Beiträge von shindozo

    Bist du auch sicher, dass wirklich alle Reg keys entfernt sind ? HKEY_CU / HKEY_LM ? Mach mal nen "sfc /scannow " vielleicht findet der was in den Schlüsseln. Wird die Software denn nach Installation auch aufgelistet ?

    powershell-> Get-WmiObject -Class Win32_Product
    oder cmd: wmic product get name,version

    //EDIT: Auch die neuste Version vom Herausgeber ?


    https://prnt.sc/1qqrchl

    Tatsächlich wird das Programm gar nicht angezeigt, wieso auch immer?!
    Und ja, es ist die neuste und aktuellste Version von der Gaming Software.

    Ich habe jetzt mal erneut deinstalliert und installiert, unter Programme lässt sich das Programm finden - wenn ich's öffne, dauert es 5 Minuten, bis das Programm geöffnet ist.
    Was zur Hölle ist da los? Bisher das einzige Programm, was bei mir so Probleme macht.

    Bis vor wenigen Tagen hat alles noch wunderbar funktioniert, hatte auch erst vor 2 Wochen meinen PC neu aufgesetzt. Habe eigentlich nichts neues installiert, heruntergeladen o.Ä mit der Logitech Gaming Software gemacht, sodass es für mich recht fraglich ist, aus welchem Grund, das Program nicht mehr ordnungsgemäß funktioniert.

    Hast du mal die Reg Keys geprüft nach der Deinstallation, ob diese auch verschwinden ? PC nach Deinstallation mal neu gestartet ? Auf welchem Volumen installierst du die Software?


    Die Registrationskeys werden automatisch durch mein Virenprogramm, welches ich nach jeder Deinstallation starte, entfernt. Der PC wird nach der Deinstallation des Programms automatisch neugestartet.


    Habe es jetzt auf jeder Festplatte versucht, sowohl auf beiden SSDs, als auch auf meinen HDDs.

    Huhu


    ich habe seit einigen Tag das Problem, dass meine Logitech Gaming Software nicht mehr richtig startet. Im AutoStart, in den Diensten und in den Prozessen ist alles aktiviert und auch aktiv, dennoch sehe ich das Programm im Tray nicht und es lässt sich auch nicht öffnen. Habe das Programm schon deinstalliert und wieder installiert, es funktioniert leider immer noch nicht.


    Weiß jemand, woran das liegen könnte?

    Habbo.. das waren noch Zeiten, als man kleinen Kiddos die Taler geklaut hat, yeeeeeet. Mein Account ist bis dieses Jahr gesperrt gewesen, kenne aber die Daten nicht mehr 🤣

    hehehe.jpg


    Ich glaube, dass sich viele wahrscheinlich erst gar nicht mehr testen lassen. Das wirkt sich sicherlich auf die Wirtschaft aus und das kann sicherlich für vieles sehr böse enden. Ganz egal, ob du geimpft bist, oder ungeimpft - es wird immer einen Teil geben, der nicht das tut, was man machen soll. Sieht man anhand der Impfanweisungen - man soll sich impfen lassen, aber Millionen von Menschen tun dies nicht - aus gutem Grund, es gibt aber Millionen von Menschen, die sich impfen lassen haben - aus gutem Grund. Und genauso wird es mit den Tests ablaufen - da wird es auch einen großen Teil geben, der sich nicht testen lässt.


    Man kann es sehen, wie man will. Ich brauche mir meine Tests nicht kaufen, meine Frau bringt einfach Tests von der Arbeit mit, setzt die Tests auf der Arbeit an und schon habe ich auch was in der Hand 😜

    Die Leistungen der Arbeitsförderung (zum Beispiel Arbeitsvermittlung und Arbeitslosengeld) und die sonstigen Ausgaben der Bundesagentur für Arbeit werden durch Beiträge der Arbeitnehmer, der Arbeitgeber und Dritter (Beitrag zur Arbeitsförderung) sowie durch Umlagen, Mittel des Bundes, Beiträge im Rahmen der freiwilligen Weiterversicherung und sonstige Einnahmen finanziert. Arbeitnehmer und Arbeitgeber zahlen den Beitrag zur Arbeitsförderung in der Regel je zur Hälfte.


    Wer also über einen bestimmten Zeitraum gearbeitet und dabei in die gesetzliche Arbeitslosenversicherung eingezahlt hat, der hat sich einen Anspruch auf die Versicherungsleistung ALG I sozusagen erwirtschaftet.

    RFT und gerade das ist das Problem, alle denken, das eine Impfung schützt - aber das tut sie nicht. Es versteht immer noch keiner, dass der Verlauf einfach nur mildernd ausfällt. Dass die Geimpften aber alles machen dürfen, ohne jegliche Testes finde ich schon eine Schweinerei .. die Geimpften versuchen uns unterschwellig zu behandeln, weil wir die Geimpften ja anstecken können - genau! Was können die Geimpften? Genau dasselbe! Nur redet keiner von den Ungeimpften so über die Geimpften.


