Beiträge von marcel97p


    if(strcmp(cmdtext,"/noooc")==0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]<=1)
    {
    if(ooc==0)
    {
    OOC=1;
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast den O-Chat eingeschaltet.");
    }
    if(ooc==1)
    {
    OOC=0;
    SendClientMessage(playerid,FARBE,"Du hast den O-Chat ausgeschaltet.");
    }


    }
    return 1;
    }

    Warum !? Erklär es mir !


    Er soll dann spawnen wenn er drückt, nicht wenn er Connected, nicht wenn der Account geladen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wenn er auf den verdammten LOGIN-KNOPF drückt!
    Dann soll das passieren:
    SpawnPlayer(playerid);


    //Edit:
    Mach doch nen Timer rein das der erst morgen früh spawnt -.- ist doch nicht so schwer. Wenn er LOGIN drückt....... ( <-- NICHT an den Threaderstelller gerichtet.)

    Die Abfrage, da wo steht das er auf "Login" gedprckt hat (oder halt auch Register)
    (

    if(reponse==1)
    {
    Hier halt das Ganze Zeugs rien was dann passieren soll, und ganz unten:
    SpawnPlayer(playerid);
    //Das aus bei Register, auch bei if(response==1) //Falls 1 bei dir JA ist xD Ich kann mir das nie merken :o
    })

    / Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    Das sind meine a_Objects // Objetcs.
    Wo , welche Zeile? oO
    Und woran liegt das, dass die Tore immer schief öffnen? Hab die neuesten Includes und auch MoveDynimcObject zu MoveObject gemacht (auch bei CreateObject).
    Was ist da falsch :b (Benutze LoH 0.4)

    Hallo,


    Angenommen ich möchte mir jetzt.... ka.. Alle meine Entchen von Youtube anhören.
    Ingame. Kann ich dann einfach "PlayAudioStreamForPlayer(playerid,http://www.youtube.com/watch?v=nNT0fQnZBOw); machen oder wie geht das? :b

    Wie macht man das denn wenn man selbst die Titel ändern möchte?
    Angenommen ich möchte mir jetzt.... ka.. Alle meine Entchen von Youtube anhören.
    Ingame. Kann ich dann einfach "PlayAudioStreamForPlayer(playerid,http://www.youtube.com/watch?v=nNT0fQnZBOw); machen oder wie geht das? :b

    Die Warnings waren nicht das Problem .b


    Ich habe ausversehen (scheinbar ^^) die Stocks mit GivePlayerFlashLight und so vergessen, diese aber nun aus der 1.7.5er Version eingefügt. Läuft alles, danke für eure Hilfe :)

    Hallo,


    ich hab hier 4 Errors, wobei ich nicht verstehe wieso diese kommen.


    Erst den Code, dann die Errors.



    if(strcmp("/Schild", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(OnDuty[playerid] >= 1)
    {
    PutRiotShieldOnArm(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,900);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/Schildback", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(OnDuty[playerid] >= 1)
    {
    PutRiotShieldOnBack(playerid);
    SetPlayerArmour(playerid,900);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/licht", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(OnDuty[playerid] >= 1)
    {
    GiveFlashLight(playerid);
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/PTazer", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(OnDuty[playerid] >= 1)
    {
    if(TazerRaus[playerid]==0)
    {
    GiveTazer(playerid);
    TazerRaus[playerid]=1;
    }
    else if(TazerRaus[playerid]==1)
    {
    TazerRaus[playerid]=0;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp("/Wpacken", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2)
    {
    if(OnDuty[playerid] >= 1)
    {
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,1)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,1);
    if(IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(playerid,2)) RemovePlayerAttachedObject(playerid,2);
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(6472) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(23372) : error 017: undefined symbol "PutRiotShieldOnArm"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(23387) : error 017: undefined symbol "PutRiotShieldOnBack"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(23402) : error 017: undefined symbol "GiveFlashLight"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(23418) : error 017: undefined symbol "GiveTazer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(31489) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(51444) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GTA Your Life 2.2\gamemodes\GameCide2.21.pwn(53718) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.

    beim Download war keine dabei :)


    hab das LoH 0.4 mit den Scriptfiles gedownloaded und aufn FTP gepackt um mir ersteinmal alles anzusehen.
    Da ich dachte, das mit dem public LoadServerObjects verhindert, dass man die Objekte erst bei kurzer Entfernung sieht (wie im alten Script vn mir auch) hab ich das so probiert, geht aber auch nicht + 514 Warnings.