Beiträge von marcel97p

    Hast du evtl. i.was falsches im Script eingegben, bezüglich ShowDialog?
    Guck mal, ob sich unter der Abfrage ob das PW stimmt noch was mit nem Dialog ist.
    Bei mir ist das so:
    if(GetPVarInt(playerid,"Key")!=strval /* oder so xD */ )
    {
    SetPVarInt(playerid,"Loggedin",1);
    }
    else
    {
    ShowPlayerDialog(blablabla);
    }

    Du willst erreichen, dass im BSN 1 Pickup ist. Wenn du in den Pickup am BSN rein gehst, sollst du ins BSN rien, und wieder am BSN da oben rauskommen.
    Wenn du am BS Süd reingehst, sollst du ins BSN, und wieder am BS Süd rauskommen? Also alles durch 1 Pickup?
    Dann musst du am besten mit If-Abfragen und PVars arbeiten ^^ Dazu auch Mr.Monat gucken ;:D Ist dann so ähnlich wie bei einer Adminabfrage.

    if(isPlayerAtBsnEntered(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(isPlayerAtBsSüdEntered(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }
    if(isPlayerAtBsSonstWoEntered(playerid,1))
    {
    SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    }


    Hoffe konnte helfen ^^


    Wenn du das so siehst, zweifle ich an deinem Verstand, denn 2 andere haben die Frage bereits beantwortet ;)

    Hay ;D


    Wie die Überschrift schon sagt brauche ich einen /aduty Befehl wo "***Supporter im Dienst***" über dem Namen erscheint. Bei Erneutem /aduty soll das "***Support...***" wieder weg gehen.
    Bitte um schnelle Hilfe.
    Damit es für euch einfacher ist habe ich hier meinen /aduty Befehl:
    '
    if(strcmp(cmd, "/aduty", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1331)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pADuty] == 0)
    {
    SetPlayerColor(playerid, COLOR_RED2);
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s ist nun als Supporter unterwegs.", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED,string);
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, minute);
    Attach3DTextLabelToPlayer(Admin, playerid, 0.0,0.0,0.0);
    PlayerInfo[playerid][pADuty] = 1;
    SetPlayerArmour(playerid, 75000.0);
    Armor[playerid] += 75000.0;
    }
    else
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s ist nun nicht mehr als Supporter unterwegs.", sendername);
    OOCNews(COLOR_RED,string);
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    PlayerInfo[playerid][pADuty] = 0;
    getdate(year, month, day);
    gettime(hour, minute);
    Delete3DTextLabel(Text3D:Admin);
    format(string, sizeof(string), "AdmCmd: Admin %s (lvl %d) stopped Support as an Admin. (%d-%d-%d)(%d:%d Uhr)", sendername,PlayerInfo[playerid][pAdmin],month,day,year,hour,minute);
    AdminLog(string);
    SetPlayerArmour(playerid, 0.0);
    Armor[playerid] += 0.0;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Du bist nicht berechtigt, diesen Befehl zu benutzen !");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Hallo Brotfische,


    habe heute einen befehl getippt um den Anti-Weapon-Hack ein-und auszuschalten.
    Hier der Code mit den unerklärlichen Errorzeilen:

    new wphack;
    if(strcmp(cmdtext, "/wphackon", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]=>1333) <------ Errorzeile 22999
    {
    wphack=1;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmdtext, "/wphackoff", true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pAdmin]=>1333)
    {
    wphack=0;
    }
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Errors:

    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(6469) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19625) : error 017: undefined symbol "wphack"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(19625) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(22999) : warning 211: possibly unintended assignment
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(22999) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(22999) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(22999) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(22999) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Marcel\Desktop\GameCide\gamemodes\GameCide2.2.pwn(22999) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

    Hey Leute;D


    Habs zum Testen mal auf meinen Testserver gepackt. Alles da, Standartscriptfiles da, Plugins installiert und bei "Mode" steht nun immer und immemr wieder "Unknown".
    Weiß jmd woran das liegen könnte? MUSS ich i.welche Filterscripts reinmachen?


    Mehr ist nicht ^^

    Hallo mal wieder^^


    Habe folgendes Problem: Vorhin neues Script hochgeladen (FTP), jetzt ein paar Sachen verändert, Texte geändert, usw.
    Neue AMX hochgeladen, Server restartet, PUFF - Aus ^^ Vorher war er an, nach dem restart geht er nicht mehr an. Woran kann es liegen?


    Mfg

    Liebe Brotfische,


    ich habe mich grade rangesetzt und habe versucht einen /gurt Befehl zu machen. Allerdings läuft der nicht so wirklich.
    Cops sollen (Abfrage: isACop) mit /k(rontollier)g(urt) (/kg) kontrollieren können, ob der Fahrer einen Gurt angeschnallt hat.


    Ich bin bisher soweit:

    new bool: pGurt[MAX_PLAYERS];
    if(strcmp(cmd, "/gurt",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(pGurt(playerid)==0)
    {
    pGurt = 1;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich angeschnallt.");
    return 1;
    }
    if(pGurt(playerid)==1)
    {
    pGurt = 0;
    SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du hast dich abgeschnallt.");
    return 1;
    }

    }
    return 1;
    }


    Sollte bis heute Abend für ein Update laufen ;D Danke schonmal :)