IdentityGRP.net | Choose your identity and take your chance!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • ltFUZrz.png


    Wir sind ein deutsches GTA V RP-Netzwerk, dass zurzeit auf der Plattform FiveM einen Server betreibt.


    Unser Team besteht derzeit aus 15 Leuten, davon 6 Entwickler. Diese arbeiten auf zwei verschiedenen Ebenen. Die eine Ebene kümmert sich um die Entwicklung des FiveM Servers und die andere arbeitet am alt:V Server. Die Projektleitung kann mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Serverleitung, sowie in PR und Marketing -management vorweisen. Außerdem haben wir kompetente Administratoren, Moderatoren und Supporter die sich sachlich und in Ruhe mit euren Problemen und Fragen auseinandersetzen.




    HhpHTzV.png


    Blimi

    Ich bin Momir, 23 Jahre jung und auf IdentityGRP unter dem Nicknamen blimi bekannt. Im Projekt kümmere ich mich um

    die Projektverwaltung. Das Projekt IdentityGRP.net habe ich gemeinsam mit dem Tim Ende April 2019 gegründet, jedoch haben wir

    uns zu diesem Zeitpunkt auf alt:V fokussiert. Es kamen immer mehr Spieler auf uns zu, dass diese doch Lust auf FiveM hätten.

    Aus diesem Grund haben wir dann gemeinsam mit dem Team den IdentityGRP.net: FiveM Server ins Leben gerufen.


    Creed

    Hallo, ich bin Tim und 19 Jahre alt. Ich bin der zweite Projektleiter auf IdentityGRP. Zu meinen Aufgaben gehört das

    Projektmanagement und die Entwicklung vom alt:V Server.


    Lean

    Hi, ich bin Can 18 Jahre alt und bin in meiner Freizeit sehr mit designing, developing und beat producing beschäftigt.

    Ich bin seit dem 23.März im Server- und Entwickler Team von IdentityGRP und kümmere mich hauptsächlich um den FiveM Server.



    8AJ5RSi.png


    Die Intention hinter unserem FiveM Server ist es, Anfängern im Roleplay, das Prinzip von RP nahe zu bringen. Diese benötigen keinerlei Vorerfahrung, denn durch das kompetente Team - sowie die Unterstützung des Forums - wird es einem leicht gemacht, die Fertigkeiten im Bereich Roleplay zu erlernen. Da bei uns weder eine Whitelist noch ein “Bewerbungsgespräch” notwendig ist, kann man auf unserem Server sehr leicht und vernünftig durchstarten. Des weiteren ist es unser Ziel das durchschnittliche FiveM Roleplay zu revolutionieren. Durch unsere starke Serverinfrastruktur versuchen wir mehr Ressourcen serverside, als clientside zu laden.




    KgwmQUV.png



    Unsere Insel


    Unser Server verfügt über die verschiedensten Modifikationen, welche die Karte von San Andreas neu aussehen lassen. Sowohl verschiedene Vegetation-Mods bzw. naturelle Exteriors und Interiors der verschiedenen Fraktionen sind inbegriffen.

    Hierbei handelt es sich um RP fördernde Maps wie beispielsweise das erweiterte Krankenhaus oder das LSPD das mit den verschiedensten Funktionsräumen ausgestattet ist.


    Eigenheime:

    Du kannst dir eigene Häuser und Wohnungen als dein Eigenheim kaufen.


    Stabiles Wirtschaftssystem:

    Deine Arbeitsmoral bestimmt dein Gehalt.


    Bewusstlose Spieler ausrauben:

    Achte dein Leben als wäre es dein letztes, andernfalls kann es schwerwiegende Folgen haben!


    Importfahrzeuge:

    Wir haben einen Import Händler in der Stadt, der keine Wünsche offen lässt.


    Gesundheitssystem:

    Solltest du dich erkälten, suche schleunigst einen Arzt auf.

    Realistisches Verhalten des Charakters:

    Vermeide Unfälle und andere Verletzungen-. Dein Körper wird es dir Danken!


    OOC Support:

    Unser Administrations-Team handelt nur OOC und zieht niemanden bei Supportfällen o.Ä aus RP-Situationen heraus.


    Besorgte Bürger:
    Schusswechsel zwischen zwei Parteien, die in der Öffentlichkeit ausgetragen werden, werden durch verängstigte Bürger an das LSPD gemeldet.


    Und vieles mehr...




    vd9Vhow.png


    Neben FiveM arbeiten, wie oben verdeutlicht, unsere Entwickler an einem alt:V Server der auf dem Spielprinzip Hardcore RP basieren wird.

    Dieser wird eine Vielzahl von Funktionen & Systeme beinhalten. Hierzu werden in naher Zukunft weitere Informationen in

    Form von Dev-Blogs, auf allen iGRP Plattformen veröffentlicht.



    Haben wir dein Interesse geweckt? Dann trete noch heute unserer Community bei.



    Forum: https://identitygrp.net/
    Teamspeak: ts3.identitygrp.net

    Discord: https://discord.gg/aQt9rkF






    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

    3 Mal editiert, zuletzt von FeniX. ()

  • Im hellen Modus auf dem Iphone, ist der Text 0 zu erkennen.

  • Da kriegt man ja echt Augenkrebs. Werbung ist ja mal voll ins Klo gefallen.


    Verstehe nicht, wie man 99,99 Prozent in weiß formatiert und 0,01 Prozent in schwarz.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von DeadShot ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Hmm, ich werde mir die Werbung anschauen, wenn ich wieder zuhause bin.

    Ich nutze breadfish halt im Darkmode, kann aber später die Schrift in schwarz ändern :)



    Da kriegt man ja echt Augenkrebs. Werbung ist ja mal voll ins Klo gefallen.


    Verstehe nicht, wie man 99,99 Prozent in weiß formatiert und 0,01 Prozent in schwarz.


    Erklär mir bitte, wo du die 0,01 Prozent her hast?
    Bei mir ist die gesamte Schrift in weiß.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Damit man es dann im Darkmode nicht lesen kann? :c


    Einfach keine Schriftfarbe verwenden, dann wird es überall richtig angezeigt :thumbup::


    pasted-from-clipboard.png

    Danke dir, mein lieber!
    Ebenfalls entschuldigen wir uns für die Unanähmlichkeiten.


    Liebe Grüße

    FeniX.

    Liebe Grüße
    FeniX.


    Nemesus-Roleplay.de Projektleiter in Rente...
    -------------------------------------------------------------------------

  • Hmm, ich werde mir die Werbung anschauen, wenn ich wieder zuhause bin.

    Ich nutze breadfish halt im Darkmode, kann aber später die Schrift in schwarz ändern :)




    Erklär mir bitte, wo du die 0,01 Prozent her hast?
    Bei mir ist die gesamte Schrift in weiß.

    Die Adresse für Forum, TeamSpeak etc. unten war schwarz.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png