Moinsen, ich brauch mal was saftiges zum zocken und wollte nach jahren wolfenstein zocken.
The new order soll den anfang machen ich will das spiel aber gern uncut spielen also mit hakenkreuze und allem was dazu gehört.
Krieg ich das auf steam aktiviert oder nicht?
Beiträge von NoxiZ
-
-
geht das objekt als wand komplett um einen bereich? z.b. eine wand die komplett die grove street umkreist? und alle die außerhalb sind sterben?
-
moin, gibt es möglichkeiten einen checkpoint der sehr groß ist so 2000 oder mehr als wand anzeigen zu lassen bzw um einen bereich abzugrenzen?
-
naja für abiagenten isses zuspät weil der vertrag dchon seit 4 monaten besteht.
was haben die dir denn angeboten? -
wenn mein normaler tarif aber schon young l ist? wollen die mich wieder in die red kategorie packen?
-
mein Tarif ist der VF Young L mit Prem Smartphone.
mehr steht da aber auch nicht außer das sie ein angebot für mich haben und ich kostenlos anrufen kann -
Moin mir wird seit Donnerstag in der MeinVodafone App eine möglichkeit zum Tarifupgrade angeboten wo mehr datenvolumen versprochen wird mit der möglichkeit Vodafone anzurufen.
Hat damit zufällig jemand kürzlich erfahrungen gemacht? -
hi wie kann ich über einen befehl erstellte 3dtextlabels pickups und fahrzeuge speichern und bei server neustart wiedee laden lassen? arbeite mit dini
-
moin wie kann ich aus einem dini file einen gespeicherten spielernamen auslesen lassen?
mit Biz [Besitzer] = dini_Get (biz,"Besitzer");
bekomm ich den error value must be assigned by an array -
der code um sowas zu machen wär cool
-
if(dialogid == BANK)
{
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid,BANK1,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlung","Geben sie den Betrag ein den sie Einzahlen möchten!","Einzahlen","Abbrechen");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid,BANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlung","Geben sie den Betrag ein den sie Auszahlen möchten!","Auszahlen","Abbrechen");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid,BANK3,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand","Ihr Kontostand beträgt %s$","Schließen","Zurück");
case 3: if(sSpieler[playerid][Leader] > 0) return ShowPlayerDialog(playerid,BANK4,DIALOG_STYLE_LIST,"Leaderfunktionen","Fraktionskontostand\nFraktionskonto Einzahlen\nFraktionskonto Auszahlen","Auswählen","Abbrechen");
}
return 1;
}
}
if(dialogid == BANK1)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,FehlerRot,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
return 1;
}
if(response == 1)
{
if(!strlen(inputtext))
{
new geld = strval(inputtext);
new text[100],text2[100];
new bank = sSpieler[playerid][Bank];
format(text2,sizeof(text2),"Du hast %d$ eingezahlt",geld);
format(text,sizeof(text),"Dein aktueller Kontostand: %d$",bank);
GivePlayerMoney(playerid,-geld);
sSpieler[playerid][Bank] += geld;
SendClientMessage(playerid,Weiß,text);
SendClientMessage(playerid,Weiß,text2);
return 1;
}
}
}
return 1;
}klappt immernoch nicht
gleiches problem wie vorher -
moin 2 probleme.
einmal beim ersten dialog kommt bei abbrechen immer der einzahlen dialog
und einzahlen funktioniert garnicht.
ocmd:bank(playerid,params[])
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2,2316.2927,-12.7943,26.7422)) return SendClientMessage(playerid,FehlerRot,"Du bist nicht am Bankschalter!");
ShowPlayerDialog(playerid,BANK,DIALOG_STYLE_LIST,"Was möchten sie tun?","Einzahlen\nAuszahlen\nKontostand\nLeaderfunktionen","Auswählen","Abbrechen");
return 1;
}
if(dialogid == BANK)
{
{
switch(listitem)
{
case 0: ShowPlayerDialog(playerid,BANK2,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlung","Geben sie den Betrag ein den sie Einzahlen möchten!","Einzahlen","Abbrechen");
case 1: ShowPlayerDialog(playerid,BANK3,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlung","Geben sie den Betrag ein den sie Auszahlen möchten!","Auszahlen","Abbrechen");
case 2: ShowPlayerDialog(playerid,BANK4,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand","Ihr Kontostand beträgt %s$","Schließen","Zurück");
case 3: if(sSpieler[playerid][Leader] > 0) return ShowPlayerDialog(playerid,BANK5,DIALOG_STYLE_LIST,"Leaderfunktionen","Fraktionskontostand\nFraktionskonto Einzahlen\nFraktionskonto Auszahlen","Auswählen","Abbrechen");
}
return 1;
}
}
if(dialogid == BANK1)
{
{
if(response == 1)
{
if(strlen(inputtext) > 0)
{
new geld = strval(inputtext);
new text[100];
new bank = sSpieler[playerid][Bank];
format(text,sizeof(text),"Du hast %s$ eingezahlt",geld);
format(text,sizeof(text),"Dein aktueller Kontostand: %s$",bank);
GivePlayerMoney(playerid,-geld);
sSpieler[playerid][Bank] += geld;
SendClientMessage(playerid,Weiß,text);
return 1;
}
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,Weiß,"Du hast den Vorgang abgebrochen!");
}
}
}
}
return 1;
}nicht wundern ich befolge den rat der profis und versuche es erstmal allein
-
ich bin gerne an was neuem interessiert aber das team sollte min 16 sein. Das wirkt sich so krass auf ein ptojekt aus
-
Man merkt aber das RP bei den deutsch sa-mp spielern ankommt. Breadfish Roleplay lief doch auch nicht so bombe obwohl die besten scripter dran gearbeitet haben weil wahrscheinlich einfach so umständlich ist.
