public OnPlayerConnect(playerid)
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
format(string, sizeof(string), "%s ist dem Server Beigetreten!", pname);
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}
...
{
new pname[MAX_PLAYER_NAME];
new string[100];
GetPlayerName(playerid, pname, sizeof(pname));
switch(reason)
{
case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (timeout)", pname);
case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen.", pname);
case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/ban)", pname);
}
SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, string);
return 1;
}
geht bei mir net der macht mir sehr viele fehlermeldungen
warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level
und ich weis nicht mehr weiter. ich weiß nicht wie ich das problem lösen soll. vielleicht könnt hir mir helfen. danke im vorraus