Es besteht ein simpler Fehler im Script. Der Coder setzt darauf, dass der Benutzer Cookies akzeptiert. Falls dies nicht der Fall ist wird es zu keinem Cookie kommen und somit wird der index sess_id in $_COOKIE[] nicht existieren und ebenfalls kein Ergebnis in mysql_query() zurückgeliefert, was den Fehler in mysql_num_rows() hervorruft. Ebenfalls ist es totaler Quatsch, ein Cookie versuchen zu verwenden ohne zuvor zu testen, ob das Cookie überhaupt existiert/gesetzt ist.
Beiträge von Campbell
-
-
Kann gut sein dass dein Linux das MySQL Plugin abstößt..
Verteil Rechte an das MySQL Plugin bzw "installiere" es auf Linux!
MySQL auf dem Server zu installieren hat rein garnichts mit dem Problem zu tun. Funktionen aus der mysql.so zu verwenden bedeutet nicht, dass MySQL auf dem Server benötigt ist. -
Debuggen hilft immer. Lasse dir ausgeben, wie weit dein Befehl läuft, wenn du ihn ausführst (zB. mit print()).
-
Hast du auch alles entsprechend importiert (samp.inc etc.)?
-
Alles zu entfernen oder zum letzten Backup zurückzukehren ist doch Quatsch. Was getan werde muss ist doch ganz ersichtlich. Kontrolliere den Code, der seit der letzen Kompalierung verändert wurde. Dort sollte sich ein Fehler vorfinden, der den Compiler stoppt und ihn abstürzen lässt.
-
Das sind mehrere verschachtelte Textdraws.
-
Schau doch einfach ins Script?
-
Das "i" wird sehr oft für "playerid" verwendet..
Änder mal das "i" einfach in "playerid"Guck dir um Gottes Willen mal bitte den Quellcode an.
Anstatt das "i" würde auch gut "playerid" hinpassen, oder meinst nicht?
Ich habe das Problem auch oft gehabt.
Falsch. -
Ja, aber wo?
Nicht in dem Code, der gepostet wurde.
Das "i" wird sehr oft für "playerid" verwendet..
Änder mal das "i" einfach in "playerid"
i ist einfach eine Variable. Man kann nicht einfach so sagen, wofür es steht. Ebenfalls ist in dieser Funktion kein playerid verfügbar. -
Arbeite lieber mit case, anstatt mit listitems... Viel Ressourcen Schonender.
In einem switch verwendet man auch listitem - deine Formulierung ist falsch. -
Dann hast du irgendwo einen Klammerfehler.
-
PlayerPlaySound ist nicht das selbe wir OnPlayerTakeDamage. Du hast den Callback doppelt.
-
Du müsstest den kompletten Array durchlaufen und die Autos vergleichen. Du benötigst einen eindeutigen Wert, mit dem du ein Auto identifizieren kannst. Dennoch sind nicht alle Autos im Besitz einer Person - daher solltest du eher dein Autosystem überarbeiten, da du über noch mehr Probleme stolpern wirst.
-
Du verwendest Float, nicht Integer.
-
und wie mache ich das :D?
Indem man die beiden Dialoge voneinander trennt. Warum gibt es denn eine dialogid, wieso überprüft man in OnDialogResponse() denn überhaupt dialogid, was tue ich eigentlich generell, wenn ich Dialoge erstelle? Mache dir das klar, schaue dir nochmals ShowPlayerDialog() an und trenne dann einen Dialog vom anderen. -
Nein!Doch!Der Fehler wurde vom Scripter mit absicht gemacht! Es ist egal wieviel slots man einstellt!
Es ist doch nicht egal, wenn man MAX_SLOTS in Schleifen verwendet, um alle Spieler zu überprüfen, welchen Wert MAX_SLOTS hat. Natürlich muss man diesen anpassen und schon zweimal nicht löschen. Der Fehler ist absichtlich gemacht, bedeutet aber nicht, dass man die Zeile entfernen kann.
-
Ist sscanf geladen?
-
Nein, du kannst ja nicht beide Dialog exakt gleich überprüfen. Du musst sie schon voneinander trennen.
-
Lösch die Zeile
Nein!ZitatCode:
Na also, die Datei hast du nun gefunden. Was besagt der Fehler, was falsch ist? -
Was sagt der Fehler denn aus? Welche Datei; Was soll gemacht werden etc.?