    Finde die Aussage auch daneben, von JiU - warum dieser Hass? Warum muss man andere Menschen so verachten, nur weil sie nicht derselben Meinung sind? Was ist, wenn wir sagen, dass du dann Pech hast, wenn du angesteckt wirst? Dann sind wir wieder daran Schuld - selbst Überträger sein können .. aber die Ungeimpften so unterschwellig behandeln. Hoffe, dir rutscht beim Abwaschen der Ärmel runter ..


    Anders rum geht es nun mal nicht? Junge .. bist du auf den Kopf gefallen? Hat dir Corona das Hirn weg geblasen? Du kannst als Geimpfter auch die Ungeimpften anstecken .. aber uns als Querdenker bezeichnen :D da frage ich mich allen ernstes, wer hier den größten Bullshit erzählt und glaubt 🤦🏻‍♂️

    Will da etwa jemand sagen, dass er Sabaton nicht kennt? Sauerrei!!! :D


    Ja, Bismarck ist ein cooles Lied, Primo Victoria auch. Gibt aber auch noch einige mehr haha


    Sabaton kannte ich tatsächlich bis letztes Jahr nicht :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mega sick. Hab ich tatsächlich selbst mal aus Zufall über Spotify gefunden, als Randomsong und seitdem ein tägliches Lied, was ich höre.

    Wir akzeptieren deine Meinung auch, nur nicht die Verdrehung von Tatsachen. Das steht hier X mal. Du postest um dein Argument zu untermauern einen Artikel von Gloria TV. Das ist quasi ein ernst gemeintes Arche Internetz. Das sind Menschen, die das Mittelalter zurück wollen.


    Dude - ich kann, wenn du willst, auch Artikel aus Deutschland und anderen Ländern posten, bei denen du explizit genau dasselbe siehst. Aber das ist mir zu stressig, denn das würde hier eh nicht zur Debatte stehen.


    Ich akzeptiere von Anfang an, dass ihr euch impfen lasst habt. Akzeptiert also auch, dass wir uns nicht impfen und hört auf, die Leute zum impfen zu animieren. Fakt ist, dass sich nicht die gesamte Bevölkerung impfen lässt und ich denke, dass sich jeder mittlerweile belesen hat und seine eigene Meinung vertritt.


    Wenn ich mir hier die ganzen Beiträge ansehe, gibt es schon den einen oder anderen Geimpften, der a) keine Ahnung hat von dem, was er sagt und b) die Leute zum impfen animieren und pushen will. Es sollte jedem selbst überlassen sein.


    Damit es hier keinerlei Diskussionen mehr gibt, oder hier ggfs. etwas ausartet, wo drauf sicherlich niemand Lust hat, entferne ich mich wirklich aus diesem Post und bleibe weiterhin stiller Mitleser. Ich denke, dass jeder seinen Teil dazu beigetragen hat und das am Ende eh zu nichts führen wird.

    Hoffentlich kommen die Menschen mal zur Vernunft und akzeptieren die Meinung anderer und vergessen nicht, dass die Bundesregierung nun einen Keil zwischen die Bevölkerung geschoben hat und das anscheinend auch noch ein Großteil der Bevölkerung toll findet .. traurig.


    Demnach, bleibt alle gesund und habt euch lieb :)

    Ich habe sehr wohl den Sinn der Impfung verstanden. Aber damit auch du kleiner Mann das so langsam verstehst: Ich lasse mich nicht impfen und das habe ich anhand vieler Fakten entschieden, für die ich mich nicht rechtfertigen muss. Ich drehe den Spieß einfach ein wenig um und mache mich über die Menschen lustig, die versuchen die Ungeimpften zum Impfen zu puschen.


    Gott verdammt - gibt doch so langsam einen Fick auf die Meinung der Ungeimpften. Wir akzeptieren eure Meinung ja auch, wieso ihr euch geimpft habt. Also fuck off, macht die Augen auf und hört mit dem Scheiss auf. Es nervt so langsam .. merkst du aber anscheinend nicht, als würde man mit einer Wand reden.

    Dein Vergleich mit der Grippe habe ich schon gelesen, und nebenbei noch ein Auge zugedrückt. Eine Erkältung wurde hier ja noch nicht angeboten, was aber wohl nur eine Frage der Zeit ist.


    Dennoch ist es in der Art nicht mit einer Grippe zu vergleichen.


    Du bist also der Spezialist, der einschätzen kann, inwieweit eine Grippe nicht mit dem COVID-19 vergleichbar sein kann? Woher möchtest du wissen, wie schwer ein Verlauf einer Grippe für immunsupprimierte Menschen sein kann?


    Das kann man sowohl bei Influenza, als auch bei COVID nur individuell betrachten. Da jeder Mensch anders reagiert, da wir alle anders sind und jeder ein anderes Immunsystem hat.

    Wenn hier gleich noch einer mir versucht zu erklären das Corona ne Erkältung ist, dann rotier ich hier aber richtig.


