Beiträge von marcel97p

    Achsoooooo meinst du das :D
    Ja , könnte man ja eig. genauso machen :b


    Nur das dann eine andere Funktion kommt :

    if(isPlayerInFrakt(playerid,1)
    {
    SchließeZoll; (<-- Musst du natürlich in Form eines stock´s speichern ( stock SchließeZoll (params)
    {
    SetPVarInt(/scriptfiles/zoll, "Locked", 1);
    }
    return 1;
    }


    I.wie so. Ich will dir nur deutlich machen, wie es gehen könnte (also das Prinzip). Den Code (s.o.) kann man in die Tonne kloppen, aber dem Code kann man denke ich mal das Prinzip entnehmen ;D

    Du könntest das ja so machen, das sich ein Dialog öffnet (DIALOG_SYTEL_INPUT). Dann steht als überschrift, das man die Zolltore von 1- xxx öffnen kann.
    Und dann i.wieif(Inputtext=1)
    {
    MoveObject und blaablaablaa
    return 1;
    }
    if(Inputtext=2)
    {
    s.o.
    }
    Ist halt sehr einfach erklärt, aber ich denke mal du weißt was ich meine :D
    Das ganze ginge dann auch mit (DIALOG_STYLE_LIST).
    if(listitem==1)
    {
    s.o.
    }

    Hoffe konnte helfen :)

    Hallo zusammen ;D


    Du solltest am besten mal einzelnd die Zeilen durchgehen die als Error angezeigt werden.
    Sprich: Guck dir die 26 Zeilen an wo ein Error ist. Dann solltest du den finden ;D
    Ist ne Menge Arbeit, aber ich habs damals geschafft :D (Dark Trigardon xDDD)

    Hallo liebe Breadfische ;D


    Ich suche folgendes für die Fraktion Hitman:


    einen /name Befehl. Dieser soll bewirken, dass Hitmen den namen eines anderen Spielers annehmen können.
    Bspw. so: /name 3


    Dann hat der Hitman den namen von ID:3.


    Dann bräuchte ich noch einen /nameweg befehl, dieser bewirkt dann das der Spieler wieder den normalen Namen annimmt.


    Wär nett wenn ihr sowas posten könnt.

    Ehhhhem......
    Wozu definierst du oben die Tore ( new tor[4]; ) und sprichst die dann unten mit "obj" an!?!?!?!!?


    So wär´s richtig:

    new tor[4];


    tor[0]=CreateObject(blablabla);
    tor[1]=CreateObject(blublublu);
    tor[2]=Und halt so weiter();


    ocmd:sfpdauf(playerid,params[]) // Kannste natürlich auch mit dcmd oder bei OnPlayerCommandText reinmachen
    {
    MoveObject(tor[0],X,Y,Z-10,5);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Tor wird heruntergefahren");
    return 1;
    }
    Und das selbe mit sfpdauf , allerdings das "-10" weglassen ;D

    Nett zu erfahren das du erst auf meinen Server wolltet- als Admin.
    Naja, viel Erfolg mit deinem Projekt.
    //edit: Der Satz oben war sinnlos :D
    Nochmal:
    Nett zu erfahren das du ein eigenes Projekt machst, während du bei mir Admin sein willst / bist.
    Naja, viel Erfolg mit deinem Projekt.

    Wad?! :D
    Also ich habe meinen Gamemode in dem normalen Ordner drin, wo für das Script alles ist (Scriptfiles, etc)
    Dann habe ich den 0.3d Server Ordner (mit Pawno (war dabei))
    Dann habe ich mit dem 0.3d Pawno den Gamemode aus dem anderen Ordner geöffent (Includes usw jedoch übernommen) und compeliert.
    Errors: s.o.^^

    Hallo Brotfische ;D


    Das ist eine ganz komische Situation:


    Ich habe grade einen /givemoney Befehl erstellt.
    Mit diesem soll ein Admin einem Spieler Geld geben können.
    Das sieht eig. richtig aus, jedoch kommen folgende Errors:


    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\Selfmade.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\Selfmade.pwn(129) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\Selfmade.pwn(129) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\Selfmade.pwn(129) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\Selfmade.pwn(129) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors.


