Meine Terroristen Bombe funkt nicht :x

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  • Guten Tag Brotfish. :)


    Ich habe mir grad kurz ein Bombensystem gescriptet, aber ich weis nicht warum es nicht klappt :/


    Wenn ich '/bombe' eingebe kommt da der Text "Die Bombe wurde gelegt! Hau jetzt schnell ab!" Aber es wird kein
    Object createt und nach 20 Secunden kommen auch keine Explosionen...


    Hier der Code.
    (Wenn ich es im PWN code mache ist alles in eine oder zwei Zeilen gequetscht. Kann mir da jemand helfen Oo?)



    ocmd:bombe(playerid,params[])
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    if(isPlayerInFrakt(playerid,8)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Terrorist.");
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    CreateObject(506,x+0.2,y,z-0.1,0,0,0,20);
    SetTimerEx("Bombe",20000,0,"i",playerid);
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Die Bombe wurde gelegt! Hau jetzt schnell ab !");
    return 1;
    }


    forward Bombe();


    public Bombe()
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(506,x,y,z);
    CreateExplosion(x,y,z,0,10);
    CreateExplosion(x+2,y+3,z,7,40);
    CreateExplosion(x+3,y+2,z,6,40);
    CreateExplosion(x+5,y+3,z,1,20);
    CreateExplosion(x+1,y+1,z,3,10);
    CreateExplosion(x+3,y+3,z,7,40);
    }
    Woran kann es liegen ?

  • SetTimerEx("Bombe",20000,0,"i",playerid); //FALSCH
    SetTimer("Bombe",20000,0); //RICHTIG
    Bei Deinem Bomben Befehl:
    new Bomb;
    Bomb = CreateObject(506,x+0.2,y,z-0.1,0,0,0,20);
    public Bombe()
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetObjectPos(Bomb,x,y,z); //Siehe hier die Veränderung
    CreateExplosion(x,y,z,0,10);
    CreateExplosion(x+2,y+3,z,7,40);
    CreateExplosion(x+3,y+2,z,6,40);
    CreateExplosion(x+5,y+3,z,1,20);
    CreateExplosion(x+1,y+1,z,3,10);
    CreateExplosion(x+3,y+3,z,7,40);
    }

    //EDIT: Etwas entfernt.