Wahrscheinlich mag man mich jetzt als Coronaleugner, oder Impfgegner hinstellen. Ich war und bin zum Glück bis heute immer noch ungeimpft, ich habe diese Meinung letztes Jahr schon gehabt, als die Impfungen losgingen und werde diese auch weiterhin haben und ich bin froh, dass ich gott sei Dank mit meiner Meinung nicht alleine bin. Es gefällt mir nicht, dass die Regierung momentan versucht, die Gesellschaft zu spalten. Dennoch habe ich das Recht da drauf, selbst entscheiden zu können, was mit meinem Körper passiert und was nicht. Ich leugne nicht, dass es Corona nicht gibt .. es ist traurig, dass es eine Krankheit in diesem Außmaße gibt, jedoch gibt es tausend andere Krankheiten auf der Welt, bei denen du sterben kannst. Corona wird bisher in "4 Wellen" geteilt .. ich frage mich, wo die erste, zweite und dritte Welle war (?!) denn Menschen sterben auch so, dafür muss man dies nicht anhand irgendwelchen Wellen festlegen. Ich entscheide immer noch anhand von Fakten, dass ich mich nicht impfen lasse - denn tatsächlich gab es zwei familiäre Fälle, die durch die Coronaimpfungen verstorben sind, ohne Vorerkrankungen - meine beste Freundin liegt im Krankenhaus .. da brauche ich gar nicht drüber nachdenken, den Rotz lasse ich mir nicht spritzen. Mir wayne, was die Geimpften von mir denken .. damals schwarz gegen weiß, links gegen rechts und heute geimpft gegen ungeimpft. Da appeliere ich immer noch an die Geimpften, die mit gesundem Menschenverstand vorangehen und selbst mit der Meinung voran gehen: "Ich bin geimpft, jeder soll entscheiden, ob er sich impfen lässt, oder nicht. Mensch ist und bleibt Mensch für mich."
Mein Frau arbeitet im Labor (im Krankenhaus) und das in einem der wenigen Krankenhäuser in ganz NRW, die für die Tests für COVID-19 zuständig sind. Seit über 7 Wochen gibt es keinen Test mehr, der positiv ausfällt und die Zahlen schießen trotzdem in die Höhe und das ist tatsächlich nicht nur bei uns so. Sie selbst ist doppelt geimpft mit BioNTech und bereut es schwer .. Drittimpfungen und generell Auffrischungsimpfungen werden für sie slebst nicht mehr in Frage kommen. Sollten in Zukunft (ab heute) die verschärften Regeln für Ungeimpfte gelten, dann fahre ich halt zum Einkaufen in die Niederlanden, denn ich bin mit dem Auto in 20 Minuten dort.
Wie gesagt, anhand mehrerer Fakten, die ich jetzt nicht aufzählen werde, da dies sonst zu einem Roman führt und auch durch mehrere familiäre Fälle, aber auch in Bekanntenkreisen, werde ich mich definitiv nicht impfen lassen - mag sein, dass ich für euch einen Aluhut aufhabe, aber ich habe meine Meinung und diese vetrete ich auch. Natürlich kommen jetzt sicherlich die ganzen Propaganisten und fragen sich: "Welche Fakten?" .. ja, dann tut es mir Leid, wenn man diese nicht sieht.
Jeder Mensch soll machen, was er für richtig hält.
Wenn sich jemand impfen lässt, soll er's machen - wenn jemand sich nicht impfen lässt, ist die's sein gutes Recht.
Was ich aber tatsächlich geisteskrank finde, dass momentan überall mit Impfungen geworben wird. Auf Kirmesplätzen bekommst du Freifahrten, wenn du dich impfen lässt. Bei McDonalds bekommst du kostenlos Burgermenüs, in anderen Städten bekommst du Currywürste .. da packe ich mir leider an den Kopf und frage mich, in was für einer Welt leben wir? Tatsächlich leider nicht mehr in einer Demokratie, das ist schon lange vorbei.
Wir müssen mit dem Coronavirus leben - da führt kein Weg dran vorbei, es ist ein Virus, wie jeder anderen auch, den wir nicht bekämpfen können.