    Das ist der Code:
    if(strcmp(cmdtext,"/givemoney",true)==0)
    {
    new string[128],pID, mID;
    if(!pAdmin(playerid,1339))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht berechtigt diesen Befehl zu nutzen.");
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd:1339Admin %s hat dir %s Geld gegeben.",SpielerName(playerid),mID);
    SendClientMessage(pID,ROT,string);
    GivePlayerMoney(pID,+mID); // Das komische: bei GivePlayerMoney(pID,-mID); funktioniert es! Bei +mID nicht :O
    return 1;
    }


    Desweiteren wollte ich nochmal auf mein Thema weiter unten hinweisen? o.0
    Brauche das dringend ^^ Errors bei RemoveBuildingForPlayer Error

    In dem gedownloadeten Ordner war kein pawno drin :O
    Kannste mir Link schicken ? Oder auf http://www.megaupload.de hochladen?
    Wäre nett ^. ^


    //edit : Habe den Pawno Ordner gefunden ( Samp 0.3d RC9 Windos Server )
    Compiled und folgende Errors: (Errorzeilen s.o.)
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3576) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3577) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3579) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3580) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3581) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3582) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3583) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3584) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3585) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3586) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3587) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3588) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3589) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3590) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3591) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3592) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(6468) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19772) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19772) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19773) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19774) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19775) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19776) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19777) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19778) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19779) : error 017: undefined symbol "sampobj"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19780) : error 017: undefined symbol "sampobj"


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.

    0.3dRC9 Runtime Errors :


    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3576) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3577) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3579) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3580) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3581) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3582) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3583) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3584) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3585) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3586) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3587) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3588) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3589) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3590) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3591) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3592) : error 017: undefined symbol "RemoveBuildingForPlayer"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(6468) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19771) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19772) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19834) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(31413) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(51172) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(53446) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    Errorzeilen: s.o.

    Bei diesen Zeilen kommen folgende EErrors: ( Objects per Streamer, Remove Building blablabla bei OngameModeInit)
    new RemoveBuildingForPlayer;


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4024, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4044, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1527, 1448.2344, -1755.8984, 14.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 713, 1457.9375, -1620.6953, 13.4531, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1266, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4229, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4230, 1597.9063, -1699.7500, 30.2109, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4002, 1479.8672, -1790.3984, 56.0234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3980, 1481.1875, -1785.0703, 22.3828, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4003, 1481.0781, -1747.0313, 33.5234, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1461.1250, -1687.5625, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1471.4063, -1666.1797, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1480.6094, -1666.1797, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1488.2266, -1666.1797, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 620, 1503.1875, -1621.1250, 11.8359, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 712, 1508.4453, -1668.7422, 22.2578, 0.25);
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 1260, 1538.5234, -1609.8047, 19.8438, 0.25);

    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : error 012: invalid function call, not a valid address
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\GC\gamemodes\GameCide2.2.pwn(3578) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    4 Errors


    Bitte um schnelle Hilfe, soll gleich in mein Server Update rein D;


    ocmd:ban(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerAnAdmin(playerid,2))return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin!");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,GRAU,"Nutze /ban [ID] [GRUND]");
    format(string,sizeof(string),"%s wurde von Admin %s gebannt. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(ORANGE,string);
    SetPVarInt(pID,"Baned",1);
    /*Achtung, das fehlt(e):*/ SpielerSpeichern;
    Kick(pID);
    return 1;
    }



    Zitat
    stock Register (playerid,key[])
    {
    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Passwort",key);
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich auf unserem Server registriert.");
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",5000);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",0);
    GivePlayerMoney(playerid,5000);
    return 1;
    }


    stock Login (playerid,key[])
    {


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spielerdatei,"Passwort"),false))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FFF,"Du hast dich Erfolgreich eingeloggt.");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0A00FF,"Falsches Passwort!");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_LOGIN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Login","Gib dein Passwort ein um dich einzuloggen.","Login","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }


    stock LoadAccount(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
    SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
    SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
    if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt!");
    Kick(playerid);
    }
    SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
    return 1;
    }
    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spielederdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei,"/Accounts/%s.txt",name);
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
    return 1;
    }


    stock IsPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel")>=rang)return 1;
    return 0;
    }