Jemand Lust zu zocken?
T S IP: ts.cs-go.org
[Sammelthread] CS GO Mitspieler/Clan gesucht
-
- PC
- ArTeX
-
-
Spielt noch jemand Aktiv oder hat wieder lust anzufangen?
Hab mit nem Kollegen jetzt wieder angefangen. Bereits über 2k Spielstunden auf 2 Accs.
Derzeit aber wieder voll der Bob, G1 & G2.Könnt euch gerne per PM melden, ab 20:30 Uhr werd ich wohl auch wieder Spielen.
-
Jemand bock??
DMG.
-
Ich hab wieder neu mit CS:GO angefangen und befinde mich derzeit auf Master Guardian II, hat wer Interesse des öfteren zu zocken?
-
-
Jemand lust?
Bin Gold 1 und würde gerne only deutsche Premates. Treffen im Breadfish Teamspeak: breadfish.de
High Trustfactor ist vorausgesetzt
-
Jemand bock zu zocken? Bin zurzeit noch unranked, aber dafür auch nicht all zu gut

Mein Trustfactor müsste grün sein (weiß jz nicht genau ob ich das richtig gesehen hab)
-
Sobald ich weiß, ist der Trustfactor nicht sehr gut bei Smurfs, können morgen gerne mal spielen.
-
Hi würde morgen gerne mit spielen muss mir ein neuen Account machen hab seit 2 tagen kein acc mein Kollege der wixxa hat gecheatet.
Nur ein Problem ich war LE und wenn ich mit umrank mies spiele kann man gebannt werden? -
Würde mitmachen. Mein Trustfactor ist Grün und bin so auf MG Niveau und habe an manchen Mal kurz so LE Niveau Momente
-
Jemand lust um 2:00 uhr oder 2:30 uhr auf ein MM? Nur Prime, bin unrank
-
Jemand lust um 2:00 uhr oder 2:30 uhr auf ein MM? Nur Prime, bin unrankI
Ich werde gern mit dir zocken schreib mich an xD
-
Bin in den Ferien für CSGO da
-
Kommt auf den Trust Factor an

-
Alles im Grünen.
-
Wenn ich um die Uhrzeit da Zeit habe, mache ich gerne mit
-
Wenn ich um die Uhrzeit da Zeit habe, mache ich gerne mit
Können auch gerne früher, mcfit hat geschlossen bin wieder home.
-
Alles im Grünen.
ich auch
-
Bin auch am Start, aber erst im August, Trust Factor meistens Rot, wundert mich nicht bei den Runden mit den Jungs.
-
ich auch
Kasakow auch😂😂