Reparatur vom PC, kostenlose Programme

  • Guten Abend zusammen :)


    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann..


    Ich habe seit Tagen das Problem, dass ich gewisse Apps & Features nicht mehr von meinem PC deinstallieren kann. Ständig wird mir gesagt, dass diese Installation durch eine anderen unterbrochen wurde. Habe mich etwas schlau gemacht und herausgefunden, dass wohl einige Registry-Einträge (Fehler 1704) fehlerhaft sind und ich diese reparieren muss. Da ich keine Windows CD habe, bleibt mir nichts anderes übrig, als auch Free Softwares umzusteigen. Jedoch finde ich leider keine - habe schon 2 gehabt, bei denen ich nach dem Scan einen Lizenzschlüssel eingeben muss ..


    Gibt's hier vielleicht jemanden, der weiterhelfen kann?

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Windows 10?
    WIndows 10 hat einen Reparatur Boot, der sogar deine Daten behält und nur Windows neuinstalliert.


    Wie funktioniert das Ganze? Habe da realtiv wenig Ahnung von.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Wie funktioniert das Ganze? Habe da realtiv wenig Ahnung von.

    Eine Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Im schlimmsten Fall einen USB Stick bootfähig machen und dort Windows 10 drauf installieren und die Kiste neu installieren.
    Aber so komische Freeware Programme die meinen die können etwas reparieren, machen mehr kaputt.

  • Hi hatte das selbe auch mal mir wurde vergeschlagen mein pc neu aufzusetzen doch ich war zu faul und habe das pc erstmal solange benutzt bis 4-5 Updates von windows kammen dann nach ungefähr 2-3 Monaten Windows Geupdaten hat zwar bissen gedauert und zack wurden Probleme usw reparieret.


    Würde dir vorschlagen das auch mal zu versuchen sehr viele meinten auch danach als ich den meine Lösung erklärt habe das kann doch garnicht wie soll das gehen und so.


    :D

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!