Beiträge von marcel97p

    Hallo!


    Ích suche jemanden, der mir ein WBB3-Design bearbeiten kann! Es wären ein Schriftzug und 3 Fotos im Header zu bearbeiten.
    Ich würde mich freuen, wenn dies jemand freiwillig tut!
    Das Design bekommt der jenige, der sich bei mir meldet :P Wie gesagt, es ist echt nicht viel. Nur da ich absolut kein Plan von sowas habe, wird das schwer :/


    Liebe Grüße!

    Mein Gott Leute xD Kommt mal etwas aus euren Miese-Laune-Phasen raus xD
    Ganz ehrlich: Der Aprilscherz war echt geil =D Ehrlich.
    Was nicht schön gewesen wäre, wäre wenn es ernsthaft so wäre.
    Aber der Scherz war echt gut! :D

    Also: Habe mein stock ErmittleZielperson angepasst, es geht aber trotzdem nicht. Hier ist er:

    stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid) {
    // Erstellen der Speicherstellen für die Koordinaten des Vektors und der Kamera
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
    // Setzen der Koordinaten in die Variablen
    // Funktionen werden im Tutorial erklärt
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
    GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
    for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5) {
    // Berechnung der Koordinaten mit Hilfe einer bekannten Rechnung
    x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
    for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++) {
    if(IsPlayerConnected(zielperson)) {
    // Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
    if(zielperson != playerid) {
    // Falls die Zielperson geduckt
    if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson)) {
    // Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
    GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT!", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
    TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson*
    if(PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(zielperson))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[playerid] == zielperson)
    {
    new string[128], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(zielperson, name, sizeof(name));
    ConsumingMoney[playerid] = 1;
    new killerid[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, killerid, sizeof(killerid));
    GivePlayerMoney(playerid, PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    format(string,sizeof(string),"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killerid,name,PlayerInfo[zielperson][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[zielperson][pHeadValue] = 0;
    GotHit[zielperson] = 0;
    GetChased[zielperson] = 999;
    GoChase[playerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    #if defined SENDE_NACHRICHT
    SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
    #endif
    }
    }
    // Falls die Zielperson steht
    else {
    // Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7)){
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
    GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
    TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
    #if defined SENDE_NACHRICHT
    SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
    #endif
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mein Zeugs bei OnPlayerKeyStateChange;


    Was dazu gehört (defines):


    if(GEDRUECKT(KEY_FIRE) && ValideWaffe(playerid)) {
    if(!HAT_GESCHOSSEN(playerid)) {
    SETZE_GESCHOSSEN(playerid);
    SetTimerEx("Headshot_AntiSpam", 1000, false, "d", playerid);
    Headshot_ErmittleZielperson(playerid);
    //headshooter = playerid;
    }
    }

    Schei** bin ich blöd :O Habe das ganz übersehen. Habe das nun ganz anders gemacht, nun gut. Ich änder das um zu playerid :)
    Vielen Dank!!


    ( Es geht doch bei ErmittleZielperson das ich abfrage: if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) und da den Rest drin ablaufen lasse, oder?

    Also:
    Ich habe nun das FS in den Gamemode kopiert. Ich kann doch eig. eine globale Variable deklarieren und bei "ErmittleZielperson" diese auf "Mörder setzen" und dann abfragen, ob Mörder ( glob. Variable ) Hitman usw. ist, oder?

    Aber wie kann ich denn OnPlayerDeath manuell aufrufen?
    Hier mal ein paar Zeilen:


