Beiträge von shindozo

    @LeijaT wenn du LGS öffnest, rechts auf das Zahnrad - schick mir dort mal folgende Screenshots von folgenden Tabs:

    • Allgemein
    • G910
    • Arx Control


    Kann mir nicht vorstellen, dass es mit der Color Wave jedes Mal startet - hast du das Programm mal neu installiert und ggfs. auch mal versucht die Firmware zu updaten?

    Kann mir denn vielleicht jemand sagen, warum die LGS meine Lightning Settings für die Tasten nicht speichert? Jedes Mal, wenn ich den PC neu starte, sind die Einstellungen wieder auf Standard zurückgesetzt


    Normalerweise speichert er diese..


    Wie sehen deinen Einstellungen allgemein von LGS aus?
    Kannst du mal einen Screenshot davon schicken?


    Ich z.B benutze die Farbwelle und die wird jedes Mal direkt aktiviert, sobald der PC hochfährt.

    Ich nutze jetzt seit Jahren das Logitech G930 un bin mega zufrieden!


    Kann mich da nur anschließen.


    Unzufrieden bin ich aber mit dem Mikrofon, die Qualität ist echt wünschenswert.. deswegen hab' ich mir ein Studiomikrofon dazu geholt geholt.
    Besonders gut finde ich das G930 von Logitech, weil's auch Wireless ist.



    nach einigen Minuten brach die Verbindung vom Headset für ca. 10 Sekunden ab und das wiederholt sich mehrmals am Tag, an einem schlechten Tag sogar mehrmals in einer Stunde.


    Das liegt dadran, dass das Headset gerne mal ein Firmwareupdate benötigt und wenn dieses nicht durchgeführt wird, bricht die Verbindung ab - kommt aber wieder und geht kurze Zeit später in den "Schlafmodus". Ansonsten sollte man das Headset ein mal resetten - wie das funktioniert, ist ganz einfach. Bisher habe ich den Fehler nur ein Mal gehabt und nachdem ich das Firmwareupdate durchgeführt habe, läuft auch alles problemlos.

    OBS bietet dir ein paar Filter für dein Mikrofon an, hierzu kannst du folgende Filter benutzen:


    • Audio-Verstärkung
    • Rauschunterdrückung
    • Noise-Gate


    Mehr brauchst du nicht - einfach ein bisschen mit den Filtern rumspielen und schauen, wie es dir am besten liegt.

    map sagt mir überhaupt nicht zu.
    Ich spiele jetzt schon über 6jahre SAMP und habe noch nie was von diesem VITO gehört.


    VITO. war einer der zumutbaren Admins, in der höheren Instanz, die sich eine Projektleitung eigentlich nur wünschen kann. VITO. hat wirklich jede erdenkbare Sekunde verdient, geschweige denn einen Platz im Team, dass man an ihn denken kann. Er hat uns sämtliche Arbeit abgenommen, hat sehr schnell vieles verstanden. Er hat sich so sehr für das Projekt eingesetzt - das wird niemand anderes jemals besser machen können.


    VITO. mag auch nicht unter diesem Namen bekannt sein, jedoch ist und war er für Rosalife in seinem Namen in seiner Amtszeit mehr als nur gut dabei.

    Da ich vorher schon bei o2 bzw. Telefonica war, kann ich einiges dazu sagen:


    Ich habe damals schon keine Probleme gehabt, weder bei Telefonie, noch beim Mobilfunk. Ich bin jetzt seit 7 Monaten bei 1&1 (Telefonica) und habe ebenso keine Probleme, bezahle durchgehend meine 25€ im Monat mit iPhone 7 und All-Net Flat und habe keine zusätzlichen Kosten. Das Netz ist wunderbar - habe keinerlei Probleme und selbst in kleineren Gegenden (Dörfern etc. pp) habe ich 3G und kann relativ gut im Internet surfen.


    Vodafone empfehle ich selber z.B gar nicht als Mobilfunk - DSL und Telefonie ist völlig in Ordnung, der Kundenservice ist auch wunderbar und höflich - hatte mal Probleme mit DSL über 4 Monate hinweg und musste 4 Monate keine Rechnung zahlen, da ich eine Gutschrift bekam. Hab eine 500.000er Leitung und habe 4 Monate mit max. 100.000 MB gesurft.



    Telefonica würde ich bspw. nicht bevorzugen. Bin bei Simfinity / Telefonica und die buchen immer zum 15ten ab.


    Völliger Bullshit!


    Einfach den Kundenservice anrufen und sagen, dass du zur Rechnungsabteilung weitergeleitet werden möchtest. Denen kannst du dann einfach sagen, dass die immer zum ersten jenen Monats abbuchen sollen - Telefonica macht das z.B bei mir immer zum ersten des Monats - vorher auch immer zum 15. Da ich es aber gerne habe, wenn alles am 1. des Monats abgebucht wird, passt das so auch.



    Habe einen Kundenberater gefragt, telefonisch, er meinte die Umstellung kostet 30€


    Direkt einen anderen Kundernberater verlangen, oder einfach neu anrufen. Eine Umstellung kostet eigentlich und sollte eigentlich nichts kosten - bei so etwas gibt es keine versteckten Kosten. Habe ich z.B damals bei Vodafone selber erlebt - wollte den Buchungstag ändern lassen, angerufen und hat sofort funktioniert, ohne großes Gesabbel.




    Wenn man sich die Facebook-Seite zu O2 Germany anschaut, wird mir schon echt schlecht. Soviel negatives gibt es bei Vodafone oder der Telekom nicht.


    Ebenfalls völliger Bullshit.
    Es wird sich über jeden Anbieter beschwert - dunno, ob es Mobilfunk oder DSL ist. Dasselbe Spiel, wie bei den Zustelllieferanten - DHL ist genauso scheisse wie Hermes, UPS, GLS und und und ... es wird schlicht und einfach über jeden diskutiert und beschwert, wo es nur geht. Da geht z.B ein Mal das Internet nicht, dann wird sich beschwert. Beim Internetanbieter z.B kündigen die eventuell Umstellung auf Glasfaser an, bauen um und es kann sein, dass das Internet kurzfristig oder nur eingeschränkt funktioniert und schon liest man überall: Drecks Verein - nie funktioniert das Internet, ständig nur Probleme .. bla bla.

    Danke dir erstmal!


    Das Problem war, dass wir nicht genau wussten, wie wir es noch besser hätten texturieren können. Wir hatten noch die Idee, irgendwo ein Objekt mit einer Wall zu positionieren, in halt dort draufzuschreiben, dass es die Fahrschule ist. Jedoch hatten wir kein richtiges und passendes Objekt gefunden :/ Mappe halt so zum ersten Mal und das Texturieren ebenfalls. Habe das alles durch Mike gelernt.