Beiträge von n0skillg3t

    ocmd:a(playerid,params[])
    {
    new string[126]; //anzahl der Zeichen
    new name[MAX_PLAYER_NAME]; // Name vom Spieler
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    if(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel") < 1)return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Admin.");
    if(sscanf(params,"s",string))return SendClientMessage(playerid,Orange,"Benutze: /a [Text]");
    format(string,sizeof(string),"%s: %s",name,string);
    SendMessageToAdmin(Orange,string);
    return 1;
    }

    Erstell einen stock indem du alle Tuning-Komponenten des Spielers in einer Variable speicherst, dann, noch einen
    stock der ca. 5sek später aufgerufen wird und überprüft ob es die selben sind.
    Wenn nicht -> Ban.


    Ach und um sicher zu gehen, das er nicht in einer tuning Garage war:


    new Modded[MAX_PLAYERS];


    public OnVehicleMod(playerid, vehicleid, componentid)
    {
    Modded[playerid] = true;
    return 1;
    }

    Nun in deinem stock:


    if(Modded[playerid])return Modded[playerid] = false;


    MfG
    n0skillg3t


    if(GetPlayerMoney(playerid) < BETRAG)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du hast nicht genug Geld!");



    In dem Befehl einbauen wo er sich etwas kaufen kann.

    ocmd:setwanted(playerid,params[])
    {
    new pID;
    new rang;
    new text[128];
    if(!isPlayerinFraktion(playerid,1) &&! isPlayerinFraktion(playerid,3)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Fraktion FBI oder LSPD.");
    if(!isPlayerinDienst(playerid,1))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht im Dienst.");
    if(sscanf(params,"ui",pID,rang))return SendClientMessage(playerid, ROT, "/setwanted [Playerid] [Stufe]");
    if(isPlayerinFraktion(pID,1) || isPlayerinFraktion(pID,3))return SendClientMessage(playerid, ROT, "Diese Person kann keine Wanteds bekommen.");
    if(rang == 0)
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast keine Wantedlevels mehr.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    GetPVarInt(pID,"Wantedlevel");
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }
    if(rang == 1)
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevel von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    GetPVarInt(pID,"Wantedlevel");
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }
    if(rang > 1)
    {
    if(rang > 6)return SendClientMessage(playerid, ROT, "Die höchste Wanted Stufe ist 6.");
    {
    format(text,sizeof(text),"Du hast %i Wantedlevels von %s bekommen.", rang, SpielerName(playerid));
    SetPlayerWantedLevel(pID, rang);
    SetPVarInt(pID,"Wantedlevel",rang);
    SendClientMessage(pID, ROT, text);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    new string[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME], name2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    GetPlayerName(killerid,name,sizeof(name));
    format(string,sizeof(string),"%s hat 500 $ für den Kill von %s bekommen!",name,name2);
    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GivePlayerMoney(killerid,500);
    GameTextForAll(string,3000,1);
    }
    return 1;
    }


    new string[126];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(ClickedPlayerID[playerid],name,sizeof(name));


    Das hier über dein format(string,sizeof(..))