    Man denkt man hat alles gehört, dann kommt die gleiche Person und legt noch einen drauf. Dann kommt noch jemand und erzählt noch größeren Schwachsinn.


    Wenn einem Corona nicht nahe ist oder war, dann kann man ja wirklich froh sein. Aber man muss es deswegen doch nicht leugnen? Oh Gott


    Wer sagt denn, dass Corona eine Erkältung ist? Selbst ich weiß, dass Corona eine Atemwegserkrankung ist eben so wie z.B eine akute und chronische Bronchitis, ein Asthma bronchiale, eine Grippe und und und..


    Kurze Erklärung:


    Ebenso wüsste ich nicht, wo ich angefangen habe oder es generell geleugnet habe, dass es Corona nicht gibt?!

    quitX und genau das ist der Punkt.. du hast keine Ahnung, was die Impfung grundlegend bewirkt. Du hast es anscheinend immer noch nicht verstanden .. du bist wahrscheinlich auch jemand, der denkt, dass du eine Maske trägst, nur um dich selbst zu schützen .. 🤦🏻‍♂️

    quitX nun ja .. ein paar Zeilen drunter hast du doch geschrieben, dass du gerne deine alte Normalität wieder hättest. Egal .. lassen wir das mal so stehen.


    Du lässt dich also impfen, um deine Mutter zu schützen, lese ich das richtig? Eine Impfung ist dafür da, sich selbst zu schützen bzw. soll die COVID-Impfung dafür sorgen, dass der Verlauf und der Schweregrad nicht so gravierend ist. Die Impfung gibt dir keine 100 prozentige Garantie nicht Überträger zu sein, als könntest du jeden anderen Menschen infizieren - ob ungeimpft, oder geimpft. Und somit wägst auch du dich leider in falscher Sicherheit ..


    dreamtex dann machen wir das mal auf einem anderen Wege:

    Ich habe mich ausreichend informiert, um mir meine eigene Meinung zu dem Thema zu bilden und muss mich vor niemandem auf der Welt dafür rechtfertigen anhand welcher Fakten wieso ich mich dazu entschieden haben, mich nicht impfen zu lassen. Anders rum hast du dich doch ebenfalls informiert und anhand deiner Fakten, dir deine eigene Meinung gebildet und hast dich impfen lassen.


    Ich bin immer noch der Meinung, dass es bei diesem Thema kein richtig oder falsch gibt. Alles hat seine Vor - und Nachteile.. das Einzige, was ich verurteile ist, dass die Bundesregierung aus der Bevölkerung eine Zweiklassengesellschaft macht.

    Wahrscheinlich sind wir Impfgegner.. weil wir eine eigene Meinung haben.. ich verstehe diesen puren Hass gegenüber den Ungeimpften nicht .. Könnt ihr es einfach nicht sein lassen und jedem die Entscheidung selbst überlassen, sich zu impfen, oder nicht? Meine Güte .. irgendwann ist doch auch mal gut.


    Was soll das Ganze hier? Wollt ihr als Geimpfte debattieren und so die Ungeimpften filtern, um über diese her zu ziehen? Wird das hier bald auch das neue „breadfish - deine Geimpften-Community“ - oder was wird das hier? So langsam wird es von Beitrag zu Beitrag immer lächerlicher. Man hat sich mal verstanden .. und jetzt erfährt man, dass jemand nicht geimpft ist und es wird gehatet und sich drüber lustig gemacht und Witze gerissen..


    Du musst es auch nicht verstehen, wenn sich jemand nicht impfen lassen möchte, aber du kannst es akzeptieren, dass sich jemand nicht impfen lassen möchte. Denn genauso wie du, hast du eine Meinung, weshalb du dich impfen lassen hast und genauso haben die Ungeimpften eine Meinung, weswegen sie sich nicht impfen lassen. Du weißt ja nicht einmal, ob sich jemand gar nicht, oder zum jetzigen Zeitpunkt nicht impfen lassen möchte.


    Ich finde es traurig, dass man im Internet für seine eigene Meinung beleidigt wird. Sollen wir mal anfangen, dass ihr „Dumme Mitläufer“ der Regierung seid? Nein, das tun wir auch nicht - also warum muss man die Ungeimpften in den Dreck ziehen? Wir können alle nichts dafür, dass so eine dumme Bundesregierung es geschafft hat, die Bevölkerung in eine Zweiklassengesellschaft zu verwandeln.


    Ich zum Beispiel lasse mich zum jetzigen Zeitpunkt einfach nicht impfen. Und das wird auch erst einmal so bleiben, Meinungen können sich ändern.


    quitX ich verstehe nicht ganz .. helf‘ mir nochmal auf die Sprünge:

    Hast du dich jetzt impfen lassen, weil deine Mutter ein Risikopatient ist, oder hast du dich impfen lassen, weil du gerne deine Freiheit zurück möchtest? Glückwunsch.. irgendwie widerspricht sich das so ein bisschen 😜