Beiträge von marcel97p

    'Soweit ich weiß nicht' - Wenn da was von GF drin ist, kann er Divh anzeigen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
    Überprüfe beim nächsten mal genau was du verkaufst ;)


    //Edit :
    Nein musst du auf keinen fall. Gekauft ist gekauft.

    Du brauchst:
    -einen globalen Timer der jede Sekunde abfragt ob ein Spieler unter 10HP hat. Das in Form einer Schleife. Wenn der Spieler weniger als 10Hp hat wird eine Variable auf 1 gesetzt und die Animation ausgeführt. In dem wiederbeleben-Befehl fragst du ab ob bei dem Spieler die Variable auf 1 ist - wenn ja wird er wiederbelebt und die Variable auf 0 gesetzt.
    Verstanden? Bei fragen schreibe mir eine PM ;)
    PS: ich werde dir den Code nicht zum kopieren geben, Versuch es mal selber.

    Danke :)
    Funktioniert:

    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Wanteds erteilt! Anzeige ausgestellt!");
    SetPlayerWantedLevel(wanted, GetPlayerWantedLevel(wanted) + wantedzahl);
    Spieler[wanted][pWanted] = GetPlayerWantedLevel(wanted) + wantedzahl;
    Spielerspeichern(wanted);

    Lieber Leser,


    ich habe soeben meinen /su Befehl zuende geschrieben. Leide bekomme ich Errors, die für mich sinnlos erscheinen ;D
    //Edit: Wenn ich eine "Zahl" (bspw. 1 ) da eintrage, geht es. Also bei SetPlayerWantedLevel
    Hier zuerst der Code:
    ocmd:su(playerid, params[])
    {
    new str[256], officer[MAX_PLAYER_NAME], wantedzahl, wanted, wantedname[MAX_PLAYER_NAME], reason[128];
    if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(sscanf(params, "uis", wanted, wantedzahl, reason))return SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Benutzung:/su [playerid] [Anzahl] [Grund]");
    GetPlayerName(playerid, officer, sizeof(officer));
    GetPlayerName(wanted, wantedname, sizeof(wantedname));
    format(str, sizeof(str), "[WANTED]: %s hat %s %s Wanteds zugeteilt! Verbrechen: %s", officer, wantedname, wantedzahl, reason);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][pMember] == 1 || Spieler[i][pLeader] == 1 || Spieler[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, 0x6E00FFFF, str);
    }
    SendClientMessage(wanted, 0x6E00FFFF, str);
    }
    if(Spieler[wanted][pMember] == 1 || Spieler[wanted][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst keine Beamten anzeigen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Wanteds erteilt! Anzeige ausgestellt!");
    SetPlayerWantedLevel(wanted, +wantedzahl); // Zeile 596
    Spieler[wanted][pWanted] = +wantedzahl;
    Spielerspeichern(wanted);

    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Hier die Errors:
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Der sollte vorhanden sein (bei MrMonat). Ansonsten legst du einen an. Gespeichert wird dann das Geld, Level etc. dini_IntSet(playerid, "Geld", GetPlayerMoney(playerid));

    Ehm überleg mal was du schreibst! Unterscheide: Ein Script das verkauft wurde, wurde verkauft und wird 100% nicht mehr rückgängig gemacht. Ich soll also wenn ich ein Script kaufen möchte, den Marktplatz durchsuchen, wobei die Scripts dort zu 90% verkauft sind !? Ein Server wird online gesetzt. Dieser ist dann nicht sofort wieder offline ;) Grade bei RPG Servern kann man davon ausgehen, das diese lange online bleiben.


    Mach aus einer Mücke mal keinen Elefanten. Und übertreib es mit deinem Sarkasmus nicht.


    Es geht darum, das 10000 solche Themen einfach nur gespamme, Beitrag-Pusher und nervig sind. Ich sehe das genauso wie mit "[SUCHE] LoH X.Y" / "[SUCHE] SoL X.Y".

    Tion ?
    Du glaubst aber nicht wirklich, das du durch ein solches Thema auf bessere Ergebnisse kommst, oder!? Das ist genau die Richtige Chance für 0815-Server, für sich Werbung zu machen, ohne das sie freigeschaltet wird. Desweiteren werden so auch Beiträge gepusht. Und Serverwerbungen gibt es eigentlich schon sehr sehr gute (finde ich).
    @All:
    Wenn ihr euch über die Serverwerbungen beklagt, dann guckt euch doch nurnoch die [RPG] Werbungen an !? DEnn wer ein Selfmade scripten kann, kann auch zu 99,99% eine gute Werbung schreiben und einen Server gut leiten.


    Es spricht also rein gar nichts für solche "Ich suche einen guten Server"-Theman, sondern eher alles dagegen.

    Du könntest es ja versuchen zu scripten ;)
    Du brauchst:
    Ein Login und RegisterSystem, eine Speichermethode (Dini oder Enum/gTeam) und ein bisschen Logik.
    Die Wasserkosten und so, kannst du dir ja selbst ausdenken. Dann brauchst du einen globalen Timer (SetTimer), der beim starten des Servers startet und immer nach 1 Stunde Geld und Respektpunkte auszahlt. Das sollte so aussehen:
    OnGameModeInit()
    {
    SetTimerEx(payday, 1000*60*60 /*Rechnet diese 60Minuten aus*/, true /*wiederholt den Timer immer wieder*/);
    return 1;
    }
    //Jetzt bist du soweit, das du den PayDay aktiviert hast. Du musst übrigens oben im Script noch den Timer definieren (forward payday(); )
    //Jetzt erstellst du den Public, wo du das reinschreibst was alle 60Minuten passieren soll.


    public payday()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    SendClientMessage(i, FARBE, "Payday!!!");
    SendClientMessage(i, FARBE, "Lohn: /*Suchst du dir halt aus*/, Wasserkosten: /* Suchst du dir auch aus*/, Respektpunkte: +1");
    GivePlayerMoney(i, /*den Lohn*/);
    //Und dann musst du in dem Account (Register System vorausgesetzt) die Variable Respektpunkte immer um eins erhöhen. Bei DINI sähe das so aus:
    dini_IntSet(i, "Respektpunkte", +1);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Soweit so gut ;) Dann musst du die Respektpunkte natürlich bei jedem Login laden. Bei jedem Logout sollten die Accounts gespeichert werden ;)


    Wenn du dann das Level kaufen möchtest, dann lässt du das jetzige Level auslesen und fragst ab, ob die Respektpunkte reichen um dieses Level zu kaufen.