new Einweisung[MAX_PLAYERS];
Einweisung[playerid] = 1;
MfG
new Einweisung[MAX_PLAYERS];
Einweisung[playerid] = 1;
MfG
C:\WINDOWS\system32\cmd.exe
Dann gibst du den Befehl "ipconfig" ein, dort siehst du alle Adressen.
Ich nehme teil
@Über mir, du machst auch nur die Hälfte ? Die Klammern *pfeif*
ocmd:enter(playerid, params[])
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,1368.8643,-1279.5035,13.5460))
{
SetPlayerInterior(playerid,1);
SetPlayerPos(playerid,285.7908,-40.8728,1001.5156);
}
}
Hier ein Beispiel:
INI Datei: ( in meinem Beispiel Udo.php und Peter.php genannt )
PHP Datei: ( in meinem Beispiel getinfo.php genannt )
<?php
if(!isset($_GET["username"])) {
echo 'Es wurde nach keinem Benutzernamen gesucht!';
exit;
}
else {
$user = $_GET["username"];
}
$inifile = ''.$user.'.ini';
$ini = parse_ini_file($inifile);
foreach($ini as $k=>$v)
echo "<center>".$k.": ".$v."</center>";
?>
Alles anzeigen
Soo... die drei Datein jetzt auf den Webspace hochladen und diese URL eintippen:
DEINE-URL/getinfo.php?username=Udo
MfG
n0skillg3t
if (strcmp("/stats", cmdtext, true, 10) == 0)
{
switch(SpielerInfo[playerid][pAdmin])
{
case 0:{ str="Admin Level 0"; }
case 1:{ str="Admin Level 1"; }
case 2:{ str="Admin Level 2"; }
case 3:{ str="Admin Level 3"; }
case 4:{ str="Admin Level 4"; }
}
SendClientMessage(playerid, 0xFFFFFFFF,str);
}
Also am besten du setzt dem Spieler sein Adminlevel direkt wenn er auf den Server
connected. ( beim Login )
Paint.NET , Gimp , Photoshop ...
new Float:Health;
new Float:Armour;
GetPlayerHealth(i, Health);
GetPlayerArmour(i, Armour);
public OnPlayerText(playerid, text[])
{
new str[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(str,sizeof(str),"(Chat) %s sagt: %s",name,text);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,str);
return 0;
}
new rank[64];
switch(AdminAbfrage[playerid])
{
case 0: { rank = "Spieler"; }
case 1: { rank = "Donator"; }
case 3: { rank = "Moderator"; }
case 4: { rank = "Super-Mod"; }
case 5: { rank = "Projektleitung"; }
}
format(string,sizeof(string),"%s %s: %s",rank,SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(0xFFFFFFFF,string);
Ich habs ohne Farben gemacht, kannst du aber ganz einfach machen, aber:
Anpassen nicht vergessen
MfG
n0skillg3t
Schreib dir einen Zettel mit Spicksätzen und nun lern es mit dem Zettel auswendig, du wirst merken
das du den Zettel irgendwann nicht mehr brauchst und für den Notfall langen dir auch die 10 Wörter
So hab ich es gemacht: 2,3 bekommen.
MfG
n0skillg3t
new bool:Crashed[MAX_PLAYERS];
Wenn du ihn mit dem dialog kickst:
Crashed[playerid] = true;
Wenn der Skin gespeichert wird mach das so:
if(!Crashed[playerid])
{
//Hier den Skin speichern
}
else
{
Crashed[playerid] = false;
}
MfG
n0skillg3t
Nope, du kannst spezielle Berechtigungen für die Datei auf deinem FTP Server festlegen, sodass man sie
nur mit den FTP - Daten ( Benutzername u. Passwort ) aufrufen kann.
Diese kannst du dann mit dem Programm herunterladen.
MfG
n0skillg3t
Dim sLocalFile As String = "Ort der Datei die hochgeladen werden soll ( z.B. "C:\testdatei.txt" ) "
Dim sFileName As String = "\Dateiname wie sie auf dem FTP-Server gespeichert wird ( z.B. " /testdatei.txt" ) "
Dim sFTPHost As String = "ftp://Dein FTP Host - ftp:// muss bestehen bleiben!"
