Beiträge von shindozo

    Aber Venlo echt tote Hose. Gibts zwar keine Maskenpflicht aber bei Coffeeshops muss man Bargeldlos zahlen und bei MCs auch. Bockt halt 0.


    Trotzdem viel Spass euch und passt auf euch auf


    Dem kann ich zum Beispiel null zustimmen. War erst heute noch in Venlo für mehrere Stunden und da ist echt ziemlich viel los.

    naja aber wenn er es wirklich ernst meint und dann sogar noch die Regelwerke selber schreibt, will ich nicht wissen was am Ende da steht. Seine Rechtschreibung kann wirklich zu Komplikationen führen. Deshalb ich empfehle Kevin einfach mal eine Therapie aufzusuchen (nicht böse gemeint). Weil so wie er sich hier Preis gibt, siehts halt echt negativ aus

    lg


    Kevin ist Kevin, so wie er ist .. warum muss es jedes Mal eine scheiss Diskussion über ihn geben? Jedes Mal dasselbe mit euch.


    Lasst Kevin verdammt nochmal in Ruhe und lasst ihn machen, was er will und wie er es will. Wem das Ganze nicht passt, brauch hier nicht antworten, oder sich über das Projekt beschweren.


    Alle Leute hier, die Kevin kennen, wissen mittlerweile alles und akzeptieren ihn so, wie er ist. Also können das andere genauso!

    Laut Control-Center am Smartphone gibt es wohl nur 2,4Ghz. Habe keinerlei andere Möglichkeiten gefunden über die Desktop Web-Version, da das Menü recht veraltet ist - sich auch nicht updaten lässt.


    Sie hat das Samsung Galaxy S9 und ich habe das iPhone 11 Pro Max, davor hatte ich das iPhone 8 Plus, wo auch dort die Probleme mit dem WLAN waren.

    Servus zusammen!


    Ich bin derzeit bei meiner Freundin und habe seitdem ich hier bin, das Problem, dass ihr WLAN nicht richtig mit meinem Smartphone kommuniziert.

    Bei ihr selber an Smartphone hat sie keinerlei Probleme. Ich selber aber habe Probleme beim Surfen.


    Am Gerät selber kann es glaube nicht liegen, da ich seit kurzem ein neues habe und vorher beim alten Gerät dasselbe Problem hatte.


    Sie benutzt einen WLAN-Router von TP-LINK (TL-WR841N) von 2,4Ghz. In der Smartphone-App zum Router wird nur sie als einziger verbundener Client angezeigt - ich selber bin verbunden, werde aber nicht angezeigt.


    Woran kann das liegen?

    Ja, das ist mir schon bewusst, dass das darauf hinaus läuft.
    Mal sehen, wie ich das jetzt für die Zukunft machen werde.


    E//:

    Hab mit meinem Vertragsanbieter gesprochen und ich könnte definitiv die Nummer auf eine PrePaid-Karte überschreiben lassen.
    Weiß zufällig jemand von euch, welcher normaler PrePaid-Anbieter eine Rufnummerübernahme akzeptiert/unterstützt?

    Es ist schon realisierbar, jedoch müsstest du dafür deinen alten Anbieter anfragen ob er noch über die Nummer dir sowas zur Verfügung stellen kann aber ich vermute das der Zeitrahmen für solche Belange abgelaufen ist und du die Daten nicht rückfordern kannst.

    Du kannst zwar ein allgemeines BackUP über Programme schalten lassen. ( Bei iOS z.B Dr.Fone - jedoch muss man es kaufen ), aber Sicherheit geht nunmal über alles.


    Schick dir alles einfach per E-Mail rüber und das wichtigste hast du ja immernoch. Nur halt nicht auf dem Handy.


    Da drum geht es mir ja nicht wirklich, was ich alles abspeichern kann und nicht.
    Mir geht es da drum, dass ich meine jetzige Rufnummer, über die man mich per Anruf, SMS und Co. erreichen kann, nicht jedem geben möchte, mit dem ich nur über WhatsApp schreibe und auf ein zweites Handy habe ich eher weniger Lust. Da glaube ich auch eher weniger, dass ich meinen Anbieter da noch fragen könnte .. denn immer hin sind seit dem Vertragsende schon 2 Monate vergangen und ich glaube aber auch sogar, dass wohl alte Rufnummern nach einem bestimmten Zeitraum neu zugewiesen werden. Demnach würde das wohl schon mal rausfallen.

    Dann muss ich wohl oder über ohne WhatsApp leben, oder jedem meine neue Rufnummer geben :D