Gibt andere, sind aber denke ich genauso aufwändig.
Benutz mal die SuFu.
Beiträge von [Spirit]
-
-
Entweder bin ich verkalkt oder hab was mit den Augen.
Was sucht das in
public OnGameModeExit()
???
Das kommt in
public OnGameModeInit() -
Kann dir nur sagen, wenn du es einmal hast, hast du es.
Dann ist die ID Verschiebung Geschichte. -
Man kanns auch übertreiben!
Dito!
Sowas macht niemand ohne Gegenleistung.//edit: 170 Beiträge und immernoch "Schüler".
-
Learning by doing.
Habe aber auch keine Zeit, wie du in meiner Signatur siehst. -
Jo, ID Verschiebung.
Mach es zB so:new grovecar1,grovecar2,grovecar3; //usw
grovecar1 == AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
grovecar2 == AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);
grovecar2 == AddStaticVehicleEx(modelid, Float:spawn_x, Float:spawn_y,Float:spawn_z, Float:angle, color1, color2, respawn_delay);if(newcar == grovecar1 || newcar == grovecar2 || newcar == grovecar3)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMember] == ?? || PlayerInfo[playerid][pLeader] == ??) { }
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY," You are not a Grove Street Member !");
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}
Eine von vielen Varianten, die ich aber zB nutze.
Kannst natürlich noch ausweiteren, wie ich.
Aber sollte reichen damit sich die ID's nicht verschieben. -
Ja, sorry.
Ähm such einfach im Script nach dem Text ("Du bist kein GS Member oder wie auch immer").
Dann müsstest du eigentlich schon sehen was getan werden muss. -
LoL, Hirn anschalten.
Hast 99 Häuser/Hauscars. Heisst du guckst bei
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
Und änderst da die ID's. Sollte nach der Häuseranzahl ja bei 100 losgehen.
Und ja sry, erklären ist nicht so mein Fachgebiet. -
Jedem das seine, Elchix3.
-
Bei
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
müssten allen Anschein nach, die ID's verrutscht sein.
Wenn du 33 Häuser hast, ist das erste Fahrzeug nach
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
gCarLock[h+1] = 1;
}//34 Hauscars bei 33 Häusern, Haus 1 hat Carid 0 usw.
die Nr. 34, das geht dann immer so weiter...
...
Bei
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
steht weiter unten der Kram, vonwegen "Du bist kein GS Member" usw. -
Bei
public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
müssten allen Anschein nach, die ID's verrutscht sein.
Wenn du 33 Häuser hast, ist das erste Fahrzeug nach
for(new h = 0; h < sizeof(HouseInfo); h++)
{
AddStaticVehicleEx(HouseInfo[h][hVec], HouseCarSpawns[h][0], HouseCarSpawns[h][1], HouseCarSpawns[h][2], HouseCarSpawns[h][3], HouseInfo[h][hVcol1], HouseInfo[h][hVcol2], 60000);
gCarLock[h+1] = 1;
}//34 Hauscars bei 33 Häusern, Haus 1 hat Carid 0 usw.
die Nr. 34, das geht dann immer so weiter... -
SuFu FTW!
Einzugeben ist: Object Streamer zB -
den Bug gabs auch schon in 0.2X
Also ich hatte bis jetzt noch keine "großen" Bugs, nur ein,zwei kleine die aber nicht weiter schlimm sind und auch nur manchmal auftreten
Mhh bei mir nicht, aber gut zu wissen. -
wenn ich ins feuer geh und sterbe fängt mein skin an zu krüppeln anstatt zu sterben
Das Problem hab ich allerdings auch. -
Zitat
speichert er jetzt den geldbetrag in money1 lässt den timer laufen und nach ablaufen des timers money 2 oder fragt er das geld ab macht den timer an und fragt gleich danach das geld ab befor der timer zuende ist ??
Satzzeichen FTW! -
LoL, naja 2/10
-
Joa ganz nett. 6/10
-
-
-
Boa lass mal das puschen und zeig lieber mal diesen Teil:
public OnPlayerSelectedMenuRow(playerid, row)
{
Da muss etwas verrutscht/vertauscht sein...MfG