdminWarnung]: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
printf("%s", kstring);
}
}
if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
}
new caller = Mobile[playerid];
if(caller != 255)
{
if(caller < 255)
{
SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
CellTime[caller] = 0;
CellTime[playerid] = 0;
Mobile[caller] = 255;
}
Mobile[playerid] = 255;
CellTime[playerid] = 0;
}
ClearCrime(playerid);
if(BlindFold[playerid] == 1)
{
BlindFold[playerid] = 0;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
{
PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
}
if(IsBlacklist[playerid]==1)
{
ClearBlack(playerid);
IsBlacklist[playerid]=0;
}
if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
{
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
new dier[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
CKLog(string);
PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
KickPlayer[playerid] = 1;
}
}
}
//Der wichtige Teil!!!
if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
{
if(IsPlayerConnected(killerid))
{
if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
{
if(GoChase[killerid] == playerid)
{
ConsumingMoney[killerid] = 1;
new killer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
GotHit[playerid] = 0;
GetChased[playerid] = 999;
GoChase[killerid] = 999;
}
}
}
}
PlayerInfo[playerid][ptankart] = 0;
return 1;
} -
Wie führ ich das denn manuell durch? ;O
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Okay. Aber dann wird ja nicht abgefragt, ob der Mörder Hitman ist. Der Mörder wird ja gar nicht abgefragt :O
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Hallo! Ich habe hier ein Headshot Filterscript, jedoch stirbt der Spieler da durch SetHP 0.
Ich verwende parallel ein Hitmansystem - allerdings kann der Hitman seinen Contra´ct nicht erfüllen, wenn er einen Sniper-Headshot macht, weil wegen 1) Filterscript und 2) SetHP 0.Hat jemand Ideen wie ich es anpassen kann? Wenn was benötigt wird bescheid geben!
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Hallo!
Vorab:
Jede Kaufabwicklung erfolgt nur über eBay!!!Zum einen verkaufe ich heute bei eBay ein MacBook Air (13,3 Zoll) mit dem Mac OS X 10.8 Mountain Lion.
Es ist ab 550€ aufwärts zu ersteigern.
Link dazu: http://www.ebay.de/itm/1510197…_trksid=p3984.m1558.l2649
Beschreibung dazu:ZitatApple MacBook Air 13,3 Zoll 120 GB 2GB RAM
Heute verkaufe ich ein MacBook Air mit einer Display-Größe von 13,3 Zoll ( 33,8cm ). Auf dem MacBook ist das Betriebssytem Mac OS X 10.8 Mountain Lion installiert.
Das Gerät befindet sich technisch als auch optisch in einem neuwertigen Zustand.
Ein einziges Problem stellt eine minimale Macke an der rechten Unterseite dar, welche aber nur beim gezielten Hinsehen sichtbar ist.
Es befinden sich weder auf dem Display, noch auf dem Rest des Gehäuses (etc.).
Die Technik des Notebooks funktioniert einwandfrei und ruckelfrei.Technische Daten
Grafikkarte: nVidia GeForce 9400M mit 256MB DDR4-SDRAM (mit Mini-Display-Port)
Prozessor: 1,86 GHz (SL9400) Intel Core 2 Duo mit 6MB on-chip L2 cache
Speicher (RAM): 2GB mit 1066MHz DDR3-SDRAM
Massenspeicher: 120GB 1,8-inch serial ATA, 4200-RPM HDD
Batterie: 40 Wh nicht austauschbar Lithium-PolymerLieferumfang
MacBook Air 13,3 Zoll
Netzteil+Adapter
Software-CD: Mac OS X 10.7 LionProduktinformationen
Extrem dünn, extrem mobil und mit nichts vergleichbar - das ist das MacBook Air. Die Entwicklung eines derart dünnen Notebooks setzt voraus, andere Wege zu gehen, verschiedene Funktechnologien zu nutzen und ein bahnbrechendes Design umzusetzen. Das MacBook Air setzt einen Maßstab für mobiles Computing.Produktidentifikator
Fabrikant Apple
Produktlinie MacBook Air
Modell ID MacBookAir2,1
Modell Nummer A1304
MPN MC233D/A
EAN 885909335206Prozessor
Prozessortyp Intel Core 2 Duo
Prozessorgeschwindigkeit 1,86 GHz
Anzahl der Kerne Dual-CoreHauptplatine
Bus-Geschwindigkeit 1066 MHzBildschirm
Display-Technologie LED
Bildschirmgröße 33,8 cm (13,3 Zoll)
Max. Display-Auflösung 1280 x 800System
Erweiterungsschnittstellen 2 x USB 3.0, Thunderbolt Port
Sonderfunktionen Anschluss für MagSafe-Netzadapter, Eingebaute VideokameraFestplattenlaufwerk
Festplattenkapazität 120 GB
Festplatte Rotation eilen 4200 RPM
Speichercontrollertyp Serial ATASpeicher
Arbeitsspeicher 2 GB
RAM-Technologie DDR3 SDRAM
Max. RAM-Unterstützung 2 GB
RAM-Geschwindigkeit 1066 MHz
Installierter Cache-Speicher 6144 KBVideoaufnahme
Grafikprozessor NVIDIA GeForce 9400M
Installierter Videospeicher 256 MBAudio
Audioausgangstyp Analolg-Audio, Kopfhörer, Lautsprecher, Soundkarte
Audio-Eingangstyp Eingebautes Mikrofon, Line-In, MikrofonNetzwerk
Netzwerktyp Bluetooth, Integriertes Wireless LAN
Datenverbindungsprotokoll AirPort Extreme, Bluetooth, IEEE 802.11a, IEEE 802.11b, IEEE 802.11g, IEEE 802.11nBatterie
Akkulaufzeit Bis zu 5 Std.
