Beiträge von shindozo

    Dein Vergleich mit der Grippe habe ich schon gelesen, und nebenbei noch ein Auge zugedrückt. Eine Erkältung wurde hier ja noch nicht angeboten, was aber wohl nur eine Frage der Zeit ist.


    Dennoch ist es in der Art nicht mit einer Grippe zu vergleichen.


    Du bist also der Spezialist, der einschätzen kann, inwieweit eine Grippe nicht mit dem COVID-19 vergleichbar sein kann? Woher möchtest du wissen, wie schwer ein Verlauf einer Grippe für immunsupprimierte Menschen sein kann?


    Das kann man sowohl bei Influenza, als auch bei COVID nur individuell betrachten. Da jeder Mensch anders reagiert, da wir alle anders sind und jeder ein anderes Immunsystem hat.

    Wenn hier gleich noch einer mir versucht zu erklären das Corona ne Erkältung ist, dann rotier ich hier aber richtig.


    Man denkt man hat alles gehört, dann kommt die gleiche Person und legt noch einen drauf. Dann kommt noch jemand und erzählt noch größeren Schwachsinn.


    Wenn einem Corona nicht nahe ist oder war, dann kann man ja wirklich froh sein. Aber man muss es deswegen doch nicht leugnen? Oh Gott


    Wer sagt denn, dass Corona eine Erkältung ist? Selbst ich weiß, dass Corona eine Atemwegserkrankung ist eben so wie z.B eine akute und chronische Bronchitis, ein Asthma bronchiale, eine Grippe und und und..


    Kurze Erklärung:


    Ebenso wüsste ich nicht, wo ich angefangen habe oder es generell geleugnet habe, dass es Corona nicht gibt?!

    quitX und genau das ist der Punkt.. du hast keine Ahnung, was die Impfung grundlegend bewirkt. Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden .. du bist wahrscheinlich auch jemand, der denkt, dass du eine Maske trägst, nur um dich selbst zu schützen .. 🤦🏻‍♂️

    quitX nun ja .. ein paar Zeilen drunter hast du doch geschrieben, dass du gerne deine alte Normalität wieder hättest. Egal .. lassen wir das mal so stehen.


    Du lässt dich also impfen, um deine Mutter zu schützen, lese ich das richtig? Eine Impfung ist dafür da, sich selbst zu schützen bzw. soll die COVID-Impfung dafür sorgen, dass der Verlauf und der Schweregrad nicht so gravierend ist. Die Impfung gibt dir keine 100 prozentige Garantie nicht Überträger zu sein, als könntest du jeden anderen Menschen infizieren - ob ungeimpft, oder geimpft. Und somit wägst auch du dich leider in falscher Sicherheit ..


    dreamtex dann machen wir das mal auf einem anderen Wege:

    Ich habe mich ausreichend informiert, um mir meine eigene Meinung zu dem Thema zu bilden und muss mich vor niemandem auf der Welt dafür rechtfertigen anhand welcher Fakten wieso ich mich dazu entschieden haben, mich nicht impfen zu lassen. Anders rum hast du dich doch ebenfalls informiert und anhand deiner Fakten, dir deine eigene Meinung gebildet und hast dich impfen lassen.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei diesem Thema kein richtig oder falsch gibt. Alles hat seine Vor - und Nachteile.. das Einzige, was ich verurteile ist, dass die Bundesregierung aus der Bevölkerung eine Zweiklassengesellschaft macht.

    Wahrscheinlich sind wir Impfgegner.. weil wir eine eigene Meinung haben.. ich verstehe diesen puren Hass gegenüber den Ungeimpften nicht .. Könnt ihr es einfach nicht sein lassen und jedem die Entscheidung selbst überlassen, sich zu impfen, oder nicht? Meine Güte .. irgendwann ist doch auch mal gut.


    Was soll das Ganze hier? Wollt ihr als Geimpfte debattieren und so die Ungeimpften filtern, um über diese her zu ziehen? Wird das hier bald auch das neue „breadfish - deine Geimpften-Community“ - oder was wird das hier? So langsam wird es von Beitrag zu Beitrag immer lächerlicher. Man hat sich mal verstanden .. und jetzt erfährt man, dass jemand nicht geimpft ist und es wird gehatet und sich drüber lustig gemacht und Witze gerissen..


    Du musst es auch nicht verstehen, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, aber du kannst es akzeptieren, dass sich jemand nicht impfen lassen möchte. Denn genauso wie du, hast du eine Meinung, weshalb du dich impfen lassen hast und genauso haben die Ungeimpften eine Meinung, weswegen sie sich nicht impfen lassen. Du weißt ja nicht einmal, ob sich jemand gar nicht, oder zum jetzigen Zeitpunkt nicht impfen lassen möchte.


    Ich finde es traurig, dass man im Internet für seine eigene Meinung beleidigt wird. Sollen wir mal anfangen, dass ihr „Dumme Mitläufer“ der Regierung seid? Nein, das tun wir auch nicht - also warum muss man die Ungeimpften in den Dreck ziehen? Wir können alle nichts dafür, dass so eine dumme Bundesregierung es geschafft hat, die Bevölkerung in eine Zweiklassengesellschaft zu verwandeln.


