'Soweit ich weiß nicht' - Wenn da was von GF drin ist, kann er Divh anzeigen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Überprüfe beim nächsten mal genau was du verkaufst
//Edit :
Nein musst du auf keinen fall. Gekauft ist gekauft.
'Soweit ich weiß nicht' - Wenn da was von GF drin ist, kann er Divh anzeigen. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Überprüfe beim nächsten mal genau was du verkaufst
//Edit :
Nein musst du auf keinen fall. Gekauft ist gekauft.
Kannst du echt kein bisschen nachdenken?
Du musst festlegen in welches Vehicle!
new veh;
veh = CreateVehicle(...);
PutPlayerInVehicle(playerid, veh, 1);
Kannst du nicht lesen? Da steht doch das er nichts bietet. Das ist dann kein Handel....
Du brauchst:
-einen globalen Timer der jede Sekunde abfragt ob ein Spieler unter 10HP hat. Das in Form einer Schleife. Wenn der Spieler weniger als 10Hp hat wird eine Variable auf 1 gesetzt und die Animation ausgeführt. In dem wiederbeleben-Befehl fragst du ab ob bei dem Spieler die Variable auf 1 ist - wenn ja wird er wiederbelebt und die Variable auf 0 gesetzt.
Verstanden? Bei fragen schreibe mir eine PM
PS: ich werde dir den Code nicht zum kopieren geben, Versuch es mal selber.
Versuch es einfac mal über Hamachi
Danke
Funktioniert:
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Wanteds erteilt! Anzeige ausgestellt!");
SetPlayerWantedLevel(wanted, GetPlayerWantedLevel(wanted) + wantedzahl);
Spieler[wanted][pWanted] = GetPlayerWantedLevel(wanted) + wantedzahl;
Spielerspeichern(wanted);
Bei SetPlaverWantedLevel(wanted, +wantedzahl); <-- Da kommt der Error.
Bei SetPlayerWantedLevel(wanted, 1); <-- Da kommt kein Error
Genau. Bei SetPlayerWantedLevel(wanted, 1); nicht
Lieber Leser,
ich habe soeben meinen /su Befehl zuende geschrieben. Leide bekomme ich Errors, die für mich sinnlos erscheinen ;D
//Edit: Wenn ich eine "Zahl" (bspw. 1 ) da eintrage, geht es. Also bei SetPlayerWantedLevel
Hier zuerst der Code:
ocmd:su(playerid, params[])
{
new str[256], officer[MAX_PLAYER_NAME], wantedzahl, wanted, wantedname[MAX_PLAYER_NAME], reason[128];
if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
{
if(sscanf(params, "uis", wanted, wantedzahl, reason))return SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Benutzung:/su [playerid] [Anzahl] [Grund]");
GetPlayerName(playerid, officer, sizeof(officer));
GetPlayerName(wanted, wantedname, sizeof(wantedname));
format(str, sizeof(str), "[WANTED]: %s hat %s %s Wanteds zugeteilt! Verbrechen: %s", officer, wantedname, wantedzahl, reason);
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(Spieler[i][pMember] == 1 || Spieler[i][pLeader] == 1 || Spieler[i][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessage(i, 0x6E00FFFF, str);
}
SendClientMessage(wanted, 0x6E00FFFF, str);
}
if(Spieler[wanted][pMember] == 1 || Spieler[wanted][pLeader] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst keine Beamten anzeigen!");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Wanteds erteilt! Anzeige ausgestellt!");
SetPlayerWantedLevel(wanted, +wantedzahl); // Zeile 596
Spieler[wanted][pWanted] = +wantedzahl;
Spielerspeichern(wanted);
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
}
return 1;
}
Hier die Errors:
C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
Die Kommentare der anderen machen mich neugierig Würde mir die Map gerne ansehen, jedoch ist das Video aufm iPhone nicht verfügbar Könntest du evtl. den Link vom Video Posten? Wäre lieb Bin grad im Krankenhaus und habe langweile
Kann eigentlich nicht sein.
