SetPlayerWantedLevel - Wieso Errors!?

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  • Lieber Leser,


    ich habe soeben meinen /su Befehl zuende geschrieben. Leide bekomme ich Errors, die für mich sinnlos erscheinen ;D
    //Edit: Wenn ich eine "Zahl" (bspw. 1 ) da eintrage, geht es. Also bei SetPlayerWantedLevel
    Hier zuerst der Code:
    ocmd:su(playerid, params[])
    {
    new str[256], officer[MAX_PLAYER_NAME], wantedzahl, wanted, wantedname[MAX_PLAYER_NAME], reason[128];
    if(Spieler[playerid][pMember] == 1 || Spieler[playerid][pLeader] == 1)
    {
    if(sscanf(params, "uis", wanted, wantedzahl, reason))return SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Benutzung:/su [playerid] [Anzahl] [Grund]");
    GetPlayerName(playerid, officer, sizeof(officer));
    GetPlayerName(wanted, wantedname, sizeof(wantedname));
    format(str, sizeof(str), "[WANTED]: %s hat %s %s Wanteds zugeteilt! Verbrechen: %s", officer, wantedname, wantedzahl, reason);
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][pMember] == 1 || Spieler[i][pLeader] == 1 || Spieler[i][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i, 0x6E00FFFF, str);
    }
    SendClientMessage(wanted, 0x6E00FFFF, str);
    }
    if(Spieler[wanted][pMember] == 1 || Spieler[wanted][pLeader] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du kannst keine Beamten anzeigen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Wanteds erteilt! Anzeige ausgestellt!");
    SetPlayerWantedLevel(wanted, +wantedzahl); // Zeile 596
    Spieler[wanted][pWanted] = +wantedzahl;
    Spielerspeichern(wanted);

    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, GRAU, "Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu benutzen!");
    }
    return 1;
    }


    Hier die Errors:
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(596) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    Liebe Grüße


    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von marcel97p ()

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  • Danke :)
    Funktioniert:

    SendClientMessage(playerid, GRÜN, "Wanteds erteilt! Anzeige ausgestellt!");
    SetPlayerWantedLevel(wanted, GetPlayerWantedLevel(wanted) + wantedzahl);
    Spieler[wanted][pWanted] = GetPlayerWantedLevel(wanted) + wantedzahl;
    Spielerspeichern(wanted);

    Liebe Grüße


    Marcel