Beiträge von shindozo

    Servus =)


    Ich suche jemanden, der Interesse an einem 10€ Amazon-Gutschein hat und mir dafür 10€ PayPal dafür geben kann.


    Ich kann damit nichts anfangen - habe den Gutschein von Pall Mall bekommen.


    Ich habe die letzten 10 Ziffern entfernt:




    push #07.06.2019
    push #23.06.2019

    Ich finde die Idee mit dem Statsback schon irgendwo zwiespaltig. Ich z.B habe auf etlichen Servern gespielt, wo ich teilweise über Level 50 hatte, rich bitch war und natürlich der oberkrasse business men. Aber warum zur Hölle sollte man seinen Statistiken irgendwo abspeichern? Als ob man sich in einem toten Game die Gedanken macht, die Statistiken für irgendwann zu speichern. Völliger Kuhmist .. davon abgesehen ist der Umrechnungskurs auch nicht gerade der Beste. Bin auf MrD z.B über Level 10 gewesen und würde laut Umrechnungskurs auch nur Level 3 sein. Andere hingegen sind auf dem Server schon Level 20, keine Ahnung was da schief gelaufen ist - gehe mal davon aus, dass hier höhere Level im Spiel vorzuweisen waren. Wenn ich jetzt überlegen müsste, auf welchen Servern ich damals gespielt habe - brauche ich nicht lange und könnte alle Server direkt auf den Tisch hauen - Problem an der ganzen Sache ist, dass viele komplett von der Bildfläche verschwunden sind, weil etwaige Server auf GTA V umgestiegen sind und demnach alte Datenbank, UCPs etc. pp gelöscht wurden - das sollte man auch bedenken. Und wenn man von einem Statsback redet, dann sollte man sich genau solche Sachen vorher durch den Kopf gehen lassen, weil man es mit dieser Möglichkeit nicht jedem helfen kann.


    Ich persönlich spiele nur noch aus Langeweile mal hier und mal da, ansonsten ist GTA SA:MP wirklich tot - kann jeder kommen und sagen, was er will. Ein Server mit 20 Spielern jeden Tag ist kein Server, auf dem man Spaß haben kann. Gerade weil in der Vergangenheit etliche Server neu auf den Markt gekommen sind und nach wenigen Wochen schon wieder von der Bildschirmfläche verschwunden waren. Ich gönne es wirklich jedem Server, aber vielleicht sollte man einfach mal akzeptieren, dass es auf Dauer nichts bringt - jeder Server, der neu eröffnet wird, ist eine Notlösung - nothing more.


    Und GamerrXiOS hat schon Recht - es gibt viele neue Leute, die wahrscheinlich keinerlei Statisiken vorweisen können - damit muss man rechnen. Und deswegen halte ich nicht viel von einem Statsback - weil's einfach einen großen Vorteil gegenüber anderen bringt. Was meinst du, wie viele Spieler einfach den Server verlassen, weil andere einfach schon das vierfache, fünfache oder zwanzigfacher an Level haben, als man selber, ohne einen Nachweis von alten Statistiken.

    Die Werbung ist schon echt gut gestaltet aber es macht kein Sinn ein Projekt zum 10 mal aufzufrischen zu wollen. Egal ob das Script schon dreimal gewechselt wurde.
    Keine Ahnung welcher Versuch dies schon ist aber so wie früher wird es nie und am Anfang sind eventuell 30-40 Spieler online aber diese werden auch immer weniger.
    Trotzdem viel Glück aber sehe keine Chance das es lange überleben wird.



    #nohate


    Er hat mir seine Aussage nicht ganz Unrecht.. wie viele Projekte sind jetzt an den Start gegangen und nach spätestens 2-4 Wochen ging nichts mehr? Ich finde mittlerweile selber, dass die Zeiten für SA:MP vorbei ist. Man hat einfach keine Chance mehr, etwas aufzubauen. Macht‘s wie andere Server und macht einen GTA V Reallife/Roleplay Server.


    Da bringt selbst so eine gute Serverwerbung nichts. Man erhält nur positive Resonanz und die Ankündigung der Poster, dass sie mal vorbeischauen, aber kein Dauergast bleiben.


    Trotzdem viel Glück, auch wenn das alles nichts bringen wird.

    Ich weiß zwar nicht wo dein Problem ist Kush, es ist eine Umfrage!
    Wo soll da sinnloses Gelaber sein?


