Beiträge von marcel97p

    Apropos Drawdistance xD


    Habe ingame bemerkt, das die Objekte erst dann erscheinen, wenn man direkt an sie angrenzt. D.h. man fährt auf ein TOr zu, und in dem moment wo man es crasht erscheint das Tor so halb.
    Und die gehen auch immer schräg auf ^^ Viele kennen bestimmt den /armylift im LoH. Der Lift steht dann wie ein Tor in der Luft. Wie krieg ich das weg :o

    Hier mal ein kleinen Ausschnitt :D

    //Weinachts Packete
    CreateObject(1576, 2256.674805, -59.115154, 25.841505, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1658.030396, -1404.202515, 13.202431, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1408.611206, -1425.684937, 13.155552, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1224.112061, -868.475525, 47.895844, 358.2811, 77.3493, 7.7349);
    CreateObject(1576, 1250.649536, -912.536438, 41.760216, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1497.332153, -1053.253906, 24.832113, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1544.114624, -1353.595947, 328.676239, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 2780.844727, -2521.958252, 12.835222, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1972.969971, -1304.191650, 19.857664, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 629.260498, -1083.415039, 48.418030, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 1881.004883, 1076.426147, 10.022736, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 2165.358643, 1268.393677, 10.022736, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, 2070.975098, 1965.483643, 10.767607, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -2068.442383, 309.176331, 41.194611, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -2677.146484, -118.900597, 3.539855, 0.0000, 0.0000, 258.7500);
    CreateObject(1576, -2663.340088, 604.261047, 13.655548, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -1834.763550, 1046.815674, 45.280548, 0.0000, 0.0000, 0.0000);
    CreateObject(1576, -1573.236938, 1267.989624, 0.655548, 0.0000, 0.0000, 0.0000);

    Hallo,


    Wie die Überschrift schon sagt, habe ich 514 Warnings aufgrund CreateObjects!
    Habe das so geschrieben:


    forward LoadServerObjects();


    OnGameModeInit()
    {
    LoadServerObjects();
    return 1;
    }
    public LoadServerObjects()
    {
    //Hier die ganzen Objekte halt.
    return 1;
    }



    Die Warnings:
    LoHGM\gamemodes\LoH 0.4.pwn(41899) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH 0.4.pwn(41900) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\LoHGM\gamemodes\LoH 0.4.pwn(41901) : warning 202: number of arguments does not match definition

    Sehen alle so aus. Ich kann ja jetzt schlecht 514Warnings posten xDDDDDD

    Liebe Com.,


    ich habe nochmal generell 2 Fragen:


    Wenn die Tore seit 0.3d buggen , schief aufgehen, what else, muss ich dann aus MoveObject -- > MoveDynamicObject machen? Oder wie ging das?


    Und mit dem Streamer: Wie binde ich Objekte nochmal in den MidoStreamer ein?
    Da muss ich doch die CreateObjects in den Public des Streamers reinpacken und dann das MidoStreamerInclude da reinpacken und so oder wie ging das? :D:D:D:D


    Hoffe auf schnelle und hilfreiche Antworten:)


    Mit freundlichen Grüßen :)

    Erzähl mal jetzt kein Mist.


    So soll es Errorfrei und Warningfrei laufen:

    new tor[10];//Anzahl der Tore
    OnGameModeInit()
    {
    tor[0]=CreateObject(....);
    return 1;
    }
    ocmd:auf(playerid,params[])
    {
    new status;
    if(status==0)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, X )
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))
    {
    MoveObject(tor[0],X,Y,Z-10);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast das Tor herunter gefahren. Vergiss nicht es zu schließen!");
    status=1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht Mitglied der Fraktion XY");
    }
    }
    if(status==1)
    {
    if(isPlayerInFrakt(playerid, X )
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,X,Y,Z))
    {
    MoveObject(tor[0],X,Y,Z);
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast das Tor hoch gefahren!");
    status=0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht in der Nähe des Tores!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du bist nicht Mitglied der Fraktion XY");
    }
    }
    return 1;
    }

    Über "Format(...)"
    packste mal new pID;
    Dann machste bei "sname" anstatt "(ID), (pID) hin.