Ich persönlich habe auch keine lust im forum einen teil als person und einen als spieler zu verkörpern. Genauso wie ingame. -
Der unterschied ist aber wie lange wird Rockstar bzw Take Two da mit spielen?
Wenn die OpenIV verbieten, können auch die Mods jederzeit verboten werden.
Die entwickeln doch keine DLCs für ihren Online Modus dsmit alle auf mods zurpckgreifen -
moin gibt es einen anbieter der günstig prepaid surf volumen anbietet per stick?
Einfach guthaben aufladen und surfen? -
enum Fraktionskassen
{
Grove,
Ballas,
LSPD,
LSMD,
FS,
Transport
};
new Kasse[Fraktionskassen];public OnGameModeInit()
{
SetGameModeText("Selfmade");
DisableInteriorEnterExits(); //Deaktiviert alle Interiors
UsePlayerPedAnims(); //Aktiviert CJ Walkstyle für alle Skins
EnableStuntBonusForAll(0); //Deaktiviert den Stuntbonus für alle Spieler
new fkasse[100];
format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt");
if(dini_Exists(fkasse))
{
Fkasseladen();
print("Fraktionskassen.txt wurde geladen!");
}
else
{
CreateFkasse();
}public OnGameModeExit()
{
Fkassespeichern();ocmd:fkasse(playerid,params[])
{
new leader[256];
new geldgs = Kasse[Grove],geldbs = Kasse[Ballas],geldpd = Kasse[LSPD],geldmd = Kasse[LSMD],geldfs = Kasse[FS], geldgmbh = Kasse[Transport];
if(sSpieler[playerid][Leader] < 1) return SendClientMessage(playerid,FehlerRot,"Du bist kein Leader!");
if(sSpieler[playerid][Leader] == 1)
{
Kasse[Grove] = geldgs;
format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldgs);
SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader);
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 2)
{
Kasse[Grove] = geldbs;
format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldbs);
SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader);
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 3)
{
Kasse[Grove] = geldpd;
format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldpd);
SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader);
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 4)
{
Kasse[Grove] = geldmd;
format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldmd);
SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader);
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 5)
{
Kasse[Grove] = geldfs;
format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldfs);
SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader);
}
if(sSpieler[playerid][Leader] == 6)
{
Kasse[Grove] = geldgmbh;
format(leader,sizeof(leader),"Es sind %d$ in der Fraktionskasse!",geldgmbh);
SendClientMessage(playerid,FrakGrau,leader);
}
return 1;
}//FRAKTIONSKASSEN
stock CreateFkasse()
{
new fkasse[100];
format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt");
dini_Create(fkasse);
dini_IntSet(fkasse,"Grove",0);
dini_IntSet(fkasse,"Ballas",0);
dini_IntSet(fkasse,"LSPD",0);
dini_IntSet(fkasse,"LSMD",0);
dini_IntSet(fkasse,"Fahrschule",0);
dini_IntSet(fkasse,"Transport GmbH",0);
return 1;
}stock Fkassespeichern()
{
new fkasse[100];
format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt");
if(dini_Exists(fkasse))
{
dini_IntSet(fkasse,"Grove",Kasse[Grove]);
dini_IntSet(fkasse,"Ballas",Kasse[Ballas]);
dini_IntSet(fkasse,"LSPD",Kasse[LSPD]);
dini_IntSet(fkasse,"LSMD",Kasse[LSMD]);
dini_IntSet(fkasse,"Fahrschule",Kasse[FS]);
dini_IntSet(fkasse,"Transport GmbH",Kasse[Transport]);
}
return 1;
}stock Fkasseladen()
{
new fkasse[100];
format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt");
if(dini_Exists(fkasse))
{
Kasse[Grove] = dini_Int(fkasse,"Grove");
Kasse[Ballas] = dini_Int(fkasse,"Ballas");
Kasse[LSPD] = dini_Int(fkasse,"LSPD");
Kasse[LSMD] = dini_Int(fkasse,"LSMD");
Kasse[FS] = dini_Int(fkasse,"Fahrschule");
Kasse[Transport] = dini_Int(fkasse,"Transport GmbH");
}
return 1;
} -
Ich finds echt super. Nur dieses ganze gedrehe im video ging mir aufn sack.
Aber map find ich top -
ich hab jetzt so
Kasse [Grove]
Und das halt für alle fraks
Nur buggen jetzt meine commands rum mit den integern. Siehe kleine scripting fragen
-