Beiträge von CashStyle

    Ich hab eine gate gemacht so sieht sie aus
    AdminGate = CreateObject(980,1811.548828125,-1894.2685546875,15.188333511353,0.0000, 0.0000, 0.0000); aber die gate zeigt schief an. ? 8|

    Nein es komme keine Erros keine Warnings


    if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 198.0591,159.2369,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.0773,161.7927,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.0191,174.8355,1003.0234);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,193.7850,175.0043,1003.0234);
    LSPDZellen = 0;
    }
    /*if(LSPDZellen == 0)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle6
    {
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }*/
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 222.1009,114.4990,999.0156))
    {// Jail spot SF
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 10);
    SetPlayerPos(suspect,227.6772,110.1144,999.0156);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;

    Hey leute wie kann man das machen das man wenn man in Ammu Downtown rein kommt das man Waffenkaufen Eingeben kann das dann ein Dialog kommt wo man sich die waffen kaufen kann. ?

    hey hallo an alle hab mal eine frage
    Ich bin lspd und wenn ich am Arrest Punkt eingebe Arrest da steht niemant zum Verhaften da aber der jenige hat wandets
    Hier ie zeile


    (strcmp(cmd,if "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 2 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 2 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 3 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 3)
    {
    if(OnDuty[playerid] != 1 && PlayerInfo[playerid][pMember] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist nicht im Dienst!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0, 198.0591,159.2369,1003.0234))
    {// Jail spot
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer,moneys);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle1
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.0773,161.7927,1003.0300);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 1)//zelle2
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,198.0191,174.8355,1003.0234);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 2)//zelle3
    {
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerPos(suspect,193.7850,175.0043,1003.0234);
    LSPDZellen = 0;
    }
    /*if(LSPDZellen == 0)//zelle4
    {
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle5
    {
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }
    if(LSPDZellen == 0)//zelle6
    {
    SetPlayerPos(suspect,264.6288,77.5742,1001.0391);
    LSPDZellen += 1;
    }*/
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7.0, 222.1009,114.4990,999.0156))
    {// Jail spot SF
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    moneys = strval(tmp);
    if(moneys < 1 || moneys > 99999) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Das Bußgeld muss zwischen 1 und 99999$ betragen!"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new time = strval(tmp);
    if(time < 1 || time > 60) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Minuten der Haftzeit dürfen nicht unter 1 oder über 60 liegen !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bail = strval(tmp);
    if(bail < 0 || bail > 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Die Möglichkeit einer Kaution kann entweder mit 0 abgelehnt-, oder mit 1 erlaubt werden !"); return 1; }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Benutze: /arrest [preis] [zeit (minuten)] [kaution (0=nein 1=ja)] [kationspreis]");
    return 1;
    }
    new bailprice = strval(tmp);
    if(bailprice < 0 || bailprice > 3000000) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Kautionspreis darf nicht unter $1 oder über $3000000 liegen !"); return 1; }
    new suspect = GetClosestPlayer(playerid);
    if(IsACop(suspect))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du kannst keinen Beamten einsperren!");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerConnected(suspect))
    {
    if(GetDistanceBetweenPlayers(playerid,suspect) < 5)
    {
    GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    if(WantedLevel[suspect] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht gesucht!");
    return 1;
    }
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s eingesperrt für $%d!", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerMoney(suspect, -moneys);
    format(string, sizeof(string), "Eingesperrt von %s ~n~ fuer $%d", sendername, moneys);
    GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
    ResetPlayerWeapons(suspect);
    if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< LS Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==2||PlayerInfo[playerid][pLeader]==2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< SF Officer %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==3||PlayerInfo[playerid][pLeader]==3)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Soldat %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    else if(PlayerInfo[playerid][pMember]==21||PlayerInfo[playerid][pLeader]==21)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< FBI-Agent %s hat den Verdächtigen %s eingesperrt >>", sendername, giveplayer);
    OOCNews(COLOR_LIGHTRED, string);
    }
    SetPlayerInterior(suspect, 10);
    SetPlayerPos(suspect,227.6772,110.1144,999.0156);
    PlayerInfo[suspect][pJailTime] = time * 60;
    if(bail == 1)
    {
    JailPrice[suspect] = bailprice;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: $%d", PlayerInfo[suspect][pJailTime], JailPrice[suspect]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    JailPrice[suspect] = 0;
    format(string, sizeof(string), "Du bist für %d Sekunden eingesperrt. Kaution: nicht möglich", PlayerInfo[suspect][pJailTime]);
    SendClientMessage(suspect, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    PlayerInfo[suspect][pJailed] = 1;
    PlayerInfo[suspect][pArrested] += 1;
    SetPlayerInterior(suspect, 6);
    SetPlayerFree(suspect,playerid, "Verhaftet");
    WantedPoints[suspect] = 0;
    WantedLevel[suspect] = 0;
    SetPlayerWantedLevel(suspect,0);
    WantLawyer[suspect] = 1;
    }//distance
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Niemand zum Verhaften in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Beamter !");
    return 1;

    Hey guten morgen hätte mal eine frage wie kann man lspd auf der map so ein Dreieck anzeigen lassen in blau der spieler ?? währe nett wenn es mir einer hier beschreiben würde.

