Beiträge von n0skillg3t

    @Über mir, du machst auch nur die Hälfte :D ? Die Klammern *pfeif*


    ocmd:enter(playerid, params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1368.8643,-1279.5035,13.5460))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,1);
    SetPlayerPos(playerid,285.7908,-40.8728,1001.5156);
    }
    }

    Hier ein Beispiel:


    INI Datei: ( in meinem Beispiel Udo.php und Peter.php genannt )

    Code
    INI Datei von Udo:
    
    
    Passwort: uDo123
    Bankguthaben: 123573
    Guthaben: 50


    Code
    INI Datei von Peter:
    
    
    Passwort: geheim
    Bankguthaben: 6422
    Guthaben: 241212213


    PHP Datei: ( in meinem Beispiel getinfo.php genannt )



    Soo... die drei Datein jetzt auf den Webspace hochladen und diese URL eintippen:


    DEINE-URL/getinfo.php?username=Udo



    MfG
    n0skillg3t

    if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    switch(SpielerInfo[playerid][pAdmin])
    {
    case 0:{ str="Admin Level 0"; }
    case 1:{ str="Admin Level 1"; }
    case 2:{ str="Admin Level 2"; }
    case 3:{ str="Admin Level 3"; }
    case 4:{ str="Admin Level 4"; }
    }
    SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,str);
    }


    Also am besten du setzt dem Spieler sein Adminlevel direkt wenn er auf den Server
    connected. ( beim Login )

    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new str[256];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(str,sizeof(str),"(Chat) %s sagt: %s",name,text);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,str);
    return 0;
    }

    new rank[64];
    switch(AdminAbfrage[playerid])
    {
    case 0: { rank = "Spieler"; }
    case 1: { rank = "Donator"; }
    case 3: { rank = "Moderator"; }
    case 4: { rank = "Super-Mod"; }
    case 5: { rank = "Projektleitung"; }
    }
    format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rank,SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);


    Ich habs ohne Farben gemacht, kannst du aber ganz einfach machen, aber:
    Anpassen nicht vergessen ;)


    MfG
    n0skillg3t

    Schreib dir einen Zettel mit Spicksätzen und nun lern es mit dem Zettel auswendig, du wirst merken
    das du den Zettel irgendwann nicht mehr brauchst und für den Notfall langen dir auch die 10 Wörter ;)


    So hab ich es gemacht: 2,3 bekommen.



    MfG
    n0skillg3t

    new bool:Crashed[MAX_PLAYERS];


    Wenn du ihn mit dem dialog kickst:


    Crashed[playerid] = true;


    Wenn der Skin gespeichert wird mach das so:

    if(!Crashed[playerid])
    {
    //Hier den Skin speichern
    }
    else
    {
    Crashed[playerid] = false;
    }


    MfG
    n0skillg3t

    Nope, du kannst spezielle Berechtigungen für die Datei auf deinem FTP Server festlegen, sodass man sie
    nur mit den FTP - Daten ( Benutzername u. Passwort ) aufrufen kann.


    Diese kannst du dann mit dem Programm herunterladen.


    MfG
    n0skillg3t

    Code
    Dim sLocalFile As String = "Ort der Datei die hochgeladen werden soll ( z.B. "C:\testdatei.txt" ) "
     Dim sFileName As String = "\Dateiname wie sie auf dem FTP-Server gespeichert wird ( z.B. "  /testdatei.txt" ) "
     Dim sFTPHost As String = "ftp://Dein FTP Host - ftp:// muss bestehen bleiben!"
    
    
     Dim sUserName As String = "Dein FTP-Account Benutzername"
     Dim sPassword As String =  "Dein FTP-Account Passwort"
    
    
      My.Computer.Network.UploadFile(sLocalFile, sFTPHost & sFileName, sUserName, sPassword, True, 500, FileIO.UICancelOption.DoNothing)


    Download:

    Code
    Dim address As String = "" 'z.B. http://forum.sa-mp.de/testdatei.txt
       Dim destinationFileName As String = "" 'z.B. C:\testdatei.txt'
       Dim userName As String = "" 'FTP-Benutzername
       Dim password As String = "" 'FTP-Passwort
       Dim overwrite As Boolean = true 'Gibt an ob eine vorhandene Datei mit dem selben Namen überschrieben werden soll ( true, oder false )
       My.Computer.Network.DownloadFile(address, destinationFileName, userName, password, overwrite)


    Könnte sein das was falsch ist, probier es am besten einfach mal aus.


    MfG
    n0skillg3t

    Die Suchfunktion ist ja der Hammer 8|



    stock IsACar(carid)
    {
    carid = GetVehicleModel(carid);
    if(carid == 400 || carid == 401 || carid == 402 || carid == 403 || carid == 404 || carid == 405 || carid == 406
    || carid == 407 || carid == 408 || carid == 409 || carid == 410 || carid == 411 || carid == 412 || carid == 413
    || carid == 414 || carid == 415 || carid == 416 || carid == 418 || carid == 419 || carid == 420 || carid == 421
    || carid == 422 || carid == 423 || carid == 424 || carid == 426 || carid == 427 || carid == 428 || carid == 429
    || carid == 431 || carid == 432 || carid == 433 || carid == 434 || carid == 436 || carid == 437 || carid == 438
    || carid == 439 || carid == 440 || carid == 442 || carid == 443 || carid == 445 || carid == 451 || carid == 455
    || carid == 456 || carid == 458 || carid == 459 || carid == 466 || carid == 467 || carid == 470 || carid == 474
    || carid == 475 || carid == 477 || carid == 478 || carid == 479 || carid == 480 || carid == 482 || carid == 483
    || carid == 489 || carid == 490 || carid == 491 || carid == 492 || carid == 495 || carid == 496 || carid == 498
    || carid == 499 || carid == 500 || carid == 505 || carid == 506 || carid == 507 || carid == 508 || carid == 514
    || carid == 515 || carid == 516 || carid == 517 || carid == 518 || carid == 524 || carid == 525 || carid == 526
    || carid == 527 || carid == 528 || carid == 529 || carid == 531 || carid == 532 || carid == 533 || carid == 534
    || carid == 535 || carid == 536 || carid == 540 || carid == 541 || carid == 542 || carid == 543 || carid == 544
    || carid == 545 || carid == 546 || carid == 547 || carid == 549 || carid == 550 || carid == 551 || carid == 552
    || carid == 554 || carid == 555 || carid == 558 || carid == 559 || carid == 560 || carid == 561 || carid == 562
    || carid == 565 || carid == 566 || carid == 567 || carid == 568 || carid == 575 || carid == 576 || carid == 579
    || carid == 580 || carid == 578 || carid == 582 || carid == 585 || carid == 587 || carid == 588 || carid == 589
    || carid == 596 || carid == 597 || carid == 598 || carid == 599 || carid == 600 || carid == 601 || carid == 602
    || carid == 603 || carid == 604 || carid == 605 || carid == 609)
    {
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Das Textdraw indem der Code steht würde flackern, sobald mehrere Spieler gleichzeitig auf Anwesenheit überprüft werden,
    da du nur einen Textdraw erstellt hast und dieser Code von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist.
    Dies meint >Inside YourMind< wahrscheinlich auch.
    Du kannst das umgehen, wenn du für jeden Spieler so ein Textdraw erstellst.


    MfG
    n0skillg3t