Beiträge von n0skillg3t

    Oh mein Gott...


    EleCtrOscHocK, probier du es doch mal bei SendClientMessage aus ;)


    SendAdminMessage(0xFF0000FF,"-- Cheatermeldung --");
    format(string, sizeof(string), "Der Spieler %s mit der ID %d hat eine Cheatermeldung verfasst.",sendername,playerid);
    SendAdminMessage(color,string);
    format(string,sizeof(string),"Report: %s",inputtext);
    SendAdminMessage(color,string);



    SendAdminMessage stock:

    stock SendAdminMessage(color,string[])
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(PlayerInfo[i][pAdmin] >= 1 || PlayerInfo[i][pSupporter] >= 1)
    {
    SendClientMessage(i,color,string);
    }
    }
    return 1;
    }

    new bool:empty[MAX_VEHICLES];
    enum vInfo {
    tank
    };
    new VehicleInfo[MAX_VEHICLES][vInfo];


    stock Tanken(playerid,vehicleid,menge)
    {
    new string[256];
    format(string,sizeof(string),"Du hast dein Fahrzeug mit %d Liter betankt!",menge);
    VehicleInfo[vehicleid][tank] = menge;
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,string);
    if(empty[vehicleid])
    {
    empty[vehicleid] = false;
    }
    }


    forward CheckTank()
    {
    for(new i = 0; i<MAX_VEHICLES; i++)
    {
    if(VehicleInfo[i][tank] == 0)
    {
    for(new a = 0; a<MAX_PLAYERS; a++)
    {
    if(IsPlayerInVehicle(a,i))
    {
    TogglePlayerControllable(a,false);
    SendClientMessage(a,0xFF0000FF,"Dein Tank ist leer!");
    empty[i] = true;
    }
    else
    {
    empty[i] = true;
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    OnPlayerStateChange(playerid,newstate,oldstate)
    {
    new Vehicle[MAX_PLAYERS];
    if(newstate == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    Vehicle[playerid] = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(empty[Vehicle[playerid]])
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Der Tank dieses Fahrzeugs ist leer!");
    TogglePlayerControllable(playerid,false);
    }
    }
    return 1;
    }

    OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("CheckTank",1000,true);
    }


    Müsste funktionieren, kann aber Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.

    ocmd:showlizenzen(playerid,params[])
    {
    new pID, Float:x,Float:y,Float:z;
    if(sscanf(params,"u",pID)) return SendClientMessage(playerid,lila,"Benutzung: /showlizenzen [ID/Name]");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    if(!IsPlayerInRangeOfPoint(pID,x,y,Z))return SendClientMessage(playerid,color,"Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe!");
    new string[128],auto[5],lkw[10],mot[10],flug[10],boot[10];
    {
    switch(GetPVarInt(playerid,"Autoschein"))
    {
    case 0:{auto = "Nein";}
    case 1:{auto = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"LKWschein"))
    {
    case 0:{lkw = "Nein";}
    case 1:{lkw = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Flugschein"))
    {
    case 0:{flug = "Nein";}
    case 1:{flug = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Motorradschein"))
    {
    case 0:{mot = "Nein";}
    case 1:{mot = "Ja";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Bootschein"))
    {
    case 0:{boot = "Nein";}
    case 1:{boot = "Ja";}
    }
    format(string,sizeof(string), "===%s seine Lizenzen===\nAutoschein: {FFFFFF}%s\nLKW-Schein: {FFFFFF}%s\nFlugschein: {FFFFFF}%s\nMotorradschein: {FFFFFF}%s\nBootschein: {FFFFFF}%s",SpielerName(playerid),auto,lkw,flug,mot,boot);
    SendClientMessage(pID,color,string);
    }
    return 1;
    }

    Guten Tag,


    wenn ich SA:MP starte, dann ist es ja normal das dieser Mauszeiger angezeigt wird,
    aber dieser verschwindet nicht, er ist immer da, wenn ich normal im Spiel bin, dann ist er
    in der Mitte vom Bild.


    Ein Screen kann ich leider nicht machen, da er mysteriöser Weise nicht auf dem Bild angezeigt wird O_o
    Kennt da jemand eine Lösung?