    PolizeiVehs[0] = AddStaticVehicleEx(497,1563.1877,-1697.8016,28.5718,89.7662,0,1,-1); // LSPD Heli
    PolizeiVehs[1] = AddStaticVehicleEx(601,1545.0868,-1662.9243,5.6105,89.5806,1,103,-1); // LSPD SWAT
    PolizeiVehs[2] = AddStaticVehicleEx(601,1545.8368,-1667.6920,5.6120,269.7399,1,103,-1); // LSPD SWAT
    PolizeiVehs[3] = AddStaticVehicleEx(599,1545.5760,-1659.0538,6.0788,90.0653,1,103,-1); // LSPD Ranger
    PolizeiVehs[4] = AddStaticVehicleEx(427,1526.6105,-1645.4796,6.0225,180.2911,1,103,-1); // LSPD SWAT Wagen
    PolizeiVehs[5] = AddStaticVehicleEx(427,1534.9927,-1645.2112,6.0225,181.8307,1,103,-1); // LSPD SWAT Wagen
    PolizeiVehs[6] = AddStaticVehicleEx(596,1545.8925,-1672.0631,5.6115,266.9928,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[7] = AddStaticVehicleEx(596,1545.2498,-1676.2194,5.6110,90.5304,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[8] = AddStaticVehicleEx(596,1545.1753,-1680.1086,5.6116,91.4516,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[9] = AddStaticVehicleEx(596,1528.5360,-1687.9996,5.6106,270.1189,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[10] = AddStaticVehicleEx(596,1528.6757,-1683.8376,5.6118,271.0575,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[11] = AddStaticVehicleEx(596,1570.2203,-1710.5056,5.6112,179.9747,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[12] = AddStaticVehicleEx(596,1574.4706,-1710.4862,5.6115,179.8576,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[13] = AddStaticVehicleEx(596,1578.3740,-1710.6976,5.6117,178.8336,1,103,-1); // LSPD Streife
    PolizeiVehs[14] = AddStaticVehicleEx(523,1583.5641,-1710.7074,5.4607,357.5177,1,1,-1); // LSPD Bike
    PolizeiVehs[15] = AddStaticVehicleEx(523,1587.5754,-1710.7006,5.4565,0.0413,1,1,-1); // LSPD Bike
    PolizeiVehs[16] = AddStaticVehicleEx(523,1591.6624,-1710.6603,5.4599,0.1885,1,1,-1); // LSPD Bike
    PolizeiVehs[17] = AddStaticVehicleEx(523,1595.5022,-1710.6985,5.4607,359.9748,1,1,-1); // LSPD Bike
    PolizeiVehs[18] = AddStaticVehicleEx(597,-1573.7120,726.5541,-5.4734,90.0442,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[19] = AddStaticVehicleEx(597,-1572.8374,718.3459,-5.4728,268.6729,1,103,-1); //SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[20] = AddStaticVehicleEx(597,-1573.8556,709.7761,-5.4728,91.3958,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[21] = AddStaticVehicleEx(597,-1600.3008,692.6713,-5.4728,179.6845,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[22] = AddStaticVehicleEx(597,-1608.3235,692.7332,-5.4734,180.2527,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[23] = AddStaticVehicleEx(597,-1604.0919,692.9384,-5.4740,179.6639,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[24] = AddStaticVehicleEx(597,-1616.6660,692.9637,-5.4761,180.0403,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[25] = AddStaticVehicleEx(601,-1638.3129,669.8484,-5.1103,268.2169,1,103,-1); // SF SWAT
    PolizeiVehs[26] = AddStaticVehicleEx(497,1566.2874,-1653.3981,28.5722,91.3348,0,1,-1); // LSPD Heli
    PolizeiVehs[27] = AddStaticVehicleEx(541,1601.1383,-1704.1483,5.7730,269.4865,-1,-1,-1); // HSPLS1
    PolizeiVehs[28] = AddStaticVehicleEx(541,1601.2206,-1700.2683,5.7730,269.8839,-1,-1,-1); // HSPLS2
    PolizeiVehs[29] = AddStaticVehicleEx(451,1601.1107,-1696.0352,5.7729,269.2009,-1,-1,-1); // HSPLS3
    PolizeiVehs[30] = AddStaticVehicleEx(451,1601.1652,-1692.1665,5.7730,270.1891,-1,-1,-1); // HSPLS4
    PolizeiVehs[31] = AddStaticVehicleEx(560,1601.2828,-1687.7883,5.7731,270.2080,-1,-1,-1); // HSPLS5
    PolizeiVehs[32] = AddStaticVehicleEx(560,1601.5289,-1683.9388,5.7731,269.4178,-1,-1,-1); // HSPLS6
    PolizeiVehs[33] = AddStaticVehicleEx(497,-1680.4347,706.0668,30.7764,91.4663,0,103,-1); // SFPD Heli
    PolizeiVehs[34] = AddStaticVehicleEx(599,1545.5171,-1655.0256,6.0746,92.0786,1,103,-1); // LSPD Ranger
    PolizeiVehs[35] = AddStaticVehicleEx(599,1545.0802,-1650.7079,6.0767,89.9640,1,103,-1); // LSPD Ranger
    PolizeiVehs[36] = AddStaticVehicleEx(541,-1573.6160,742.7566,-5.3597,89.1982,-1,-1,-1); // HSPLS1
    PolizeiVehs[37] = AddStaticVehicleEx(541,-1573.9475,738.4655,-5.3597,89.9956,-1,-1,-1); // HSPLS2
    PolizeiVehs[38] = AddStaticVehicleEx(451,-1573.4014,734.4735,-5.3597,89.8564,-1,-1,-1); // HSPLS3
    PolizeiVehs[39] = AddStaticVehicleEx(451,-1579.7263,748.8967,-5.3594,359.6799,-1,-1,-1); // HSPLS4
    PolizeiVehs[40] = AddStaticVehicleEx(560,-1583.8979,750.0881,-5.3597,179.9755,-1,-1,-1); // HSPLS5
    PolizeiVehs[41] = AddStaticVehicleEx(560,-1588.0626,748.5574,-5.3597,180.3262,-1,-1,-1); // HSPLS6
    PolizeiVehs[42] = AddStaticVehicleEx(597,-1573.5857,705.6421,-5.4732,91.4724,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[43] = AddStaticVehicleEx(597,-1573.0757,714.0680,-5.4723,91.4889,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[44] = AddStaticVehicleEx(597,-1573.2747,722.1205,-5.4735,91.7454,1,103,-1); // SF Cop Wagen
    PolizeiVehs[45] = AddStaticVehicleEx(597,-1573.8390,730.7635,-5.4719,89.7008,1,103,-1); // SF Cop Wagen