    Ich zum Beispiel lasse mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht impfen. Und das wird auch erst einmal so bleiben, Meinungen können sich ändern.


    quitX ich verstehe nicht ganz .. helf‘ mir nochmal auf die Sprünge:

    Hast du dich jetzt impfen lassen, weil deine Mutter ein Risikopatient ist, oder hast du dich impfen lassen, weil du gerne deine Freiheit zurück möchtest? Glückwunsch.. irgendwie widerspricht sich das so ein bisschen 😜

    Was auch immer ihr sagt, oder wessen Meinung ihr „Geimpften“ seid und so herab reden müsst, gegen die Leute, die dich nicht impfen lassen:


    Ich bin und bleibe ungeimpft, wenn ihr den Krieg anzetteln wollt, dann bitte. Ich bleibe standhaft und muss mir nicht vorschreiben lassen, mir meine Gesundheit kaputt machen zu lassen. Wenn ihr euch impft und weiterhin impfen lässt, ist das euer gutes Recht - genauso ist es mein gutes Recht, mich nicht impfen zu lassen.


    Dafür ziehe ich mich aus der Diskussion raus und hoffe, dass ihr alle gesund bleibt :P

    Der Fakt, dass seine Frau zufällig fast die einzige ist, die in NRW für Tests zuständig ist und meint, dass diese seit längerer Zeit gar nicht mehr positiv ausfallen. Wie konntest du das überlesen?


    Gut, dass ich das nirgends geschrieben habe, dass dem so ist. Anscheinend hätte ich noch schreiben sollen: „in unserem Kreis“ - dann wäre das wahrscheinlich deutlicher geschrieben :)

    Dann bin ich halt ein Coronaleugner und Impfgegner .. hab ich mich schon lange mit abgefunden, dass die Geimpften den Kampf gegen die Ungeimpften angetreten sind. Ich weiß, dass dem nicht so ist und das macht mich glücklich 😌

    Mit welcher Begründung muss man sich denn erst für eine komplette Impfung entscheiden, um dann ohne scheinbares Argument die 3. Impfung zu verweigern?

    Es ist doch jedem selbst überlassen, was er macht? Wo liegt das Problem? Wenn euch als Geimpfte der Weg eines Ungeimpften stört, dann geht denen aus dem Weg und gut ist. Warum muss man der Regierung in den Arsch
    kriechen und alles gut reden?


    Sie hat Argumente, die ich hier aber nicht genannt habe. Es gibt einfach Fakten, die es damals zum Zeitpunkt der Erstimpfungen nicht gab, leider. Sie war einer der Ersten, die sich impfen lassen musste, da sie in einem Beruf arbeitet, bei dem dies nicht auszuschließen ist. Aber auf so einen Bullshit, wenn ich mir die Beiträge hier anschaue, habe ich keinen Bock. Die Administration darf mal wieder e-Penis zeigen und alles gut reden, sobald jemand anderes kommt, wird direkt gehatet - unmenschlich und ehrenlos. Bin mal gespannt, wann hier die Ausgrenzung herrscht und die Administration anfängt, Ungeimpfte aus dem Forum zu sperren :P

    Wahrscheinlich mag man mich jetzt als Coronaleugner, oder Impfgegner hinstellen. Ich war und bin zum Glück bis heute immer noch ungeimpft, ich habe diese Meinung letztes Jahr schon gehabt, als die Impfungen losgingen und werde diese auch weiterhin haben und ich bin froh, dass ich gott sei Dank mit meiner Meinung nicht alleine bin. Es gefällt mir nicht, dass die Regierung momentan versucht, die Gesellschaft zu spalten. Dennoch habe ich das Recht da drauf, selbst entscheiden zu können, was mit meinem Körper passiert und was nicht. Ich leugne nicht, dass es Corona nicht gibt .. es ist traurig, dass es eine Krankheit in diesem Außmaße gibt, jedoch gibt es tausend andere Krankheiten auf der Welt, bei denen du sterben kannst. Corona wird bisher in "4 Wellen" geteilt .. ich frage mich, wo die erste, zweite und dritte Welle war (?!) denn Menschen sterben auch so, dafür muss man dies nicht anhand irgendwelchen Wellen festlegen. Ich entscheide immer noch anhand von Fakten, dass ich mich nicht impfen lasse - denn tatsächlich gab es zwei familiäre Fälle, die durch die Coronaimpfungen verstorben sind, ohne Vorerkrankungen - meine beste Freundin liegt im Krankenhaus .. da brauche ich gar nicht drüber nachdenken, den Rotz lasse ich mir nicht spritzen. Mir wayne, was die Geimpften von mir denken .. damals schwarz gegen weiß, links gegen rechts und heute geimpft gegen ungeimpft. Da appeliere ich immer noch an die Geimpften, die mit gesundem Menschenverstand vorangehen und selbst mit der Meinung voran gehen: "Ich bin geimpft, jeder soll entscheiden, ob er sich impfen lässt, oder nicht. Mensch ist und bleibt Mensch für mich."