    Das ist Kush, mach dir nichts draus.
    Gehört mit ein paar anderen zu den wenigen, die hier Unruhestifter sind und wahrscheinlich zu viel Cannabis zu sich genommen haben.


    Was die Idee an geht, finde ich ganz gut.
    Wenn du das Zeug dazu hast, mach ein eigenes Projekt und lass dich unterstützen.


    Die Zusage von breadfish.de hast du ja eigentlich schon.


    Die Umfrage wird sich nicht groß ändern, da nicht jeder abstimmen wird.
    Also hast du eine positive Resonanz schon.

    Was hat ein Deutschkurs damit zu tun ?? Er spricht als hätte er was im Mund, so typisches lispeln.


    Du kritisierst alles. Du bist inaktiv. Was willst du noch hier? Irgendwo nervst du ja einige User hier. Warst du nicht gesperrt? Kannst du bitte wieder gehen?


    Immer hin kann er rappen, besser rappen als manch‘ Anderer. Und wenn du nichts verstehst, dann geh mal duschen und wasch deine Füße direkt mit, damit der Dreck nachrutscht

    Statt Werbung für 1 Jahr alte Lieder zu machen bring neue Trax raus und dann mach Werbung :thumbup:


    Ist doch latex, mit was er Werbung macht.
    Der Trackt haut mega rein, damit kann er in 200 Jahren noch Werbung machen.

    Ich kann das Projekt echt nur empfehlen. Ich war auch dort, leider für eine kurze Zeit, weil wohl der ein oder andere etwas gegen meine Aktivität hatte, obwohl das Projekt bei weitem nicht in den Startlöchern stand.


    Das Projekt hat viele sympathische, freundliche und loyale und natürlich auch reife Teammitglieder.


    Wer ein tolles Projekt mit auf die Beine stellen will, mit potenzieller Zukunft, der ist in diesem Projekt sehr gut aufgehoben.


    Ich wünsche euch viel Erfolg und viel Glück mit eurem Projekt, Dave!

    86.000 registrierte Spieler, 5.000 davon im Forum ...


    Da denke ich mir doch einfach nur, dass mehr gebannte Spieler sich einen neuen Account gemacht haben, als sich neue Spieler registriert haben.
    Habe damals schon nicht viel von euch gehalten und heute ebenfalls nicht.


    Mich kriegt niemand auf diesen Server.


    Soweit ich weiß, wurde mein Forenaccount damals einfach so gelöscht, aber mir konnte niemand Auskunft geben.
    War recht lange bei euch regsitriert und finde das schade.

    Im Forum stört unheimlich die extrem lange "Wer ist -" schlimmer aber noch die "Wer war online" Anzeige im Footer.
    Muss das wirklich sein? Die kann man auch auf X User begrenzen.


    Liegt wohl dadran, dass man zeigen muss, dass man viele User im Forum aktiv hat.
    Ich persönlich bin damals von StateV gegangen, weil der Support mehr als unhöflich zu mir war, als ich 'n Problem hatte.


    Halte auch nicht wirklich viel von dem Server..


    Wenn man Bock auf wirtschaften hat, ohne Ende - bitte, gerne.
    Aber ein richtiger Roleplay-Server ist das nicht.

    Mimimi ist doch scheiß egal welcher discord der Größte ist, macht euch nicht so geil mit irgendwelchen Mitglieder.


    Wir machen uns nicht geil. Wir haben es einfach geschafft und damit kommt er nicht zurecht. Darum geht es, um nichts anderes.


    Er schafft es ja nicht einmal, Beweise vorzulegen, was er uns da an den Kopf schmeißt.

    Leider kann ich diesen Discord nicht empfehlen.


    Der Herr "zYamamoto" hat eine zeitlang bei uns auf dem Discord gespielt und dazu muss gesagt werden, dass wir der erste Discord waren, der zu Apex Legends eröffnet wurde und sind mittlerweile über 3.700 Mitglieder und somit auch der größte deutsche Apex Legends Discordserver.


    Er wurde bei uns gebannt und versucht uns jetzt durch irgendwelchen Bullshit schlechtzureden, nur weil es mit seinem Discord nicht läuft.




    Sicher kommt er damit nicht klar, dass es bei uns einfach besser läuft.


    Möchte hier wirklich niemanden schlechtreden, oder jemanden anprangern .. aber gerade so was sollte man über jemanden wissen, der einen Discord-Server versucht aufzubauen.


