Beiträge von n0skillg3t

    Woher soll ich wissen wie du deine Route setzt ?


    Hier ein Beispiel:

    case 0:
    {
    Route[playerid] = 1;
    SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du fährst nun die Rute durch LS!");
    }

    Meiner ist nun richtig, ich hab statt 'i' ausversehen 2x 'playerid' verwendet.


    Ach und Potti, dein Code müsste so lauten:


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SetTimerEx("Waffen",2000,true,"d",playerid);
    }


    forward Waffen(playerid);
    public Waffen(playerid)
    {
    if(GetPlayerSkin(playerid) == 560)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    }
    return 1;
    }

    OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("CheckForWeapons",1000,true);// Erstellt einen Timer der jede Sekunde die Funktion CheckForWeapons aufruft
    }



    forward CheckForWeapons();
    public CheckForWeapons()//Diese Funktion wird jede Sekunde aufgerufen.
    {
    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)//Eine Schleife die durch alle Spieler ID's läuft.
    {
    if(GetPlayerSkin(i) == 20)//Skin ID musst du anpassen | Fragt ab ob der Spieler den Skin mit der ID 20 hat.
    {
    if(GetPlayerWeapon(i) != 0)//Wenn der Spieler KEINE Faust als Waffe hat
    {
    ResetPlayerWeapons(i); // Löscht alle Waffen des Spielers
    SendClientMessage(i,0xFF0000FF,"Du darf noch keine Waffen tragen!"); // Sendet ihm eine Nachricht.
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Achso und PoTTii, dein Code ist schonwieder falsch.

    Benutzt du MySQL oder ein INI System ?


    MySQL ( Strickenkidd Plugin :(
    --------------------------------------

    stock NumberExists(nummer)
    {
    new Query[128];
    format(Query, sizeof(Query), "SELECT * FROM Accounts WHERE Nummer = '%d'", nummer);
    mysql_query(Query);
    mysql_store_result();
    return mysql_num_rows();
    }

    new Telefonnummer[MAX_PLAYERS];//Oben zu deinen anderen new's


    nummer_geben:
    new rnd;
    rnd = random(876543)+123456; // Erstellt eine random Zahl von 123456 bis 999999 :)
    if(NumberExists(rnd))
    {
    goto nummer_geben;
    }
    Telefonnummer[playerid] = rnd;

    Ich geh mal davon aus das du sonst mit ocmd arbeitest, aber das geht genau so:

    ocmd:befehl(playerid,params[])
    {
    return 1;
    }


    ocmd:befehl2(playerid,params[])
    {
    return ocmd_befehl(playerid,params);
    }


    Ich bin mir nicht ganz sicher ob das so ging, aber ich denke schon.

    new rnd, let[6];
    rnd = random(25)+1;

    switch(rnd)
    {
    case 1:{ let = "A";}
    case 2:{ let = "B";}
    case 3:{ let = "C";}
    case 4:{ let = "D";}
    case 5:{ let = "E";}
    case 6:{ let = "F";}
    case 7:{ let = "G";}
    case 8:{ let = "H";}
    case 9:{ let = "I";}
    case 10:{ let = "J";}
    case 11:{ let = "K";}
    case 12:{ let = "L";}
    case 13:{ let = "M";}
    case 14:{ let = "N";}
    case 15:{ let = "O";}
    case 16:{ let = "P";}
    case 17:{ let = "Q";}
    case 18:{ let = "R";}
    case 19:{ let = "S";}
    case 20:{ let = "T";}
    case 21:{ let = "U";}
    case 22:{ let = "V";}
    case 23:{ let = "W";}
    case 24:{ let = "X";}
    case 25:{ let = "Y";}
    case 26:{ let = "Z";}
    }


    Jetzt hast du das alphabet.

    if(strcmp(cmdtext,"/supmobil",true) == 0)
    {
    if(!IsPlayerAdmin(playerid))return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF,"Du bist kein Admin!");
    ShowPlayerDialog(playerid,342,DIALOG_STYLE_LIST,"Supporter Cars","Comet\nSuper GT\nInfernus","Nehmen","Zurück");
    return 1;
    }


    public OnDialogResponse(...)
    {
    if(dialogid == 342)
    {
    new Float:X, Float:Y, Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid,X,Y,Z);
    switch(listitem)
    {
    case 0:{ CreateVehicle(480,X,Y,Z,0.0,-1,-1,-1);}
    case 1:{ CreateVehicle(506,X,Y,Z,0.0,-1,-1,-1);}
    case 2:{ CreateVehicle(411,X,Y,Z,0.0,-1,-1,-1);}
    }
    }
    return 1;
    }

    new Text3D:DamageLabel[MAX_PLAYERS];


    public OnPlayerTakeDamage(playerid, issuerid, Float:amount, weaponid)
    {
    new string[124];
    new weaponname[24], name[MAX_PLAYER_NAME];
    if(issuerid != INVALID PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerName(issuerid,name,sizeof(name));
    GetWeaponName(weaponid, weaponname, sizeof (weaponname));
    format(string,sizeof(string),"Schaden: %.0f HP\nWaffe: %s\nAngreifer: %s",amount,weaponname,name);
    DamageLabel[playerid] = Create3DTextLabel(string,0xFF0000FF,0.0,0.0,0.0,20.0,-1,0);
    Attach3DTextLabelToPlayer(DamageLabel[playerid],playerid,0.0,0.0,0.7);
    }
    return 1;
    }


    Müsste funktionieren, kann aber Fehler enthalten, habs hier im Editor geschrieben.

    Weist du wie die "anderen" das machen ?


    Im Teamspeak kann man sogenannte Rechte verteilen.
    Diese Teamspeak Administratoren geben z.B. Operator Rechte für einen
    bestimmten Channel an eine bestimmte Person und dieser hat dann die Rechte :)