    Mein Frau arbeitet im Labor (im Krankenhaus) und das in einem der wenigen Krankenhäuser in ganz NRW, die für die Tests für COVID-19 zuständig sind. Seit über 7 Wochen gibt es keinen Test mehr, der positiv ausfällt und die Zahlen schießen trotzdem in die Höhe und das ist tatsächlich nicht nur bei uns so. Sie selbst ist doppelt geimpft mit BioNTech und bereut es schwer .. Drittimpfungen und generell Auffrischungsimpfungen werden für sie slebst nicht mehr in Frage kommen. Sollten in Zukunft (ab heute) die verschärften Regeln für Ungeimpfte gelten, dann fahre ich halt zum Einkaufen in die Niederlanden, denn ich bin mit dem Auto in 20 Minuten dort.

    Wie gesagt, anhand mehrerer Fakten, die ich jetzt nicht aufzählen werde, da dies sonst zu einem Roman führt und auch durch mehrere familiäre Fälle, aber auch in Bekanntenkreisen, werde ich mich definitiv nicht impfen lassen - mag sein, dass ich für euch einen Aluhut aufhabe, aber ich habe meine Meinung und diese vetrete ich auch. Natürlich kommen jetzt sicherlich die ganzen Propaganisten und fragen sich: "Welche Fakten?" .. ja, dann tut es mir Leid, wenn man diese nicht sieht.

    Jeder Mensch soll machen, was er für richtig hält.

    Wenn sich jemand impfen lässt, soll er's machen - wenn jemand sich nicht impfen lässt, ist die's sein gutes Recht.


    Was ich aber tatsächlich geisteskrank finde, dass momentan überall mit Impfungen geworben wird. Auf Kirmesplätzen bekommst du Freifahrten, wenn du dich impfen lässt. Bei McDonalds bekommst du kostenlos Burgermenüs, in anderen Städten bekommst du Currywürste .. da packe ich mir leider an den Kopf und frage mich, in was für einer Welt leben wir? Tatsächlich leider nicht mehr in einer Demokratie, das ist schon lange vorbei.


    Wir müssen mit dem Coronavirus leben - da führt kein Weg dran vorbei, es ist ein Virus, wie jeder anderen auch, den wir nicht bekämpfen können.

    Servus..


    Seit etwas längerer Zeit macht VoiceMeeter bei mir Probleme.. immer dann, wenn ich ein Spiel öffne und es geöffnet ist, hören andere mein Mikrofon kratzen und es hört sich so an, als würde ich laggen.
    Wenn ich das so ohne jegliches geöffnetes Spiel benutze, gibt es keine Probleme ..


    Habe VoiceMeeter schon deinstalliert und neu installiert.

    Hat jemand schon einmal dasselbe Problem gehabt?
    Gibt es eventull eine Alternative oder eine Lösung des Problems?

    Kannst du noch eben sagen welches Programm zu benutzt hast? Das würde in Zukunft wohl der ein oder anderen Person helfen. ^^


    Oh, klar.

    Ich habe durch "iMyPhone" das Gerät wieder problemlos innerhalb 5 Minuten entsperrt und die Apple-ID entfernt bekommen.
    Durch einen Rabattcode, habe ich nur 15,00€ gezahlt.


    Der Nachteil an der Software ist jedoch, dass du das Gerät niemals nach erfolgreicher Entsperrung durch iTunes updaten darfst und auch nicht auf Werkseinstellungen über "Inhalte & Einstellungen löschen" zurücksetzen. Denn das entfernt deine jetzige Apple-ID und überschreibt die alte Apple-ID wieder mit deiner. Ansonsten darf man mit dem Gerät echt alles machen und und bist nicht weiter eingeschränkt.

    Du kannst dich mit dafür bei Apple melden. Benötigst aber eine Sterbeurkunde oder sogar den Erbschein. Konnte das gleiche Problem damals genauso lösen.. Einfach mal beim Apple Support anrufen, die unterstützen wo sie können.


    Das Problem ist, dass es niemand aus der Familie ist .. weiß ja nicht, wie Apple da noch weiter hinterfragen wird.
    Ich hab mir aber tatsächlich ein Programm für 15€ gekauft und das Gerät entsperrt bekommen und meine Apple-ID damit verbunden.

    Guten Morgen zusammen :)

    Ich habe hier momentan ein iPad liegen, welches noch funktioniert. Jedoch gehört dieses iPad einem Verstorbenen und dessen Apple-ID ist noch mit dem Gerät verbunden. Das Gerät selber kann bedient werden, jedoch benötigt es für viele Funktionen das aktuelle Passwort er Apple-ID.

    Nun wollte ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen - problemastisch, da ich das aktuelle Passwort benötige.

    Gibt es einen Weg, das Gerät komplett zurückzusetzen, sodass sich auch die Apple-ID entfernt?


    Oder ist das Gerät jetzt vollkommen unbrauchbar?