Beiträge von Marius

    ja das problem is ja auch das ich net 2x public OnPlayerConnect(playerid) und 2x public OnPlayerDisconnect(playerid, reason) nehmen kann. der text muss so um geschrieben sein das der läuft aber was muss geändert werden?

    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
    format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }
    ...


    {
    new pname[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[100];
    GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));


    switch(reason)
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
    }


    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
    return 1;
    }



    geht bei mir net der macht mir sehr viele fehlermeldungen
    warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
    und ich weis nicht mehr weiter. ich weiß nicht wie ich das problem lösen soll. vielleicht könnt hir mir helfen. danke im vorraus

    da kommt folgen den fehler
    C:\Dokumente und Einstellungen\Buerbank\Desktop\Gta Server\MLCAR\gamemodes\GRLC.pwn(32040) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Dokumente und Einstellungen\Buerbank\Desktop\Gta Server\MLCAR\gamemodes\GRLC.pwn(32042) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    2 Errors.



    40: if(strcmp(cmdtext,"/gotoag",true)==0) {
    41: SetPlayerPos(playerid,1526.9862, -1458.4917, 9.5000);
    42: return 1;
    43: }

    moin so ich hab mal ne frage. wie füge ich ein weiter /goto cmd ein? ich habe mir ne admin garage gemacht wo cars drin sind das man die cars net in der welt spawn sondern auch schon fest gelegt sind. nun möchte ich ein /goto cmd machen das man schnell dort hin kommt. es sollte auch getestet sein und funktionieren weil ich schon im forum geguckt habe und was gefunden habe was aber nicht geht oder ich habe die falschen daten ein gefügt und zwar SetVehiclePos und SetPlayerPos nur welche daten kommen darein ich habe um spawn punkte fest zulegen sampdebug thx im voraus

    moinsen @all
    ich suche jmd der mir hilft beim sripten. ich habe schon einiges gelernt aber alles kann ich net wissen und suche jemanden der die lücken, die ich habe, aus füllt. melden bitte bei mir. ein pn schreiben und weiter kontaktion über icq, msn oder ähnliches folgt dann. :thumbup: :thumbup: :rolleyes:
    ^^