Hab den Fehler gefunden, für alle die dieses Problem ebenfalls haben:
Setzt das Leben des Spielers unter OnPlayerDeath einfach auf 100
Hab den Fehler gefunden, für alle die dieses Problem ebenfalls haben:
Setzt das Leben des Spielers unter OnPlayerDeath einfach auf 100
Guten Tag,
bei mir ist das so, das die Spieler nicht umfallen nachdem sie gestorben sind.
Sie können normal weiterlaufen bis sie von einer höhern ebene herunter springen und
somit normalerweise leben verlieren.
Naja, das ist nicht nur bei mir so, sondern bei allen anderen Spieler auch..
MfG
n0skillg3t
Geiles Update!
Jetzt fehlt nur noch, das man eigene Grafiken bzw. Texturen ins Spiel einbringen kann
if(GetPlayerMoney(playerid) < 0)
{
//Was passieren soll
}
Du Kannst du mir ein fertigen script geben der richtig gut ist
also z.b godfather ode rso kp also wo admin befehle sind so halt geil
Schonwieder so ein Kiddy das nur Admin sein will.
Du musst Abfragen, welchen Skin der Spieler vor dem Duty gehen hatte, diesen dann speichern und wenn er
off duty geht wieder aufrufen und ihm den Skin geben.
Bräuchte immernoch Hilfe
MfG
n0skillg3t
ocmd:cuff(playerid,params[])
{
new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
if(sscanf(params, "u", userid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
if(userid == playerid)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du kannst dich nicht selber Cuffen.");
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden Handschellen von %s angelegt.", pName);
SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich angelegt.");
TogglePlayerControllable(userid, 0);
SavePlayerData(playerid);
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
ocmd:uncuff(playerid,params[])
{
new userid, pName[MAX_PLAYER_NAME], string[64];
if(Spieler[playerid][pFraktion] != 1 && Spieler[playerid][pFraktion] != 2 && Spieler[playerid][pFraktion] != 3)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Du bist kein Polizist:");
if(sscanf(params, "u", userid))return SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREY,"NUTZE: /uncuff [ID/Name]");
if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid, userid) > 7)return SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREY, "Dieser Spieler befindet sich nicht in deiner Nähe.");
GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName));
format(string, sizeof(string), "~> Es klickt und dir wurden deine Handschellen von %s abgenommen.", pName);
SendClientMessage(userid, COLOR_BLUE, string);
SendClientMessage(playerid, COLOR_BLUE, "Die Handschellen wurden erfolgreich abgenommen.");
TogglePlayerControllable(userid, 1);
SavePlayerData(playerid);
LoadAccount(playerid);
return 1;
}
Auch wenn es nicht wirklick einen Sinn hat, sparst du so einige Zeilen, nur als kleiner Tipp
Das ist auch mit Absicht so
Ich hab nen Timer gesetzt um zu überprüfen ob, er nicht mehr in den jeweiligen zone ist.
Hier der Code:
IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}
Gute Nacht ( ),
also ich möchte die Funktion IsPlayerInArea verwenden aber es klappt einfach nicht^^
Diese Koordinaten sind die Eckpunkte:
P1 = 2540.0562,-1628.9226,13.4241
P2 = 2540.0320,-1720.3789,13.5431
P3 = 2379.3337,-1692.6475,14.4536
P4 = 2389.3037,-1632.8947,13.4585
Skizze:
Nun meine Abfrage lautet so:
if(!IsPlayerInArea(playerid,2540.0320,2389.3037,-1628.9226,-1692.6475))
IsPlayerInArea ist so aufgebaut:
IsPlayerInArea(playerid, Float:minx, Float:maxx, Float:miny, Float:maxy)
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
if (x > minx && x < maxx && y > miny && y < maxy) return 1;
return 0;
}
Die funktioniert aber nicht wirklich...^^
Könnte mir das jmd einfügen?
Ja ich weiß, das ist echt ne sinnlose Frage aber ich steh echt auf dem Schlauch...
MfG
n0skillg3t
new Kills[MAX_PLAYERS];
OnPlayerDeath(..)
{
if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
Kills[killerid] += 1;
if(Kills[killerid] == 25)
{
SetPlayerScore(killerid,GetPlayerScore(playerid)+1);
SendClientMessage(playerid,0xffffffff,"Herzlichen Glückwunsch! Du bist ein Level aufgestiegen!");
}
}
return 1;
}
Oberfläche:
O = 2G + M
Volumen:
V = G×h
Anderes:
M = uG× h
Die Seite hier kann dir bestimmt helfen ( http://members.chello.at/gut.j…ard/formeln/formeln3d.htm )
Nimm doch FoxHounds Code..
Die fehlt hierbei auch wieder die Datei 'morphinc' vllt. einfach mal die Errors durchlesen..
.. Das heist, das du die Datei 'utils' nicht in deinem pawno/scriptfiles Ordner hast.
Das nennt man aber nicht closen mein Freund
Naja egal, sinnlos hier weiter zu schreiben,
das Thema ist erledigt.
Weil ich das nicht kann du Eumel ?
Naja bitte closen, danke.
format(string1, sizeof(string1), "[Name: %s] [Level: %d] [AdminLevel: %d] \n[Leiter: %d] [Mitglied: %d]",GetPlayerName,SpielerInfo[playerid][uName],SpielerInfo[playerid][uAdmin],SpielerInfo[playerid][uLeiter], SpielerInfo[playerid][uMitglied]);
zu
format(string1, sizeof(string1), "[Name: %s] [Level: %d] [AdminLevel: %d] \n[Leiter: %d] [Mitglied: %d]",GetPlayerName(playerid),SpielerInfo[playerid][uName],SpielerInfo[playerid][uAdmin],SpielerInfo[playerid][uLeiter], SpielerInfo[playerid][uMitglied]);
Nope, es geht schon so wie es janpplayer geschrieben hat.