Cool dass es wieder funktioniert, danke!
Beiträge von Toxic_Tomato
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Echt nützliches Tool.
9/10
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Sieht gut aus
10/10
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Kann ich so auch noch in den "Golbalen chat" gehen, dass dieß ALLE in ganz SA lesen können?
Also ein Cmd. /uc
dann rede ich nur im uc
nochmals /uc
tdann rede ich für alle, und jeder kann das lesen.
Jo:
new bool:SendGlobal[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerCommandText(playerid,cmdtext[])
{
if(!strcmp("/uc",cmdtext))
{
if(SendGlobal[playerid])
{
SendGlobal[playerid] = false;
SendClientMessage(playerid,0x545454AA,"Globalerchat deaktiviert!");
}
else
{
SendGlobal[playerid] = true;
SendClientMessage(playerid,0x545454AA,"Globalerchat aktiviert!");
}
}
}public OnPlayerText(playerid, text[] ) {
if(SendGlobal[playerid])
return 1;
new Float:x,Float:y,Float:z,name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,128,"%s sagt: %s",name,text);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i; i
if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
SendClientMessage(i,0x444444AA,string);
else
continue;
}
return 0;
}
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Wie kann ich denn verschiedene Chats machen?
Beispiel: /uc
damit können nur Leute die 50 meter von mir weg sind mitlesen...
Das ist sehr simpel!
public OnPlayerText(playerid, text[] ) {
new Float:x,Float:y,Float:z,name[MAX_PLAYER_NAME],string[128];
GetPlayerName(playerid,name,MAX_PLAYER_NAME);
format(string,128,"%s sagt: %s",name,text);
GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
for(new i; i<MAX_PLAYERS;i++) {
if (IsPlayerInRangeOfPoint(i,50,x,y,z))
SendClientMessage(i,0x444444AA,string);
else
continue;
}
return 0;
}
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Macht mal jemand bitte ein Tutorial davon, wie man damit ein Haussystem machen kann.
MFG
Toxic_Tomato