Beiträge von Austrianer

    Ist jedem das seine. Er möchte einfach nicht das die Zölle unter der Brücke sehbar sind. Eigentlich eine gute Entscheidung viel besser ;)


    public schranke()
    {
    zollschranke[0] = CreateObject(968, 42.900001525879, -1534.1999511719, 5.0999999046326, 0, 91.000152587891, 265.24841308594);
    zollschranke[1] = CreateObject(968, 57.5, -1528.5, 4.9000000953674, 0, 270, 265.99938964844);
    return 1;
    }
    public schranke_destroy()
    {
    DestroyObject(zollschranke[0]);
    DestroyObject(zollschranke[1]);
    SetTimer("schranke",10000,false);
    return 1;
    }


    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 4.0,42.2337,-1537.7007,5.2019))
    {
    SendClientMessage(playerid, GRUEN, "Zoll geöffnet");
    GivePlayerMoney(playerid, -500);
    schranke_destroy();
    }



    So sollte es funktionieren ;)

    Wenn der Spieler einen Raum betritt soll eine Variable mit dem speziellen Wert gespeichert werden, wäre meine Idee.


    Bsp:


    Spieler 1 joint CS DM
    SetPVarInt(playerid, "Raum", 0);


    Spieler 2 joint Dream
    SetPVarInt(playerid, "Raum", 1);


    usw.


    Somit kannst du dann alle Spieler abfragen welchen Raum sie sind und hast von jedem Raum die Anzahl der Spieler.

    Auch nichts was mich jetzt umhauen würde.


    Link zum Forum ist auch fail. :/


    Wie ihr vielleicht gelesen habts, ist dies nur ein Scripter, er hat weder Gameserver, Forum, Domain noch einen Teamspeak-Server.


    Ich finde dies ist eigentlich der falsche Bereich weil er stellt seinen Gamemode vor, um sich Sponsoren zu suchen.


    Da es kein Server ist, der online ist oder ein Team hat, kann man das nicht bewerten.

    Indem du zuerst die Daten aus der Tabelle 1 abfragst und speicherst und danach das gleiche bei der Tabelle 2.


    Danach fragst du, ob der Spieler in einer Fraktion ist und Lizensen besitzt ;)


    Zuerst den 1. Select Befehl mit der ersten Tabelle danach der 2. Select befehl mit der 2. Tabelle

    public SpeicherFahrzeug(carid)
    {
    if(carid <= 0)
    {
    return 1;
    }
    CarInfo[carid][aModel] = GetVehicleModel(carid);
    new str[25], Float:x, Float:y, Float:z; // Erstellt die Float-Variablen
    GetVehiclePos(carid, x, y, z); // Fragt die Position des jeweiligen Fahrzeuges ab und speichert diese in die Variablen
    format(str, sizeof(str), "%d.car", carid);
    dini_Create(str);
    {
    dini_IntSet(str,"ID",CarInfo[carid][aID]);
    dini_FloatSet(str,"aX", x); // Speichert die X-Variable
    dini_FloatSet(str,"aY", y); // Speichert die Y-Variable
    dini_FloatSet(str,"aZ", z); // Speichert die Z-Variable
    dini_FloatSet(str,"aAngle", CarInfo[carid][aAngle]);
    dini_IntSet(str,"Model",CarInfo[carid][aModel]);
    }
    return 1;
    }

    Das ist doch mal eine nette Enterpage. Sie zieht einen gleich mit dem ersten Mal in den Ban. Sie gefällt mir sehr gut. Farblich gut gestaltet sowie auch vom Design her. Sieht schon fast aus wie eine echte Homepage als eine Enterpage. Der erste Blick zählt immer und der ist dir gut gelungen ;)

    Leg mal deinen Code mit bei.


    MfG
    Eliot Ness


    Den Code kannst du dir ganz leicht selbst machen. Ich denke jeder der Ahnung hat von HTML, CSS weiß wie das geht.
    Das ist eine kurze Arbeit.


    Simple gehalten aber dafür sehr fein. Schön aber zwischen dem Bild und dem Hintergrund ist dieser weißer Hintergrund zu viel vorhanden. Wäre besser wenn du andere Bilder verwendest die viel größer sind und mehr Platz verbrauchen somit der weiße Hintergrund mehr verbraucht wird und nicht mehr soviel gähnende Leere da ist.


    Mfg

    Ich muss diesen Server sehr loben. Ich war auf dem Server wurde herzlichst empfangen und probierte gleich alles aus. Es gibt ein paar sinnlose Dinge wie Freefall Tower wo du dich einfach in den Tod stürzt oder andere fliegende Sachen, aber dann gibt es Sachen die sind so richtig mega geil. Am besten was den Server richtig einzigartig macht ist natülrich die CoD-Welt. Diese ist einfach mega. Man sieht seine Kills und seine Tode, als auch den Killing Spree. Und nach einer höheren KS bekommt man auch verschiedene Dinge wie Granaten, M4 oder einen kleinen Helikopter. Es wurde sehr viel in die Welt gesteckt für die Maps und die vielen Bots. Macht wirklich Spaß. Sieht aus wie ein Kriegsgebiet, da muss man aufpassen vor einem Hunter-Bot oder 3 Terroristen-Bots.


    Auch sehr nice sind die Strecken wo dir Touren vorgegeben sind die du mit einer Zeit abfahren musst. Da gibt es viele Kämpfe um den Erfolg. Ich durfte auch kurz die Rekordstrecke halten bis mein Erfolg gleich wieder überholt wurde. Macht aber wirklich Spaß da man sich jedes Fahrzeug nehmen kann und es auch eine TDM-Welt gibt zwischen Ballas und Vagos.


    Es ist zwar noch einiges ausbaufähig wie beim TDM mit Punkten und Eroberungen oder eine Go-Kart Strecke die auch noch kommen soll. Aber ansonsten wirklich sehr guter Drift/Fun-Server. Admins selber kämpfen auch mit.


    Macht wirklich Spaß ;)

    Bau mal ein break(); jeweils ein wenn ein kennzeichen übereinstimmt mit einem Fahrzeug und wenn das Fahrzeug nicht gestreamed ist aber das hast du eh.


    if(strcmp(PlayerCar[gpid][x][CarNummernschild],kz,true)==0)
    {
    PlayerCar[gpid][x][CarAbgeschleppt] = 1;
    PlayerCar[gpid][x][CarSperrpreis]=preis;
    break();
    }

    Ich war gerade beschäftigt, darfst nicht gleich so ausrasten. Wir haben auch ein RL.


    Wie lautet deine DatenspeicherungsMethode?


    Wenn du MrMonats Tutorials gemacht hast, dann heißt sie bei dir SpielerSpeichern. Also mit welcher Methode ladest du die Daten aus der Datei?


    Poste sie hier oder schick mir eine PN mit dem Script, damit ich den Kampfstil einbauen kann.