trotzdem tag mismatch
Beiträge von NoxiZ
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und wie lass ich die kasse dann bei gamemodeexit speichern ohne den error tag mismatch zu bekommen?
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stock Fkassespeichern()
{
new fkasse[100];
format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt");
if(dini_Exists(fkasse))
{
dini_IntSet(fkasse,"Grove",Kasse[Grove]);
}
return 1;
}stock Fkasseladen()
{
new fkasse[100];
format(fkasse,sizeof(fkasse),"/Fraktionskassen.txt");
if(dini_Exists(fkasse))
{
Kasse[Grove] = dini_Int(fkasse,"Grove");
}
return 1;
}Was muss ich bei nem stock, wo etwas für nichtspieler gespeichert werden soll, in die klammern packen und wie definier ich das im script das es funktioniert?
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Könnt ihr euch mal der anfrage widmen anstatt hier sone mega unnötige diskussion abzuziehen...
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Dann leider nicht. Sonst hätt ich die genommen
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sind die dateien noch vorhanden?
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Naja also meine spieler datei hat das so
Hab das damals vor 2 jahren vom nemesus tut erstmal so übernommen und bin bis jetzt nicht dazu gekommen das zu ändernsSpieler[playerid][Fraktion]
Ich wollte für die kassen es evtl so haben
Kasse[Fraktion][Geld]
Hab das alles als stocks
Bei den defines ist bis jetzt nichts eingetragen was das angeht -
kann mir hier jemand helfen?
Es geht nur darum für jede fraktion eine kasse erstellen zu lassen nur ich komm da nicht weiter -
rcon password zu oft falsch eingegeben?
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stock Fraktionskasse(fkasse)
{
new Fraktion [64];
format (Fraktion,sizeof(Fraktion),"/Fraktionskassen.txt");
dini_Create (Fraktionskassen);
Dini_IntSet (Fraktion,"Grove",0);return 1;}Das ging soweit und einen stock für fkasse speichern hab ich auch hinbekommen.
Nun aber zur funktion des speichern bei gamemodeexit
Ich habe dort ja nicht playerid sonder fkasse als parameter. Ich bekomme dann den undefined symbol fkasse waring/error
Reicht es fkasse unter den includes zu definieren odee bin ich komplett aufm holzweg?
Edit1, stock geändert
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Da ich über Google genauso wenig gefunden habe wie hier, frag ich einfach so.
Ich habe mein Accountsystem komplett über dini am laufen.
Wie muss ich starten, um für jede Fraktion eine Fraktionskasse einzurichten?
bzw wenn jemand ein tutorial kennt würde das schon reichen, einfach um zu wissen wie man werte für andere sachen als spieler speichern kann. -
was fürn fehler kommt denn?
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Ich gehe aber stark davon aus das mit einem Downlosd von 10Gb's auch der Preis drastisch steigen wird, und wieder mit Volumengrenze angdboten wird, damit man diese 10Gb's geschwindigkeit so wenig wie möglich nutzt!
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Das ist einfach so.
Das der Upload niedriger ist als der Download ist sicher nicht anders möglich.Habe auch 25mb im down und 1mb im up.
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hab ich schon da passiert dann garnichtsmehr wenn ich den spawnknoof drücke.
Aus diesem grund hab ich dieses public auch mit /* und */ deaktiviert
antworte pls
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Es ist erstaunlich wie es Leute gibt die es schaffen Post von 2013 wiederzu beleben.
Ich kann auch ein neues Topic erstellen und mir dann von anderen anhören, ich solle die SuFu benutzen.
Da erschien mir diese Variante hier als sinnvoller! -
hab ich schon da passiert dann garnichtsmehr wenn ich den spawnknoof drücke.
Aus diesem grund hab ich dieses public auch mit /* und */ deaktiviert
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Wobei ich denke das ein gutes Konzept nicht gleich alles ist. Da muss alles ineinander passen. Und wenn wir hier von Reallife oder Roleplay reden sollten Gangs und/oder Mafien schon mitdrin sein. Wenn jeder etwas gründen kann, läufts direkt auf DM hinaus.
Klar definierte Regeln, die im reallife so oder ähnlich ebenfalls bestehen.
Wir leben alle im reallife, also weiß man doch was es gibt und was nicht. -
Wie bekomme ich den Spawnbutton deaktiviert? Ich habe eine Login/Registersystem mit dini.
Hab schon an allen möglichen stellen ein SpawnPlayer (playerid); gesetzt aber der Spawnbutton erscheint trotzdem! -
Das kannst du auch innerhalb von switch-case nutzen.
und wie muss das aussehen?
die format mit komma hintereinander einbauen?
bekomme da nur errors, hab das momentan so, auch weil ich mit handy ein bisschen vorgearbeitet hab
dcmd_ahelp(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new ahelp1[600],ahelp2[600];
if(sSpieler[playerid][Adminlevel] == 0) return SendClientMessage(playerid,FehlerRot,"Du hast nicht die benötigten Rechte, um diesen Befehl auszuführen!");
switch(sSpieler[playerid][Adminlevel])
{
case 1:
{
format(ahelp1,sizeof(ahelp1),"{ff8b00}/a - Adminchat\n{ff8b00}/cnnn - Globale Ankündigung (Textdeaw)\n{ff8b00}/cnn - Globale Ankündigung\n{ff8b00}/clearchat - Chat löschen\n");
format(ahelp,sizeof (ahelp1),"{ff8b00}/amodus - Adminmodus aktiveren/Deaktivieren\n{ff8b00}/goto - Zu Spieler Teleportieren\n{ff8b00}/tome - Spieler zu sich Teleportieren\n",ahelp1);
format(ahelp1,sizeof (ahelp1),"{ff8b00}/mute - Spieler im Chat muten\n{ff8b00}/unmute - Spieler im Chat unmuten\n{ff8b00}/admingoto - Zu wichtigen Orten Teleportieren",ahelp1);
}
case 2:
{
format(ahelp2,sizeof(ahelp2),"{ff8b00}/ban - Bannt einen Spieler vom Server\n{ff8b00}/kick - Kickt einen Spieler vom Server\n{ff8b00}/sethp - HP eines Spielers ändern\n{ff8b00}/veh - Fahrzeug Spawnen\n{ff8b00}/freeze - Freezed einen Spieler\n");
format(ahelp2,sizeof (ahelp2),"{ff8b00}/unfreeze - Unfreezed einen Spieler\n{ff8b00}/ahelp - Adminhilfe\n{ff8b00}/a - Adminchat\n{ff8b00}/cnnn - Globale Ankündigung (Textdraw)\n{ff8b00}/cnn - Globale Ankündigung\n{ff8b00}/clearchat - Chat löschen\n{ff8b00}/amodus - Adminmodus Aktivieren/Deaktivieren\n{ff8b00}/goto - Zu Spieler Teleportieren\n",ahelp2);
format (ahelp2,sizeof (ahelp2),"{ff8b00}/tome - Spieler zu sich Teleportieren\n{ff8b00}/mute - Spieler im Chat muten\n{ff8b00}/unmute - Spieler im Chat unmuten\n{ff8b00}/admingoto - Zu wichtigen Orten Teleportieren",ahelp2);
}
ShowPlayerDialog(playerid,ADMINHELP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Adminhilfe",ahelp1,"Fertig","");
ShowPlayerDialog(playerid,ADMINHELP1,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Adminhilfe",ahelp2,"Fertig","");
}
return 1;
}