Dim sUserName As String = "Dein FTP-Account Benutzername"
Dim sPassword As String = "Dein FTP-Account Passwort"
My.Computer.Network.UploadFile(sLocalFile, sFTPHost & sFileName, sUserName, sPassword, True, 500, FileIO.UICancelOption.DoNothing)
Download:
Dim address As String = "" 'z.B. http://forum.sa-mp.de/testdatei.txt
Dim destinationFileName As String = "" 'z.B. C:\testdatei.txt'
Dim userName As String = "" 'FTP-Benutzername
Dim password As String = "" 'FTP-Passwort
Dim overwrite As Boolean = true 'Gibt an ob eine vorhandene Datei mit dem selben Namen überschrieben werden soll ( true, oder false )
My.Computer.Network.DownloadFile(address, destinationFileName, userName, password, overwrite)
Könnte sein das was falsch ist, probier es am besten einfach mal aus.
MfG
n0skillg3t
Klar kannst du das.
Ist sogar einfacher als mit MySQL !
MfG
n0skillg3t
Weißt du Deuce, bevor man schreibt sollte man sich erstmal den Beitrag durchlesen und nicht nur
die Überschrift
Zitatsscanf ist bei pawno unter includes drin und Pawno wird als Admins ausgeführt pls help
Starte mal die pawno.exe und öffne über pawno dein Script, dann probiers nochmal
Die Suchfunktion ist ja der Hammer
stock IsACar(carid)
{
carid = GetVehicleModel(carid);
if(carid == 400 || carid == 401 || carid == 402 || carid == 403 || carid == 404 || carid == 405 || carid == 406
|| carid == 407 || carid == 408 || carid == 409 || carid == 410 || carid == 411 || carid == 412 || carid == 413
|| carid == 414 || carid == 415 || carid == 416 || carid == 418 || carid == 419 || carid == 420 || carid == 421
|| carid == 422 || carid == 423 || carid == 424 || carid == 426 || carid == 427 || carid == 428 || carid == 429
|| carid == 431 || carid == 432 || carid == 433 || carid == 434 || carid == 436 || carid == 437 || carid == 438
|| carid == 439 || carid == 440 || carid == 442 || carid == 443 || carid == 445 || carid == 451 || carid == 455
|| carid == 456 || carid == 458 || carid == 459 || carid == 466 || carid == 467 || carid == 470 || carid == 474
|| carid == 475 || carid == 477 || carid == 478 || carid == 479 || carid == 480 || carid == 482 || carid == 483
|| carid == 489 || carid == 490 || carid == 491 || carid == 492 || carid == 495 || carid == 496 || carid == 498
|| carid == 499 || carid == 500 || carid == 505 || carid == 506 || carid == 507 || carid == 508 || carid == 514
|| carid == 515 || carid == 516 || carid == 517 || carid == 518 || carid == 524 || carid == 525 || carid == 526
|| carid == 527 || carid == 528 || carid == 529 || carid == 531 || carid == 532 || carid == 533 || carid == 534
|| carid == 535 || carid == 536 || carid == 540 || carid == 541 || carid == 542 || carid == 543 || carid == 544
|| carid == 545 || carid == 546 || carid == 547 || carid == 549 || carid == 550 || carid == 551 || carid == 552
|| carid == 554 || carid == 555 || carid == 558 || carid == 559 || carid == 560 || carid == 561 || carid == 562
|| carid == 565 || carid == 566 || carid == 567 || carid == 568 || carid == 575 || carid == 576 || carid == 579
|| carid == 580 || carid == 578 || carid == 582 || carid == 585 || carid == 587 || carid == 588 || carid == 589
|| carid == 596 || carid == 597 || carid == 598 || carid == 599 || carid == 600 || carid == 601 || carid == 602
|| carid == 603 || carid == 604 || carid == 605 || carid == 609)
{
return 1;
}
return 0;
}
Das Textdraw indem der Code steht würde flackern, sobald mehrere Spieler gleichzeitig auf Anwesenheit überprüft werden,
da du nur einen Textdraw erstellt hast und dieser Code von Spieler zu Spieler unterschiedlich ist.
Dies meint >Inside YourMind< wahrscheinlich auch.
Du kannst das umgehen, wenn du für jeden Spieler so ein Textdraw erstellst.
MfG
n0skillg3t