Beiträge von B3ST3

    Ja ich bin noch ganz neu im Scripten wenn mir was gezeigt wird weiß ich dann auch wie es geht.Aber da mir noch niemand das so richtig erklärt hat oder so kann ich es halt noch nicht

    Hey Leute ich habe grade gemerkt das mein /gethere befehl nicht funktioniert...


    Wäre nett wenn ihr ein /gethere [ID] und /spawn [ID] (um andere zu spawnen) mir schicken könnt...

    habs schon selber hinbekommen:


    ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    new pID, money, string[200], string1[200];
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 0)
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Verwendung: /givemoney [Spieler][Money]");
    format(string,sizeof(string),"**Du hast dem Spieler %s einen Betrag in Höhe von %d überwiesen!**",SpielerName(pID),money);
    format(string1,sizeof(string1),"**Der Admin %s hat dir %d Euro überwiesen!**",SpielerName(playerid),money);
    GivePlayerMoney(pID,money);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    SendClientMessage(pID,0xFFFFFFFF,string1);
    return 1;
    }

    Was mache ich falsch da steht immer Du bist kein Admin!


    ocmd:givemoney(playerid,params[])
    {
    if(Spieler[playerid][AdminLevel] > 0)return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Du bist kein Admin!");
    new pID, money, string[200], string1[200];
    if(sscanf(params,"ui",pID,money))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"Verwendung: /givemoney [Spieler][Money]");
    format(string,sizeof(string),"**Du hast dem Spieler %s einen Betrag in Höhe von %d überwiesen!**",SpielerName(pID),money);
    format(string1,sizeof(string1),"**Der Admin %s hat dir %d Euro überwiesen!**",SpielerName(playerid),money);
    GivePlayerMoney(pID,money);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,string);
    SendClientMessage(pID,0xFFFFFFFF,string1);
    return 1;
    }

    @ Dr.Turk



    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1031) : error 017: undefined symbol "COLOR_GRAD2"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1036) : error 017: undefined symbol "ReturnUser"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1045) : error 017: undefined symbol "ConsumingMoney"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1045) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1045) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1045) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1045) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    6 Errors.


    nehli bei dir bekomme ich error wegen "SpielerName"

    Moin,ich habe in meinem Script den befehl /geld [ID] aber es wird immer nur 50.000 gegeben ...


    wie mache ich das man eingibt /geld [ID] [Summe] und dann soll da stehen *[DER ADMIN NAME] hat dir [DIE SUMME] gegeben.

    Hey Leute ich wollte nochmal wissen wie man sich z.B. mit /goto oder anderen Port befehlen mit auto porten kann ich wusste es mal aber habe vergessen wie es genau ging? da war iwas mit IsPlayerInAnyVehicle(playerid); oder so



    ocmd:goto(playerid,params[]){ new pid; if(sscanf(params,"u",pid)) return SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Benutze: /goto [Spielername/ID]"); new Float:x; new Float:y; new Float:z; GetPlayerPos(pid,x,y,z); SetPlayerPos(playerid,x+2,y,z); IsPlayerInAnyVehicle(playerid); return 1;}


    und ich suche noch ein /gethere befehl wo man den spieler fals er im car sitzt mit auto zu mir porten

    Soo Leute xSpiderx hat mir grade bei meinem Script weiter geholfen und so ..... jetzt habe ich das nächste problem da ich


    new idx;


    new cmd[256];


    new tmp[256];


    bei einem anderen befehl verwende geht jetzt mein /veh nicht mehr und kenn keine andere möglichkeit den befehl zu scripten ich bitte um hilfe!

    Hier bitte:


    if(dialogid==3000) //ERROR
    {
    if(response)//ERROR
    {
    switch(listitem)//ERROR
    {
    case 0://ERROR
    {
    SetPlayerPos(playerid,403.7717,2455.1816,16.5000);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zum Flugzeugfriedhof teleportiert");
    }
    case 1://ERROR
    {
    SetPlayerPos(playerid,2631.5142,1824.0281,11.0161);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zur Stunt Map 1 teleportiert");
    }
    case 2://ERROR
    {
    SetPlayerPos(playerid,2386.2683,1027.0789,10.8203);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zur Tuning Werkstatt in LV teleportiert");
    }
    case 3://ERROR
    {
    SetPlayerPos(playerid,1041.7467,-1041.1368,31.7851);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zur Tuning Werkstatt in LS teleportiert");
    }

    Hey Leute,


    Ich habe ein Problem ich habe mir grade ein Port befehl gemacht aber ich bekomme immer 7 errors kp wieso,was habe ich falsch gemacht?:


    if (strcmp("/tel", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,3000,DIALOG_STYLE_LIST,"Wo willst du hin?","Flugzeugfriedhof\nStunt 1\nTransFender-LV\nTransFender-LS\nNicht Vorhanden","Bestätigen","Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(dialogid==3000)
    {
    if(response)
    switch(listitem)
    {
    case 0:
    {
    SetPlayerPos(playerid,403.7717,2455.1816,16.5000);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zum Flugzeugfriedhof teleportiert");
    }
    case 1:
    {
    SetPlayerPos(playerid,2631.5142,1824.0281,11.0161);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zur Stunt Map 1 teleportiert");
    }
    case 2:
    {
    SetPlayerPos(playerid,2386.2683,1027.0789,10.8203);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zur Tuning Werkstatt in LV teleportiert");
    }
    case 3:
    {
    SetPlayerPos(playerid,1041.7467,-1041.1368,31.7851);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du hast dich zur Tuning Werkstatt in LS teleportiert");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Die Errors:



    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1270) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1272) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1273) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1275) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1281) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1287) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1293) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Daniel\Desktop\Danis Server\gamemodes\GDM.pwn(1301) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    8 Errors.


    ne hab alles richtig:


    new Gate;
    new Gate1;


    Gate = CreateObject(969,209.88281250,1875.65026855,12.37789536,0.00000000,0.00000000,0.00000000);
    Gate1 = CreateObject(988,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,0.00000000,0.00000000,270.00000000);


    if (strcmp("/tor", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,209.88281250,1875.65026855,8.377895355225))
    {
    MoveObject(Gate,209.88281250,1875.65026855,8.377895355225,5.0);
    SetTimer("Torschliessen",5000,0);
    }
    else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,96.72574615,1920.61181641,17.24023247))
    {
    MoveObject(Gate1,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,5.0);
    SetTimer("Torschliessen",5000,0);
    }
    return 1;
    }



    public Torschliessen()
    {
    MoveObject(Gate,209.88281250,1875.65026855,12.37789536,5.0);
    MoveObject(Gate1,96.72574615,1920.61181641,17.24023247,5.0);
    return 1;
    }