Na dann wenn er den PayDay bekommt.
Wenn er dann of geht schreibste dort wo die ganzen Daten gespeichert werden halt rein wie viele paydays er hatte, also z.B. so:
dini_Int(accounts,"PayDays",SpielerInfo[playerid][paydays]);
Na dann wenn er den PayDay bekommt.
Wenn er dann of geht schreibste dort wo die ganzen Daten gespeichert werden halt rein wie viele paydays er hatte, also z.B. so:
dini_Int(accounts,"PayDays",SpielerInfo[playerid][paydays]);
Les doch was ich oben geschrieben hab, so schwer zum verstehen oder was?
Mach einfach ein pickup:
mcpickup = CreatePickup(blablabla);
OnPlayerEnterPickup // oder so..^^
{
if(pickupid == mcpickup)
{
SetPlayerPos(blablabla);
}
return 1;
}
Probier es mal so:
enum pInfo
{
paydays,
};
new SpielerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];
SpielerInfo[playerid][paydays] += 1;
Zeichne es einfach, scheiß doch drauf ob die dir das Verbietet xD
Kenn mich mit dem streamer nicht so aus aber ich denke mal so:
new cp[AnzahlAnCP's];
cp[1] = CreateDynamicCP(blabla);
cp[2] = .....
LimitGlobalChatRadius(50.0);
ShowPlayerMarkers(0);
Musst glaub +=4; machen...
Wie Rafelder schon gesagt hat, hast du vermutlich die den Navi Dialog mit der selben ID vom Login / Register System gespeichert.
Änder einfach die 1 hinter #define xnavimenu in eine 52 oder so...^^
Mach es am besten so:
new besitzer[MAX_PLAYERS];
besitzer[playerid] = CreateVehicle(462,1108.50,-1510.81,15.51,247.99694824,-1,-1,15);
Und dann:
DestroyVehicle(besitzer[playerid]);
MfG
GetVehiclePos und IsPlayerInRangeOfPoint
Was für einen Punkt?
Tipps:
IsPlayerInRangeOfPoint
SetPVarInt
CreateVehicle
SetVehicleParamsEx
<= Bedeutet Kleiner oder Gleich als
>= Bedeutet Größer oder Gleich als
Ehm ja....
Ganz simpler Fehler:
Statt:
if (Spieler[playerid][pAdmin] >= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");//Abfrage
Das:
if (Spieler[playerid][pAdmin] <= 2) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "Dir ist es nicht erlaubt, diesen Befehl zu benutzen!");//Abfrage
Musst im Script abfragen ob der Name ein _ enthält.
Bin mir nicht sicher ob das funktioniert, aber ein Versuch ist es Wert:
ocmd:buygun(playerid,params[])
{
if(sscanf(params,"ii",waffe,munition))return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Verwendung: /buygun [Waffenid][Munition]");
if(waffe < 0 || waffe > 30)return SendClientMessage(playerid,COLOR_YELLOW,"Du kannst nur Waffen von der ID 0 bis ID 30 kaufen!");
//blablabla...
}
Wieso machst du ein ; dahinter?
Mach das weg...
Was machst du da ?
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
if(dialogid == DIALOG_Register)
{
if(!response)
{
SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast dich nicht erfolgreich Registriert.");
Kick(playerid);
}
}
return 1;
}