Also Ich habe mal gerade mal das PlayAudioStreamForPlayer getestet.
und mir ist aufgefallen das das mein mir immer Hackt,
Weiß einer woran das liegen könnte ?
Beiträge von xXFloHXx
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Fehler Gefunden !
Habe Bei
public OnPlayerRequestSpawn(playerid){ Kick(playerid); return 1;}
Das if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
Vergessen
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Bei OnPlayerRequestClass
Habe ich Ganz oben geschrieben
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;Bei OnGamemodeInit
ConnectNPC("TestBot","Bot1");
Bei On Player Spawn
if(IsPlayerNPC(playerid)) { SetPlayerSkin(playerid,170); return 1; }
Bei on Playerconnect
if(IsPlayerNPC(playerid)) { SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); return 1; }Und bei On Player Disconnect
if(IsPlayerNPC(playerid))return 1;
Und die Bot Datei
#include main(){}#define RECORDING "Testbot"
#define RECORDING_TYPE 2
public OnRecordingPlaybackEnd()StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCEnterVehicle(vehicleid, seatid)StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);
public OnNPCExitVehicle()StopRecordingPlayback();
public OnNPCSpawn(){StartRecordingPlayback(RECORDING_TYPE, RECORDING);}</a_npc> -
Hallo Leute,
Ich habe folgendes Problem das mein Bot direkt nach dem auf dem Server kommen, Sofort den Server wieder verlassen.
[20:55:33] Number of vehicle models: 10[20:55:33] Incoming connection: 127.0.0.1:65044[20:55:33] [npc:join] TestBot has joined the server (0:127.0.0.1)[20:55:33] [npc:part] TestBot has left the server (0:2)
Hoffentlich kann mir einer Helfen
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Also das mit den Kommas habe ich auch schon versucht.
Ist aber das gleich Problem, wie immer ist das gleich problem.MFG [TCR]TScore
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Habe ich Doch schon damit probiert und es ging nicht (habe ich auch schon oben geschrieben)
MFG [TCR]TScore
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Danke Billy für deine Antwort.
Ich habe es jetzt mal so geändert wie du es gesagt hast.
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist im Krankenhaus gestorben !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest auf dem Friedhof von LS beerdigt !");
//TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
//SetPlayerPos(playerid,820.3610,-1110.9904,24.0262);
//SetPlayerCameraPos(playerid, 887.4740,-1101.5891,42.9153);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid, 824.1816,-1102.7480,25.7891);
//SetPlayerInterior(playerid, 0);
//SetPlayerWeather(playerid, 16);
SetPlayerPos(playerid,812.6420,-1104.1022,34.9228);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 952.3615,806.5042,-1130.6952,-1072.4276);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
return 1;
}Leider geht es immer noch nicht. Aber ich werde jetzt in eine andere Richtung geworfen und komme jetzt nicht mehr auf.
Mfg [TCR]TScore
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Leider habe ich zur zeit auf diesem Rechner keine Teamviewer (Da ich gerade nicht an meinem eigenen Rechner sitzt, und der Besitzer nicht Teamviewer auf seinem Rechner haben will)
Morgen bin ich wieder an meinem Rechner und dann werde ich dir die Daten zukommen lassen.
oder es hat bis dahin jemand anderes eine Lösung gefunden.
Mfg [TCR]TScore
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Danke für deine Antwort Billy !
Leider habe ich immer noch das Problem (siehe bielder)
Aber danke für deine Antwort !
Hoffe das es einer noch weiß.
Mfg [TCR]TScore
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Hallo Alle zusammen,
Ich habe folgenden problem.
Ich arbeite zur zeit mit einem LoH 0.4 Skript, und möchte das Krankenhaus umbauen.
Ich möchte es so machen das die Toten User auf dem Friedhof Spawnen aber von dem Friedhofs Gelände nicht weg kommen.
Ich habe das bis jetzt so gemacht.public OnPlayerSpawn(playerid)
if(PlayerInfo[playerid][pTot] == 1 && FirstSpawn[playerid] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, " ");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du bist im Krankenhaus gestorben !");
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, "Du wurdest auf dem Friedhof von LS beerdigt !");
//TogglePlayerControllable(playerid, 0);
ResetPlayerWeapons(playerid);
//SetPlayerPos(playerid,820.3610,-1110.9904,24.0262);
//SetPlayerCameraPos(playerid, 887.4740,-1101.5891,42.9153);
//SetPlayerCameraLookAt(playerid, 824.1816,-1102.7480,25.7891);
//SetPlayerInterior(playerid, 0);
//SetPlayerWeather(playerid, 16);
SetPlayerPos(playerid,812.6420,-1104.1022,34.9228);
SetPlayerWorldBounds(playerid, 824.3689, 710.2838, -1227.872, -1314.722);
return 1;
}So und jetzt habe ich das Problem mit "SetPlayerWorldBounds" und zwar das die Leute nicht aus dem Friedhofs Gelände bleiben sonder das sie durch die Luft schweben und irgendwo aufkommen und sterben.
Ich habe die Koordinaten für SetPlayerWorldBounds aus "Xtreme Vehicle Plotter" weil ich es mit In Game /save nicht hinbekommen habe aber es geht auch mit dieser Variante nicht.
Ich würde mich freuen wenn mir einer sagen würde wie ich es richtig machen könnte das die Leute nicht mehr durch die Luft schweben und auf dem Friedhof bleiben.
(Zur zeit sieht es bei mir so aus Bild)
Mfg [TCR]TScore