    //E:
    Hab nicht gesehen das du schon editiert hast ;D
    Ehm mit dem Warning? Kp oo.O

    Man könnte das doch auch so machen, oder irre ich mich da?

    enum tank
    {
    1930.3215,-1776.1310,13.5469 // Alhambra Petrol Station
    997.5215,-921.0881,42.1797 // Burger Shot North Petrol Station
    -79.5565,-1169.7639,2.1629 // RS Haul Petrol Station
    660.7679,-573.5139,16.3359 // Dillimore Petrol Station
    1382.7303,464.6540,20.2040 // Montgomery Petrol Station
    -2232.0854,-2557.9436,31.9219 // Angel Pine Petrol Station
    -1623.9540,-2693.8535,48.7427 // Whetstone Petrol Station
    -2032.1000,161.4818,29.0461 // Doherty Petrol Station
    -1675.8939,431.8836,7.1797 // Easter Basin Petrol Station
    -2418.7725,970.0265,45.2969 // Juniper Hill Petrol Station
    -1465.5171,1872.7550,32.6328 // Tierra Robada Petrol Station
    -1266.0439,2715.7612,50.2663 // El Quebrados Petrol Station
    637.8962,1684.6371,6.9922 // Bone Country Petrol Station
    60.6089,1225.8971,18.8654 // Fort Carson Petrol Station
    2117.4829,898.0604,11.1797 // Come a lot Petrol Station
    2637.2520,1128.6094,11.1797 // xxx Petrol Station
    1600.0146,2220.7227,11.0625 // Redsands West Petrol Station
    2189.4131,2469.6494,11.2422 // Emerald Petrol Station
    2150.9675,2735.3318,11.1763 // Spinybed Petrol Station


    };


    Dann bei dem Befehl die Abfrage:
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,tank))

    Liebe Leser,


    vorhin habe ich das LoH 0.4 gedownloaded und auf den FTP gepackt.
    Dann wollte ich den Server starten, erfolglos.
    Ich habe alle Scriptfiles, etc. , aber es geht nicht.
    Es kommt die Meldung :
    "Couldn´t load any Gamemodes", habe den Gamemode aber in die CFG eingetragen oO


    Hier die Server-LOG:

    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team
    [19:40:45]
    [19:40:45] Server Plugins
    [19:40:45] --------------
    [19:40:45] Loading plugin: streamer.so
    [19:40:45]
    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
    [19:40:45] Loaded.
    [19:40:45] Loaded 1 plugins.
    [19:40:45]
    [19:40:45] Ban list
    [19:40:45] --------
    [19:40:45] Loaded: samp.ban
    [19:40:45]
    [19:40:45] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [19:40:45] It needs a gamemode0 line at the very least.


    Habe das hier gedownloaded , aufgespielt und kurz in der ´.cfg alles eingetragen.
    http://www.filecrop.com/60124367/index.html


    Please help me !


    ocmd:veh(playerid,params[])
    {
    if(sscanf(params,u))return SendClientMessage(playerid,[Farbe],"Benutzung:/veh [CarID]");
    new vID, veh;
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]>=1) // Anpassen
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    veh=AddStaticVehicle(vID,X,Y,Z,0.0,0.0);
    }
    return 1;
    }


    !!!Ungetestet!!!

    Liebe Leser,


    vorhin habe ich das LoH 0.4 gedownloaded und auf den FTP gepackt.
    Dann wollte ich den Server starten, erfolglos.
    Ich habe alle Scriptfiles, etc. , aber es geht nicht.
    Es kommt die Meldung :
    "Couldn´t load any Gamemodes", habe den Gamemode aber in die CFG eingetragen oO


    Hier die Server-LOG:

    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------
    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team
    [19:40:45]
    [19:40:45] Server Plugins
    [19:40:45] --------------
    [19:40:45] Loading plugin: streamer.so
    [19:40:45]
    *** Streamer Plugin v2.5.2 by Incognito loaded ***
    [19:40:45] Loaded.
    [19:40:45] Loaded 1 plugins.
    [19:40:45]
    [19:40:45] Ban list
    [19:40:45] --------
    [19:40:45] Loaded: samp.ban
    [19:40:45]
    [19:40:45] I couldn't load any gamemode scripts. Please verify your server.cfg
    [19:40:45] It needs a gamemode0 line at the very least.