    stock Headshot_ErmittleZielperson(playerid) {
    // Erstellen der Speicherstellen für die Koordinaten des Vektors und der Kamera
    new Float:x,Float:y,Float:z,Float:FrontX,Float:FrontY,Float:FrontZ,Float:CamX,Float:CamY,Float:CamZ;
    // Setzen der Koordinaten in die Variablen
    // Funktionen werden im Tutorial erklärt
    GetPlayerCameraFrontVector(playerid, FrontX, FrontY, FrontZ);
    GetPlayerCameraPos(playerid, CamX, CamY, CamZ);
    for(new Float:i = 0.0; i < 100; i = i + 0.5) {
    // Berechnung der Koordinaten mit Hilfe einer bekannten Rechnung
    x = FrontX * i + CamX; y = FrontY * i + CamY; z = FrontZ * i + CamZ;
    for(new zielperson = 0; zielperson < MAX_PLAYERS; zielperson ++) {
    if(IsPlayerConnected(zielperson)) {
    // Spieler kann sich zwar nicht selber anschießen, aber wir gehen auf eine Nummer sicher
    if(zielperson != playerid) {
    // Falls die Zielperson geduckt
    if(SPIELER_GEDUCKT(zielperson)) {
    // Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z)) {
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
    GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT!", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
    TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
    #if defined SENDE_NACHRICHT
    SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
    #endif
    }
    }
    // Falls die Zielperson steht
    else {
    // Überprüfen, ob die Zielperson tatsächlich auf den berechneten Koodinaten ist
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(zielperson, 0.4, x, y, z - 0.7)){
    GameTextForPlayer(playerid, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für den Spieler
    GameTextForPlayer(zielperson, "~r~HEADSHOT", 2000, 6); // GameText für die Zielperson
    TOETESPIELER(zielperson); // Töten der Tielperson
    #if defined SENDE_NACHRICHT
    SendDeathMessage(playerid, zielperson, 34);
    #endif
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der wichtigste Teil vom Headshotscript (über dem hier)


    OnPlayerDeath:


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
    SetTimerEx("TotPos",1000,0,"i",playerid);
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    FirstSpawn[playerid]=0;
    new string[128];
    //new kll[128];
    //new td[128];
    PlayerInfo[playerid][pTot] = 1;
    PlayerInfo[killerid][pKills]+=1;
    /*if(PlayerInfo[playerid][DM]==1)
    {
    GetPlayerName(killerid, kll, sizeof(kll));
    format(string, 256,"~r~Sie wurden von >>%s<< getoetet",kll);
    GameTextForPlayer(playerid,string, 2500, 3);
    ClearCrime(killerid);
    }
    if(PlayerInfo[killerid][DM]==1)
    {
    GetPlayerName(playerid, td, sizeof(td));
    format(string, 256,"~g~%s ~w~getoetet ~g~$25",td);
    GameTextForPlayer(killerid,string, 2500, 3);
    GivePlayerMoney(killerid,25);
    ClearCrime(killerid);
    }*/
    new name[MAX_PLAYER_NAME];


    PlayerInfo[playerid][Bankrob]=0;
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "[AdminWarnung]: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. ACHTUNG [CheatVerdacht].",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_YELLOW,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    ClearCrime(playerid);
    if(BlindFold[playerid] == 1)
    {
    BlindFold[playerid] = 0;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMauled] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][pMauled] = 0;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    PlayerInfo[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    //Der wichtige Teil!!!
    if(PlayerInfo[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(PlayerInfo[killerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und bekommt: $%d >>",killer,name,PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    PlayerInfo[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    PlayerInfo[playerid][ptankart] = 0;
    return 1;
    }

    Hallo! Ich habe hier ein Headshot Filterscript, jedoch stirbt der Spieler da durch SetHP 0.
    Ich verwende parallel ein Hitmansystem - allerdings kann der Hitman seinen Contra´ct nicht erfüllen, wenn er einen Sniper-Headshot macht, weil wegen 1) Filterscript und 2) SetHP 0.


    Hat jemand Ideen wie ich es anpassen kann? Wenn was benötigt wird bescheid geben!

    Hallo!


    Vorab:
    Jede Kaufabwicklung erfolgt nur über eBay!!!


    Zum einen verkaufe ich heute bei eBay ein MacBook Air (13,3 Zoll) mit dem Mac OS X 10.8 Mountain Lion.
    Es ist ab 550€ aufwärts zu ersteigern.
    Link dazu: http://www.ebay.de/itm/1510197…_trksid=p3984.m1558.l2649
    Beschreibung dazu:



    Zum anderen verkaufe ich heute ein iPhone 4S (schwarz) mit dem iOS 6.1.2.
    Es ist ab 389,99€ zu ersteigern.
    Link dazu: http://www.ebay.de/itm/1811122…_trksid=p3984.m1558.l2649
    Beschreibung dazu:




    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Hallo!


    Kennt ihr Seiten, wo man einen kostenfreien Webspace bekommt? Ein kleiner würde schon reichen!
    Habe bereits auf funpic.de geguckt, oder ohost.de, jedoch crasht da immer meine WBB3 Installation (bei 67% wenn Pakete installiert werden)...


    Liebe Grüße