Taskmanager öffnen - Testen, welches Programm derartig viel CPU-Auslastung frisst.
Beiträge von Campbell
-
-
Ins Blaue zu raten fällt mir schwer.
-
Nunja, es steht doch glasklar da, was falsch läuft.
Der Code-Abschnitt kann nicht erreicht werden.
Diese Variable ist bereits in Verwendung.
Es wurde eine Klammer anstatt einem Semikolon gefunden. -
Lese meinen Beitrag zuvor (http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerKeys).
-
Tja, offensichtlich stimmen deine Koordinaten/Rotationen nicht.
-
Du hast eine Klammer zu viel. Aber warum nimmst du nun den umständlichen Weg, der weitaus mehr Ressourcen verbratet als den, den dir xerox verraten hat?
-
Du kannst nicht STRG als Taste verwenden, du kannst nur die Tasten aus deinen GTA:Optionen verwenden wie zB. KEY_SPRINT, KEY_AIM etc.
-
Dass du hier eine for-Schleife anwendest und, dass du wegen zwei Autos zwei Dateien verwendest ist Schwachsinn. Gehe einfach vor:
- Spieler connected - Lese eine Datei mit seinen Wagen aus und speichere sie in einem Array (evt. in Verbindung mit einem Enum).
- Sobald der Spieler /carmenu verwendet, gibst du mithilfe einer Schleife alle seine Wagen aus dem Array aus.
- Spieler disconnected - Speichere die Daten in der Datei neu.
-
Copy & Paste war schon immer die schlechte Variante: http://wiki.sa-mp.com/wiki/EnableStuntBonusForAll
-
Zitat
bei OnPlayerDeath SetTimerEx verwenden und
public spawn(playerid)
Das alleine wird nicht die komplette Lösung sein.Zitat
error 025: function heading differs from prototype
in der Zeile:
public spawn(playerid)
Stichwort: forward. -
Das kannst du alles in phpMyAdmin nachschauen.
-
MySQL kannst du im XAMPP Control starten, wie dein Apache etc. - Da gibt es ebenfalls einen Admin Button, welcher dich zu phpMyAdmin führt.
-
zwei möglichkeiten hast du dazu entweder du entfernst die stock Deklaration und schreibst es als
Float:heron(x)
oder du machst eine public draus
forward Float:heron(x);
public Float:heron(x)
Stock und Public haben mit dem Rückgabewert rein garnichts zu tun. Genauso wenig hat forward unbedingt was mit public zu tun. -
a ist ein Float. Für näheres sollten dir die Beispiele im 'return-Tutorial' in meiner Signatur behilflich sein.
-
Dazu noch der entsprechende Teil aus dem Pawn-Guide:
Zitate1 / e2
Results in the division of e1 by e2. The result is truncated
to the nearest integral value that is less than or equal to the
quotient. Both negative and positive values are rounded down,
i.e. towards −∞. -
Die 2 passt eben nur 2 mal in die 5.
#include <a_samp>main() {
new wurzel_x = 4,
heron_a = 1,
Float:division = (wurzel_x + heron_a) / 2,
Float:rest = (wurzel_x + heron_a) % 2,
Float:multiplikation = (wurzel_x + heron_a) * 0.5;printf("%.2f | %.2f | %.2f", division, rest, multiplikation);
} -
Hier wird niergends eine Datei ausgelesen.
-
Setze den Wert eines Integers gleich dem Skin.
-
Was mir direkt ins Auge sticht: /fixcar hat nicht die Länge von 10 Zeichen.
-
Anscheinend ja nicht. Geh auf Nummer sicher, dass du Pawno aus dem Ordner verwendest, in dem auch die Includes sind.