Joa, wäre mal interessant
Beiträge von n0skillg3t
-
-
Guten Tag
Ich habe da ne Frage, und joa also ich hab ein Tanksystem das auch immer
funktioniert hat, aber seit ich es so gemacht habe, das auch vehicles in denen
niemand sitzt aber der Motor an ist, Tank verloren geht.Jetzt hab ich aber ein Problem
Mein Tank wird auf -1 gesetzt, wie man im Code sehen kann hab ich es schon
debuggt, und habe gesehen, das es beim ersten car funktioniert aber bei allen anderen nichtHier ist mein Code:
public minustank()
{
new engine, lights, alarm, bonnet, boot, objective, doors;
for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++)
{
print("alle vehicles...");
if(IstKeinTankFahrzeug(v))
{
print("ist ein tankfahrzeug....");
GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
if(engine == 1)
{
print("motor ist an...");
new string[256], crbenzin;
VehicleInfo[v][vTank] = VehicleInfo[v][vTank]-1;
printf("Neues Benzin: %d",VehicleInfo[v][vTank]);
crbenzin = VehicleInfo[v][vTank];
format(string,sizeof(string),"Tank: %d%%",crbenzin);
printf("String ist: %s",string);
TextDrawSetString(Textdraw1,string);
}
}
}
return 1;
}Ich bin über jede Hilfe erfreut!
MfG
n0skillg3t -
C://Dokumente und Einstellungen/Eigene Dateien/Dein Benutzername/GTA SA Userfiles
-
ShowPlayerDialog(playerid,fahrplan,DIALOG_STYLE_LIST,"Haltestellen","Listitem1\nListitem2\nListitem3\usw..","Ok","Abbruch");
-
Lösch mal deine GTA SA oder samp.set ( Weiß nichtmehr genau wie die heißt) im SAMP Ordner.
-
Probier ma das:
new wantedlevel;
wantedlevel = GetPlayerWantedLevel(playerid);SetPlayerWantedLevel(playerid,wantedlevel+1);
-
Les meinen Edit.
-
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
if (strcmp("/antispawnkill", cmdtext, true, 10) == 0)
{
if(GetPVarInt(playerid,"gm")!=1)
{
SetPlayerHealth(playerid,99999.9);
SetPVarInt(playerid,"gm",1);
return 1;
}
else if(GetPVarInt(playerid,"gm")==1)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
SetPVarInt(playerid,"gm",0);
}
}
return 0;
}//Edit: Für Jona_Vark
-
forward antispawnkill(playerid);
OnPlayerSpawn(...)
{
SetPlayerHealth(playerid,99999.9);
SetTimerEx("antispawnkill",3000,0,"d",playerid);
}public antispawnkill(playerid)
{
SetPlayerHealth(playerid,100.0);
} -
-
[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
-
Du musst ein NPC setzen.
-
Dankee
Wie gesagt, werde ich mich nacher nochmal melden, nachdem ich es mit einem Kumpel
getestet habe.Vielen vielen Dank an dich!
-
Dann erstell das object auch so:
roadblock[playerid] = CreateObject(981, X, Y, Z, 0.0, 0.0, A+180);und so löschen
DestroyObject(roadblock[playerid]);
-
Jo, danke dir.
Ich werd ma nacher nen Freund holen und es mit ihm testen, ich werd mich dann wieder hier melden
//Edit: Diese Timer gehören zu meinem Totensystem
//Edit2:Also, wenn der gestorbene Spieler einen Contract auf sich hat, soll das hier passieren:
new string[256], hitman[MAX_PLAYER_NAME], opfer[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,opfer,sizeof(opfer));
GetPlayerName(killerid,hitman,sizeof(hitman));
format(string,sizeof(string),"Hitman %s hat den Auftrag auf %s erledigt und erhält %d€.",hitman,opfer,PlayerInfo[killerid][pHCValue]);
SendHitmanMessage(0xFFE600FF,string);
PlayerInfo[killerid][pContract] = 0;
PlayerInfo[killerid][pHCValue] = 0;
PlayerInfo[playerid][pContractValue] = 0;
PlayerInfo[playerid][pContractet] = 0;Und das hier soll IMMER passieren:
GetPlayerPos(playerid,tX,tY,tZ);
SetPVarFloat(playerid,"lastx",tX);
SetPVarFloat(playerid,"lasty",tY);
SetPVarFloat(playerid,"lastz",tZ);
SafetyLogoutDeath = SetTimerEx("Tot",60000,0,"d",playerid);
SafetyLogoutDeath2 = SetTimerEx("TotSpawn",4000,0,"d",playerid);
SetPVarInt(playerid,"Tot",1);
SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));MfG
-
Andersrum
Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.
-
Jo und oben auch noch
-
-
Hier bitte:
OnGameModeInit()
{
SetTimer("checkcarpos",1000,1);
}public checkcarpos()
{
new Float:X, Float:Y, Float: Z;
GetVehiclePos(auto1,X,Y,Z);
if(X != 1070.5244 || Y != -1773.5583 || Z != 13.0212)
{
SetVehiclePos(auto1,1070.5244, -1773.5583, 13.0212);
}
return 1;
} -
manumeyer: Ich denke bei ihm heist die Abfrage 'MedicBill[playerid]'
@Selxout: Probier das mal:
if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Medic!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pDuty] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist nicht im Dienst!");
return 1;
}
for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(MedicBill[i] == 1)
{
new Float:posX, Float:posY, Float:posZ;
GetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,posX,posY,posZ))
{
TogglePlayerControllable(i,1);
MedicBill[i] = 0;
SendClientMessage(i,grau,"Ein Medic hat dich erfolgreich wiederbelebt");
}
}
}
}
return 1;
}