    Hey hallo an alle es werden keine Cars mehr angezeigt auf dem Server und kann keine Cars mehr spawen die werde nicht angezeigt was is das. ? oder was kann ich da machen. ?

    Hier meine 1ersten Rang Grafiken fürs Forum Wbb2lite und Wbb3
    Admin:

    Manager:
    Spieler:
    Support:
    Freue mich auf Kommis ich erstelle auch für andere Rang Grafiken
    einfach eine Private Narricht an mich. Lg Kevin

    wie kann man das ändern die member könn in den Frak cars rein wie kann man das ändern das nur die Mitglieder der frak die cars fahren können

    Wer Könnte mir mal eine neue Frak Sctripten ich benutze das Gfl Gamemod währe lieb wenn mir einer es mal machen könnte Meldet euch bitte per pn oder per icq: 637-101-276 oder Skpye kvn_records

    Hey leuts wie kann ich das gemappte von mta wieder löschen also was ich da alles gemappt haben.? O,o Währe nett wenn mir einer das sagen könnte Lg Kevin. D:

    Hey eine kleine frage zu meinen Reallife Server 193.164.132.19:1508
    Ich gehe in einen Laden rein und kaufe was da steht Ausverkauft was muss ich machen damit ich das wieder alles rein bringen kann. ?

    ey ich frage willste über mich lachen oder was das gleiche was du geschriebn hast brauche hilfe mit login system schnell hab ich auch geschrieben das war mein Tread. ! schon klar wenn man sich über andere lustig macht. du warst selber mal anfänger. ! oder nicht.

    Könnte mir einer den Klammerfehler weg machen hier die
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(104) : error 017: undefined symbol "SpielerSpeichern"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(156) : error 017: undefined symbol "Spielername"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(159) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(163) : error 017: undefined symbol "isPlayerAnAdmin"
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(166) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(169) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(171) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(172) : warning 217: loose indentation
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(173) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(173) : error 004: function "OnPlayerEnterVehicle" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(175) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(178) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(178) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(178) : error 004: function "OnPlayerExitVehicle" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(180) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(183) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(183) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(183) : error 004: function "OnPlayerStateChange" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(185) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(188) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(188) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(188) : error 004: function "OnPlayerEnterCheckpoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(190) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(193) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(193) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(193) : error 004: function "OnPlayerLeaveCheckpoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(195) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(198) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(198) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(198) : error 004: function "OnPlayerEnterRaceCheckpoint" is not implemented
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(200) : error 079: inconsistent return types (array & non-array)
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(203) : warning 225: unreachable code
    C:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\StuntLife2011\gamemodes\KingDeatmatch.pwn(203) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    26 Errors.
    bei icq oder Skype melden
    icq: 637101276
    Skype: Kvn_Records