    MfG
    n0skillg3t

    Du gehst so vor:


    Zu deinen new's:
    new Team1;
    new Team2;
    new Team[MAX_PLAYERS];


    Das hier zu OnPlayerConnect(..)
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    Verteilen(playerid);
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect(..)
    public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
    {
    if(Team[playerid] == 1)
    {
    Team[playerid] = 0;
    Team1--;
    }
    else if(Team[playerid] == 2)
    {
    Team[playerid] = 0;
    Team2--;
    }
    return 1;
    }


    Das hier irgendwo ins script, aber nicht in einen public oder anderen stock!
    stock Verteilen(playerid)
    {
    if(Team1 > Team2)
    {
    Team[playerid] = 2;
    Team2++;
    }
    else if(Team1 < Team2)
    {
    Team[playerid] = 1;
    Team1++;
    }
    else if(Team1 == Team2)
    {
    new r;
    r = random(3);
    if(r < 2)
    {
    Team[playerid] = 1;
    Team1++;
    }
    else
    {
    Team[playerid] = 2;
    Team2++;
    }
    }
    return 1;
    }

    Bei deinen anderen new's:

    new bool:BereitsGemacht[MAX_PLAYERS];


    if(strcmp(cmdtext,"/befehl",true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(..))
    {
    if(BereitsGemacht[playerid])return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du kannst den Befehl nur alle 60 Sekunden ausführen!");
    //Was passieren soll, wenn er den Befehl NICHT innerhalb der letzen 60 Sekunden ausgeführt hat..
    BereitsGemacht[playerid] = true;
    SetTimerEx("resetstatus",60000,false,"d",playerid);
    }
    }


    forward resetstatus(playerid);
    public resetstatus(playerid)
    {
    BereitsGemacht[playerid] = false;
    return 1;
    }

    Dann MUSS ein Admin zuerst einen Account Erstellen für User, und den Usern auch solch ein Programm geben, damit diese Spielen können ?

    Ja, der Benutzer muss erst Eingetragen werden.

    In was wurde das Programm geschrieben?

    Das Programm wurde in Visual Basic 2010 Express geschrieben.

    Mich würde es interessieren wie du überprüfst ob das Programm beim connecten im Hintergrund läuft?

    Beim Einloggen wird eine Variable ( MySQL ) auf True gesetzt und diese wird beim Connecten ausgelesen.

    Mich würde allgemein der Quellcode interessieren, wer weiß was dein Programm sonst noch so macht / wie leicht deine Fixes zu umgehen sind

    Wie gesagt, der Käufer bekommt das ganze VB Projekt!




    MfG
    n0skillg3t

    Guten Tag,


    heute möchte ich mein Programm auf den Markt stellen.
    Zuerst eine kurze Erklärung:


    Mit diesem Programm, wird das ständige suchen nach Multiaccounts ein
    Ende haben!
    Jeder der auf dem Server spielen will, muss sich zuvor eintragen lassen.
    Dies kann jeder Administrator über sein Admin Panel ( Eigenständiges Programm ).


    Nun, wenn der Spieler eingetragen ist, kann er auf dem Server spielen, sofern das Programm läuft.
    Sollte er nun Verbannt werden, wird seine HWID gesperrt, das Programm lässt sich nicht mehr starten
    und somit kann der Verbannte Spieler auch nicht mehr auf den Server!


    [tabmenu]


    [tab=SA:MP Auth Tool]

    [tab=SA:MP Auth - Admin Panel]

    [tab=Sonstiges]

    [/tabmenu]


    Ich werde das Programm nur an Projekte die Erfolgreich sind verkaufen!
    Auserdem ist der Weiterverkauf verboten!


    Preis:


    Code
    30€: Das Programm wird nur an eine Person verkauft, lebenslanger Support und 2x Sonderfunktionen* dazu.
    20€: Das Programm wird nur an eine Person verkauft, lebenslanger Support.
    10€: Das Programm wird an unbegrenzt viele Personen verkauft, kein Support.
    
    
    Als Zahlungsart akzeptiere ich nur PayPal oder Banküberweisung.
    
    
    * Sonderfunktionen nach Wahl ( Alles was im Rahmen des Möglichen ist. )


    Das Programm werde ich immer Einrichten egal welches Paket gekauft wurde.
    Vorraussetzungen dafür, das man das Programm benutzen kann:


    - MySQL Server
    - Webspace
    - SA:MP Server


    Bei Fragen oder Missverständnissen, einfach eine PN oder in diesen Thread schreiben.


    MfG
    n0skillg3t


    //Edit: Preise überarbeitet.

    Tut mir leid, aber der Thread ist ja unter aller Sau :D


    Lernt mal bitte die Deutsche Rechtschreibung..



    Taimer - Timer !
    wenn mann - wenn man !
    die pa skin - Den PA-Skin !
    rückwaärts - rückwärts !
    spiler - Spieler
    --------------------------------
    Gebeuden bzw. gebäuden - Gebäuden !
    artmen - Atmen !
    allso - also !


    Und das waren jetzt nur die extremen..


    Achso, B2T:


    Als Textdraw oder alle 2-5 Minuten eine Nachricht ?