Beiträge von En3rgy

    Guten Tag Brotfish. :)


    Ich habe mir grad kurz ein Bombensystem gescriptet, aber ich weis nicht warum es nicht klappt :/


    Wenn ich '/bombe' eingebe kommt da der Text "Die Bombe wurde gelegt! Hau jetzt schnell ab!" Aber es wird kein
    Object createt und nach 20 Secunden kommen auch keine Explosionen...


    Hier der Code.
    (Wenn ich es im PWN code mache ist alles in eine oder zwei Zeilen gequetscht. Kann mir da jemand helfen Oo?)



    ocmd:bombe(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist.");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateObject(506,x+0.2,y,z-0.1,0,0,0,20);
    SetTimerEx("Bombe",20000,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bombe wurde gelegt! Hau jetzt schnell ab !");
    return 1;
    }


    forward Bombe();


    public Bombe()
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(506,x,y,z);
    CreateExplosion(x,y,z,0,10);
    CreateExplosion(x+2,y+3,z,7,40);
    CreateExplosion(x+3,y+2,z,6,40);
    CreateExplosion(x+5,y+3,z,1,20);
    CreateExplosion(x+1,y+1,z,3,10);
    CreateExplosion(x+3,y+3,z,7,40);
    }
    Woran kann es liegen ?

    @ Take


    Würde ich diesen Thread aufmachen wenn ich wüsste wie das geht ?! O.o


    Leute gibts...


    //Edit:


    Hab etwas selber herausgefunden :D


    if(isPlayerInFrakt(killerid,13))


    Wie mache ich jetzt, dass der getötete den Auftragswert auf 0 bekommt ?

    Kurze Frage :x


    Wenn ein Spieler von einem anderen Spieler getötet wird der in der Fraktion "13" ist, und der getötete Spieler, "Auftrag=1 hat"
    Soll das passieren:


    {
    SetPVarInt(pID,"Auftrag",0);
    }


    Wie mache ich die Abfrage mit der Killerid, ob er in der Fraktion ist etc. ? :x


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ^^


    Liebe Grüße.

    @ Honig
    Bei mir funktioniert nach dem compile Pawno dann nicht mehr. (hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden)


    //edit:


    @ N0Skill


    Deins war schon gut, aber leider gingen die Lichter nur nicht an :x

    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(931) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(931) : warning 215: expression has no effect
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(931) : error 001: expected token: ";", but found "if"
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(931) : error 029: invalid expression, assumed zero
    D:\Rockstar Games\GTA San Andreas\SAMP Server Package\gamemodes\alex1.pwn(931) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Achja, wie macht man die Zeichen "||" ?

    Guten Tag liebe Brotfisch's. ^^


    Ich habe einen Duty Befehl und möchte, dass es nicht nur Mitglieder vom LSPD benutzen können,
    sondern noch 2 andere.


    Der Befehl am Anfang ist:





    ocmd:duty(playerid,params[]){ if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,7,217.3410,185.1679,1003.0313)) { if(isPlayerInFrakt(playerid,1))


    Wie mache ich das :o ?


    PS: Wie mache ich, dass der PAWNO Code nicht in einer einzigen Zeile steht ? .__.'

    Hey Brotfisch ^^


    Ich arbeite derzeit an einem Selfmade Script.


    1.Ich habe das Problem, dass man immer jeden Spieler auf der Map sieht.
    Wie kann man das deaktivieren ?


    2.Wenn man über "T" schreibt, kann jeder Mensch es über die ganze Map lesen.
    Nun sollte es so sein, dass man nur in der Nähe von ca. 30 Metern den normalen Chat lesen soll.


    Kann mir jemand weiterhelfen ? :)


    Das sollte eigentlich klappen. Versuchs mal ;)





    ocmd:yk(playerid,params[])
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992))return SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFAA,"Du bist nicht in der näche des Tores!");
    MoveObject(tor,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992-10,5);
    SetTimerEx("ykzu",5000,0,"i",playerid);
    return 1;
    }
    forward ykzu(playerid);


    public ykzu(playerid)
    {
    MoveObject(tor,982.328125, -1103.4638671875, 25.601852416992,5);
    return 1;
    }