    Habe das hier gedownloaded , aufgespielt und kurz in der ´.cfg alles eingetragen.
    http://www.filecrop.com/60124367/index.html


    Please help me !

    SetVehicleParamsEx(vid,VEHICLE_PARAMS_OFF,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);


    BEI ONGAMEMODEINIT EINFÜGEN


    Wir können schon lesen, du aber scheinbar nicht verstehen.


    //Edit :
    Natürlich in Form einer Schleife für alle Fahrzeuge

    Werte Leser,


    habe ein dickes Problem ^^


    Und zwar brauche ich (vermutlich) den ganzen Ordner vom LoH Script.
    Ich habe nur die PWN Datei, habe die mit den Standart Scriptfiles zusammengepackt, alles normal halt.
    Aber der Server geht nicht an. Wahrscheinlich brauche ich die Plugins vom LoH und die Scriptfiles vom LoH sowie eine Errorfreie LoH 0.7 PWN / AMX Version. Würde mich freuen wenn mir sowas jemand hochladen / bei Skype (marcel.p54) schicken kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceCube


    //Edit: Server_Log:

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [20:19:38]
    [20:19:38] Server Plugins
    [20:19:38] --------------
    [20:19:38] Loading plugin: streamer.so
    [20:19:38]
    *** Streamer Plugin v2.3.7 by Incognito loaded ***


    [20:19:38] Loaded.
    [20:19:38] Loaded 1 plugins.


    [20:19:38]
    [20:19:38] Filterscripts
    [20:19:38] ---------------
    [20:19:38] Loading filterscript 'Coplichter.amx'...
    [20:19:38] Loading filterscript 'Seifanims.amx'...
    [20:19:38] Loading filterscript 'Motorsystem.amx'...
    [20:19:38] Engine System loaded.
    [20:19:38] Loaded 3 filterscripts.



    Werte Leser,


    habe ein dickes Problem ^^


    Und zwar brauche ich (vermutlich) den ganzen Ordner vom LoH Script.
    Ich habe nur die PWN Datei, habe die mit den Standart Scriptfiles zusammengepackt, alles normal halt.
    Aber der Server geht nicht an. Wahrscheinlich brauche ich die Plugins vom LoH und die Scriptfiles vom LoH sowie eine Errorfreie LoH 0.7 PWN / AMX Version. Würde mich freuen wenn mir sowas jemand hochladen / bei Skype (marcel.p54) schicken kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    IceCube


    //Edit: Server_Log:

    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------


    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3d, (C)2005-2011 SA-MP Team


    [20:19:38]
    [20:19:38] Server Plugins
    [20:19:38] --------------
    [20:19:38] Loading plugin: streamer.so
    [20:19:38]
    *** Streamer Plugin v2.3.7 by Incognito loaded ***


    [20:19:38] Loaded.
    [20:19:38] Loaded 1 plugins.


    [20:19:38]
    [20:19:38] Filterscripts
    [20:19:38] ---------------
    [20:19:38] Loading filterscript 'Coplichter.amx'...
    [20:19:38] Loading filterscript 'Seifanims.amx'...
    [20:19:38] Loading filterscript 'Motorsystem.amx'...
    [20:19:38] Engine System loaded.
    [20:19:38] Loaded 3 filterscripts.



    Das was du da hast, da hören das alle , die in irgendeinem Fahrzeug sitzen. Richtig!?
    Wenn nicht mach das so:



    new veh;
    veh=GetPlayerVehicleID(playerid);
    Und dann anstatt "Vehicle" setzt du da dann "veh" ein.


    //Edit:
    Übersehen das das schon drin war ^^ TUt mir leid, egal. Hab nix geschrieben ^^