Geh mal in iTunes in den VideosOrdner. Da müssen sich ja Videos befinden. Oder hast du gefilmt? ö.Ö
Mit diesen wenigen Informationen kann dir keiner helfen. Welches Script hast du da? Hast du an dem Script was geändert, wenn ja was?
Liebe Grüße
Evil-Hosting ist für dich genau das richtige :D:D Guter Support (me) Gute Server, schnelle Bearbeitung.
Ehm überleg mal was du schreibst! Unterscheide: Ein Script das verkauft wurde, wurde verkauft und wird 100% nicht mehr rückgängig gemacht. Ich soll also wenn ich ein Script kaufen möchte, den Marktplatz durchsuchen, wobei die Scripts dort zu 90% verkauft sind !? Ein Server wird online gesetzt. Dieser ist dann nicht sofort wieder offline Grade bei RPG Servern kann man davon ausgehen, das diese lange online bleiben.
Mach aus einer Mücke mal keinen Elefanten. Und übertreib es mit deinem Sarkasmus nicht.
Es geht darum, das 10000 solche Themen einfach nur gespamme, Beitrag-Pusher und nervig sind. Ich sehe das genauso wie mit "[SUCHE] LoH X.Y" / "[SUCHE] SoL X.Y".
Tion ?
Du glaubst aber nicht wirklich, das du durch ein solches Thema auf bessere Ergebnisse kommst, oder!? Das ist genau die Richtige Chance für 0815-Server, für sich Werbung zu machen, ohne das sie freigeschaltet wird. Desweiteren werden so auch Beiträge gepusht. Und Serverwerbungen gibt es eigentlich schon sehr sehr gute (finde ich).
@All:
Wenn ihr euch über die Serverwerbungen beklagt, dann guckt euch doch nurnoch die [RPG] Werbungen an !? DEnn wer ein Selfmade scripten kann, kann auch zu 99,99% eine gute Werbung schreiben und einen Server gut leiten.
Es spricht also rein gar nichts für solche "Ich suche einen guten Server"-Theman, sondern eher alles dagegen.
Du könntest es ja versuchen zu scripten
Du brauchst:
Ein Login und RegisterSystem, eine Speichermethode (Dini oder Enum/gTeam) und ein bisschen Logik.
Die Wasserkosten und so, kannst du dir ja selbst ausdenken. Dann brauchst du einen globalen Timer (SetTimer), der beim starten des Servers startet und immer nach 1 Stunde Geld und Respektpunkte auszahlt. Das sollte so aussehen:
OnGameModeInit()
{
SetTimerEx(payday, 1000*60*60 /*Rechnet diese 60Minuten aus*/, true /*wiederholt den Timer immer wieder*/);
return 1;
}
//Jetzt bist du soweit, das du den PayDay aktiviert hast. Du musst übrigens oben im Script noch den Timer definieren (forward payday(); )
//Jetzt erstellst du den Public, wo du das reinschreibst was alle 60Minuten passieren soll.
public payday()
{
for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
SendClientMessage(i, FARBE, "Payday!!!");
SendClientMessage(i, FARBE, "Lohn: /*Suchst du dir halt aus*/, Wasserkosten: /* Suchst du dir auch aus*/, Respektpunkte: +1");
GivePlayerMoney(i, /*den Lohn*/);
//Und dann musst du in dem Account (Register System vorausgesetzt) die Variable Respektpunkte immer um eins erhöhen. Bei DINI sähe das so aus:
dini_IntSet(i, "Respektpunkte", +1);
return 1;
}
}
return 1;
}
Soweit so gut Dann musst du die Respektpunkte natürlich bei jedem Login laden. Bei jedem Logout sollten die Accounts gespeichert werden
Wenn du dann das Level kaufen möchtest, dann lässt du das jetzige Level auslesen und fragst ab, ob die Respektpunkte reichen um dieses Level zu kaufen.