Beiträge von n0skillg3t

    Guten Tag :)
    Ich habe da ne Frage, und joa also ich hab ein Tanksystem das auch immer
    funktioniert hat, aber seit ich es so gemacht habe, das auch vehicles in denen
    niemand sitzt aber der Motor an ist, Tank verloren geht.


    Jetzt hab ich aber ein Problem :D


    Mein Tank wird auf -1 gesetzt, wie man im Code sehen kann hab ich es schon
    debuggt, und habe gesehen, das es beim ersten car funktioniert aber bei allen anderen nicht :/


    Hier ist mein Code:

    public minustank()
    {
    new engine, lights, alarm, bonnet, boot, objective, doors;
    for(new v = 0; v<MAX_VEHICLES; v++)
    {
    print("alle vehicles...");
    if(IstKeinTankFahrzeug(v))
    {
    print("ist ein tankfahrzeug....");
    GetVehicleParamsEx(v,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    if(engine == 1)
    {
    print("motor ist an...");
    new string[256], crbenzin;
    VehicleInfo[v][vTank] = VehicleInfo[v][vTank]-1;
    printf("Neues Benzin: %d",VehicleInfo[v][vTank]);
    crbenzin = VehicleInfo[v][vTank];
    format(string,sizeof(string),"Tank: %d%%",crbenzin);
    printf("String ist: %s",string);
    TextDrawSetString(Textdraw1,string);
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich bin über jede Hilfe erfreut!


    MfG
    n0skillg3t

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if (strcmp("/antispawnkill", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"gm")!=1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,99999.9);
    SetPVarInt(playerid,"gm",1);
    return 1;
    }
    else if(GetPVarInt(playerid,"gm")==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    SetPVarInt(playerid,"gm",0);
    }
    }
    return 0;
    }


    //Edit: Für Jona_Vark

    forward antispawnkill(playerid);


    OnPlayerSpawn(...)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,99999.9);
    SetTimerEx("antispawnkill",3000,0,"d",playerid);
    }


    public antispawnkill(playerid)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }

    Jo, danke dir.


    Ich werd ma nacher nen Freund holen und es mit ihm testen, ich werd mich dann wieder hier melden :)


    //Edit: Diese Timer gehören zu meinem Totensystem :)
    //Edit2:


    Also, wenn der gestorbene Spieler einen Contract auf sich hat, soll das hier passieren:


    new string[256], hitman[MAX_PLAYER_NAME], opfer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,opfer,sizeof(opfer));
    GetPlayerName(killerid,hitman,sizeof(hitman));
    format(string,sizeof(string),"Hitman %s hat den Auftrag auf %s erledigt und erhält %d€.",hitman,opfer,PlayerInfo[killerid][pHCValue]);
    SendHitmanMessage(0xFFE600FF,string);
    PlayerInfo[killerid][pContract] = 0;
    PlayerInfo[killerid][pHCValue] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractValue] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pContractet] = 0;


    Und das hier soll IMMER passieren:


    GetPlayerPos(playerid,tX,tY,tZ);
    SetPVarFloat(playerid,"lastx",tX);
    SetPVarFloat(playerid,"lasty",tY);
    SetPVarFloat(playerid,"lastz",tZ);
    SafetyLogoutDeath = SetTimerEx("Tot",60000,0,"d",playerid);
    SafetyLogoutDeath2 = SetTimerEx("TotSpawn",4000,0,"d",playerid);
    SetPVarInt(playerid,"Tot",1);
    SetPVarInt(playerid,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));



    MfG

    Hier bitte:


    OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("checkcarpos",1000,1);
    }


    public checkcarpos()
    {
    new Float:X, Float:Y, Float: Z;
    GetVehiclePos(auto1,X,Y,Z);
    if(X != 1070.5244 || Y != -1773.5583 || Z != 13.0212)
    {
    SetVehiclePos(auto1,1070.5244, -1773.5583, 13.0212);
    }
    return 1;
    }

    manumeyer: Ich denke bei ihm heist die Abfrage 'MedicBill[playerid]'


    @Selxout: Probier das mal:


    if(strcmp(cmd, "/wiederbeleben", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] != 2 && PlayerInfo[playerid][pLeader] != 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist kein Medic!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pDuty] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "** Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    for(new i; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(MedicBill[i] == 1)
    {
    new Float:posX, Float:posY, Float:posZ;
    GetPlayerPos(playerid,posX,posY,posZ);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,posX,posY,posZ))
    {
    TogglePlayerControllable(i,1);
    MedicBill[i] = 0;
    SendClientMessage(i,grau,"Ein Medic hat dich erfolgreich wiederbelebt");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }