Ist illegal. Lass die Pfoten von sowas...
Beiträge von n0skillg3t
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enum vInfo
{
vPaintjob,
};
new VehicleInfo[MAX_VEHICLES][vInfo];VehicleInfo[vehicleid][vPaintjob] = paintjobid;
Soo
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Ich meine das hier:
public OnVehiclePaintjob(playerid, vehicleid, paintjobid)
{
return 1;
}public OnVehicleRespray(playerid, vehicleid, color1, color2)
{
return 1;
} -
Möglicherweise, wenn die Farbe bzw. der Paintjob gesetzt wird, den Wert speichern.
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Versuchs mit nem Mouse Recorder..
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[ SCRIPTING ] Samp 0.3 Bots Erstellen [überarbeitet]
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ShowPlayerDialog(playerid,99,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe","Hier einfach das eintragen, dass dort stehen soll :D","Danke","");//Mit '\n' kannst du eine neue Zeile starten :)
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Mach den Timer der sagen wir mal alle 5 Sekunden überprüft, wo sich der Spieler befindet.
Und Ja, du musst jeden Ort definieren
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OnPlayerDeath(playerid,killerid)//oder so.. :D
{
SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast ein Verbrechen begangen!(Vorsätzlicher Mord) Zeuge: Zivilist.");
return 1;
}Glaub so stimmt es..
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Guten Tag,
ich bin angeblich vom Chat gesperrt, was hab ich den Verbrochen?MfG
n0skillg3t -
Grafik Anfrage von n0skillg3t:
Was ich möchte: Signatur
Größe :Klassische Signaturengröße, 400*150
Thema: Terror ( Nen Terrorrist oder so und n paar Explosionen )
Text: Keinen text -
Die Whitelist geht, aber du musst noch drunter schreiben was passieren soll, wenn er nicht auf
der whitelist ist, im moment steht nur da, das es eine Nachricht senden soll, du musst darunter
noch das hier schreiben:Kick(playerid);
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Also, du möchtest dein Tor öffnen und verschiebst es an diese Position:
MoveObject(Gate1,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,5.0);Nun möchtest du es schließen, verschiebst es aber wieder an die Position an der das Tor gemovet werden soll, wenn es aufgeht?
MoveObject(Gate1,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,5.0);
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#include <a_samp>
#include <Dini>#define DIA_REG 1
#define DIA_LOG 2#define rot 0xFF0000FF
main()
{
print("\n----------------------------------");
print(" Blank Gamemode by your name here");
print("----------------------------------\n");
}public OnGameModeInit()
{
// Don't use these lines if it's a filterscript
SetGameModeText("Blank Script");
AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
return 1;
}public OnGameModeExit()
{
return 1;
}public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
{
new Spielerdatei [64];
new Name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName (playerid,Name, sizeof (Name));
format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini",Name);
if (dini_Exists(Spielerdatei))
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIA_LOG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login","Bitte Logge dich ein:","LOGIN","ABBRECHEN");
return 1;
}
else if (!dini_Exists(Spielerdatei))return 1;public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if (Dialogid == DIA_REG)
{ if (response == 0)
{
SendClientMessage (playerid,ROT,"Du hast auf Abbrechen gedrückt und wirst deshalb gekickt.");
Kick (playerid);
return 1;
}
else
{
Register (playerid, inputtext);
return 1;
}
}
return 1;
}
Stock Register (playerid, key[]){
new Spielerdatei [64]
new Name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPLayerName(playerid, name, sizeof (name));
format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini",name);
dini_Create(Spielerdatei);
dini_Set(Spielerdatei,"Password", Key);
return 1;
}
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
return 1;
}Probiers mal so..
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Du hast nirgendswo Gate1 definiert, du hast 2x Gate = gemacht.
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Klar mach das einfach so:
if(strval(inputtext) < 0)
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Meinst du z.B. im Ammunation ?
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Such mal nach "OnRconCommand" und dann den RCON Befehl
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Hatte ich auch schon, bei mir war es, weil plugins / scriptfiles gefehlt haben, schau mal nach ob du alle hast
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Dein Befehl:
if(strcmp(cmd, "/Serverneustart", true) == 0 || strcmp(cmd, "/sn", true) == 0)
{
if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
{
SendClientMessageToAll(RED_NEW,"Serverneustart in drei Minuten!");
SetTimer("timer1",60000,0);
}
else SendClientMessage(playerid,RED_NEW, "Du bist kein Admin !");
return 1;
}Jetzt gehst du gaaaaaaaaaaaanz nach unten ans Script und machst folgendes!:
public timer1()
{
SendClientMessageToAll(RED_NEW,"Serverneustart in zwei Minuten!");
SetTimer("timer2",60000,0);
return 1;
}public timer2()
{
SendClientMessageToAll(RED_NEW,"Serverneustart in einer Minute!");
SetTimer("timer3",60000,0);
return 1;
}public timer3()
{
SendClientMessageToAll(RED_NEW, "!Serverneustart!");
SendClientMessageToAll(RED_NEW, "!Serverneustart!");
SendClientMessageToAll(RED_NEW, "!Serverneustart!");
return 1;
}Jetzt noch ganz oben, am besten dort wo auch #include <a_samp> steht:
forward timer1();
forward timer2();
forward timer3();Das ist jetzt Copy & Paste das wars. Wenn du jetzt noch Fehler hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...