Beiträge von n0skillg3t

    OnPlayerDeath(playerid,killerid)//oder so.. :D
    {
    SendClientMessage(killerid,COLOR_LIGHTRED,"Du hast ein Verbrechen begangen!(Vorsätzlicher Mord) Zeuge: Zivilist.");
    return 1;
    }


    Glaub so stimmt es..

    Die Whitelist geht, aber du musst noch drunter schreiben was passieren soll, wenn er nicht auf
    der whitelist ist, im moment steht nur da, das es eine Nachricht senden soll, du musst darunter
    noch das hier schreiben:


    Kick(playerid);

    Also, du möchtest dein Tor öffnen und verschiebst es an diese Position:

    MoveObject(Gate1,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,5.0);


    Nun möchtest du es schließen, verschiebst es aber wieder an die Position an der das Tor gemovet werden soll, wenn es aufgeht?


    MoveObject(Gate1,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,5.0);

    #include <a_samp>
    #include <Dini>


    #define DIA_REG 1
    #define DIA_LOG 2


    #define rot 0xFF0000FF


    main()
    {
    print("\n----------------------------------");
    print(" Blank Gamemode by your name here");
    print("----------------------------------\n");
    }




    public OnGameModeInit()
    {
    // Don't use these lines if it's a filterscript
    SetGameModeText("Blank Script");
    AddPlayerClass(0, 1958.3783, 1343.1572, 15.3746, 269.1425, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    public OnGameModeExit()
    {
    return 1;
    }


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    new Spielerdatei [64];
    new Name [MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName (playerid,Name, sizeof (Name));
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini",Name);
    if (dini_Exists(Spielerdatei))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIA_LOG, DIALOG_STYLE_INPUT, "Login","Bitte Logge dich ein:","LOGIN","ABBRECHEN");
    return 1;
    }
    else if (!dini_Exists(Spielerdatei))return 1;


    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])


    {
    if (Dialogid == DIA_REG)
    { if (response == 0)
    {
    SendClientMessage (playerid,ROT,"Du hast auf Abbrechen gedrückt und wirst deshalb gekickt.");
    Kick (playerid);
    return 1;
    }
    else
    {

    Register (playerid, inputtext);
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }
    Stock Register (playerid, key[])


    {
    new Spielerdatei [64]
    new Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPLayerName(playerid, name, sizeof (name));
    format(Spielerdatei, sizeof(Spielerdatei), "/Accounts/%s.ini",name);
    dini_Create(Spielerdatei);
    dini_Set(Spielerdatei,"Password", Key);
    return 1;
    }
    public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
    {
    return 1;
    }


    Probiers mal so..

    Dein Befehl:


    if(strcmp(cmd, "/Serverneustart", true) == 0 || strcmp(cmd, "/sn", true) == 0)
    {
    if (PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 1)
    {
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,"Serverneustart in drei Minuten!");
    SetTimer("timer1",60000,0);
    }
    else SendClientMessage(playerid,RED_NEW, "Du bist kein Admin !");
    return 1;
    }


    Jetzt gehst du gaaaaaaaaaaaanz nach unten ans Script und machst folgendes!:


    public timer1()
    {
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,"Serverneustart in zwei Minuten!");
    SetTimer("timer2",60000,0);
    return 1;
    }


    public timer2()
    {
    SendClientMessageToAll(RED_NEW,"Serverneustart in einer Minute!");
    SetTimer("timer3",60000,0);
    return 1;
    }


    public timer3()
    {
    SendClientMessageToAll(RED_NEW, "!Serverneustart!");
    SendClientMessageToAll(RED_NEW, "!Serverneustart!");
    SendClientMessageToAll(RED_NEW, "!Serverneustart!");
    return 1;
    }


    Jetzt noch ganz oben, am besten dort wo auch #include <a_samp> steht:

    forward timer1();
    forward timer2();
    forward timer3();


    Das ist jetzt Copy & Paste das wars. Wenn du jetzt noch Fehler hast, kann ich dir auch nicht weiterhelfen...