Akku-Technologie Lithium-PolymerAbmessungen
Höhe 1,9 cm, 1,9 cm.
Breite 32,5 cmSonstiges
Erscheinungsdatum Juni, 2009
Eingabemethode Tastatur, TrackpadZum anderen verkaufe ich heute ein iPhone 4S (schwarz) mit dem iOS 6.1.2.
Es ist ab 389,99€ zu ersteigern.
Link dazu: http://www.ebay.de/itm/1811122…_trksid=p3984.m1558.l2649
Beschreibung dazu:Zitat
Apple iPhone 4S 16 GB Schwarz ohne Simlock +OVPDieses Produkt befindet sich in einem absolut neuwertigekm Zustand. Ein einziger Makel ist vorhanden - eine minimale Delle oben links am Rahmen; welche aber nur beim genauen Hingucken sichtbar ist.
Der Bildschirm weist genau wie die Rückseite absolut keine, nicht den kleinsten, Kratzer auf! Beides ist am glänzen und reflektieren, sodass es schon schwierig war die Fotos zu schießen!Lieferumfang:
-iPhone 4S 16GB Schwarz ohne SIM-Lock oder Branding
-iTunes-Kabel + Steckdosenadapter (DE)
-Apple Kopfhörer - diese sind leider in einem sehr schlechten Zustand, aber der Rest ist makellos
Alles zusammen in OVP!Produktbeschreibung
Auch wenn Sie dachten, dass ein Smartphone nicht besser werden könnte, ist es doch wieder passiert – das iPhone 4S wird Ihre Art zu kommunizieren verändern. Die Siri-Technologie ermöglicht es Ihnen Ihr Smartphone anzusprechen und macht es damit zu Ihrem persönlichen Assistenten. Der leistungsfähige Dual-core A5 Chip sorgt für eine blitzschnelle Performance und lebendige Grafik. Drehen Sie 1080p HD Videos und machen Sie kristallklare Snapshots mit der eingebauten 8 Megapixel Kamera. Um Ihr Leben einfacher zu machen, bietet das iOS 5 Betriebssystem verschiedene Features und ein einfach-verwendbares Interface. Und das ist nicht alles; das iCloud-Feature des iPhone 4S managed all Ihre Sachen automatisch und einfach.Produktidentifikator
Marke Apple
Produktlinie Apple iPhone
Modell 4S
Mobilfunkbetreiber Ohne Simlock
MPN MD235D/A
EAN 0885909525355, 0885909525386, 0885909537228, 0885909537242, 885909525393
Typ SmartphoneHaupteigenschaften
Speicherkapazität 16 GB
Farbe Schwarz
Technologie GSM / EDGE / WCDMA (UMTS) / HSDPA / HSUPA / CDMA EV-DO Rev. A
Netze GSM/EDGE 850/900/1800/1900 (Quadband) WCDMA (UMTS)/HSDPA/HSUPA 850/900/1900/2100 CDMA EV-DO Rev. A 800/1900
Kamera-Auflösung 8 MegapixelAkku
Batterie Technologie Lithium-Ionen
Batterie-Kapazität 1432 mAh
Batterie Sprechzeit Bis zu 840 min
Batterie Standby-Zeit Bis zu 200 Std.Display
Display-Technologie TFT LCDAndere Eigenschaften
Touch Screen Ja
Bluetooth Ja
Digitalkamera Ja
GPS Ja
Email Zugang Ja
Internet Browser Ja
Lautsprecher JaAbmessungen
Höhe 115.2 mm
Tiefe 9.3 mm
Breite 58.6 mm
Gewicht 140 gr[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Hallo!
Kennt ihr Seiten, wo man einen kostenfreien Webspace bekommt? Ein kleiner würde schon reichen!
Habe bereits auf funpic.de geguckt, oder ohost.de, jedoch crasht da immer meine WBB3 Installation (bei 67% wenn Pakete installiert werden)...Liebe Grüße