    Wer das ganze mitverfolgen möchte: https://answers.ea.com/t5/Rekr…ieder/td-p/7765601/page/2

    Ich glaube, dass du denn Sinn der ganzen Sache hier nicht verstanden hast, du tust mir schon ein bisschen Leid.


    Er ist nicht ohne Grund auf breadfish gesperrt, also hat er sich definitiv was zu Schulden kommen lassen.


    Selbstabsicherung ist immer noch der beste Weg, Großer - Kopf hoch.

    Er wollte damals einem Projekt von mir schaden, hat ständig andere User beleidigt und bedroht. Er gehört permanent gesperrt.


    Dass man überhaupt einen Antrag auf Entbannung zulässt und hier eine Umfrage startet ist schon viel zu viel. Weg mit ihm vom Fenster, tut uns alles gut.


    Adios amigo.

    Bei der Telekom bin ich mir da nicht so ganz sicher..
    Hatten mal eine 50.000er LTE Leitung bei denen und waren mit insgesamt 7 Geräten drin, sobald einer was gedownloadet hat, war's vorbei.


    Wohne jetzt seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen, habe eine 500.000er Leitung und bin damit mehr als zufrieden bei Vodafone.
    Deine Download - und Uploadrate sollten aber so keinerlei Probleme darstellen.


    Solltest dich dann danach richten, wie die Auslastung deines Internets beim Streamen ist, je nachdem solltest du dann deine Bitrate in den Streameinstellungen anpassen.

    Leider muss ich mich jetzt hier auch mal wieder melden, jedoch habe ich nichts positives zu melden.


    Vor einigen Tagen gab es eine Plage an unendlichen Bots auf dem Teamspeak von My-Real-Dream und war zu der Zeit sogar selber online und hatte mich selber verwundert, weshalb auf einmal so viele Bots connecten würden. Die Nicknamen lauteten immer wieder "breadfish.de" und sicher war, dass es wohl jemand von breadfish sein muss. Ich habe mir nicht viel dabei gedacht und bin auch kurze Zeit später wieder offline gegangen, weil auf dem Teamspeak nichts los war und niemand geredet hat. Nachdem dann entgültig alle Bots gebannt wurden und auch der Teamspeak wieder leer war und auch der Admin offline gegangen ist, bin ich auch offline gegangen.


    Am nächsten Morgen wurde ich im WhatsApp angeschrieben, weshalb ich doch in der Nacht etlich viele Bots auf dem Teamspeak connected habe und ich war ein bisschen buff. Ich wollte also auf den Teamspeak connecten und habe gesehen, dass ich gebannt wurde, im Forum wurde ich ebenfalls gebannt. Finde ich persönlich eine Frechheit, da es mir nicht die Möglichkeit gibt, mich mit der Serverleitung, oder einem Administrator in Verbindung zu setzen, um mögliche Missverständnisse aus der Welt zu schaffen.


    Ich habe schon länger bemerkt, dass es wohl den einen oder anderen auf dem Server gibt, der mich anscheinend nicht leidern kann. Jedoch bin ich was dieser Fall von Bots angeht, total unschuldig. Als Beweis lag wohl meine IP vor .. da stelle ich mir die Frage, wieso man mich dann nicht in der Nacht gebannt hat, wo der Admin da war, wenn das doch so eindeutig war, dass ich was mit dem Fall zu tun hätte.


    Finde ich persönlich einen vollkommen falschen Weg, einen der ersten und aktivsten User aus der Welt zu schaffen, ohne jegliche Gespräche in Erwegung zu ziehen. Ich habe wirklich viel von dem Server gehalten, bin aber hinterher inaktiv gegangen, weil ich mich auf andere Projekte außerhalb von GTA SA:MP konzentriert habe. Ich habe bei weitem keinen Grund, dem Server in irgendeiner Art und Weise Schaden zuzufügen, da ich mit eigentlich niemandem dort Probleme habe, schon gar nicht mit den Teammitgliedern ..


    Finde ich wirklich schade, dass man eine Person versucht so abzuwimmeln ..


    Ansonsten ist der Server wirklich top und hat sehr großes Potenzial.


    Dadurch, dass ich jetzt gebannt bin und mir aber auch nicht die Mühe machen möchte, einen Entbannungsantrag zu stellen, habe ich kein großes Interesse mehr, auf dem Server zu spielen und möchte jedem für die schöne Zeit danken, die wir zusammen hatten.