Beiträge von x.X-Daniel-X.x

    habe folgendes gefunden:



    mfg
    Daniel

    Thx also er zeigt mir nur an was ich in OnPlayerComand habe also Diesen Befehl giebt es auf RrL nicht
    hier mein need befehl:
    ocmd:need(playerid,params[])
    {
    new string1[111], needg[123];
    new string2[111], needf[123];
    if(sscanf(params,"u",needf,needg))return SendClientMessage(playerid,rot,"/need [SAPD/Medic] [grund]");
    {
    if(strcmp(needf,"SAPD",true) == 0)
    {
    if(nf[playerid][nfFrakt] == 1)return SCM(sid,rot,"Du hast schon Angerufen gebe /cancelneed [SAPD] ein");
    format(string1,sizeof(string1),"[-Zentralle-]Notruf: %s Braucht Hilfe - Grund: %s - Benutze /accept [playerid] [SAPD] um anzunehmen!",SpielerName(playerid),needg);
    new Float:a, Float:b, Float:c;
    GetPlayerPos(playerid,a,b,c);
    nf[playerid][nfX] = a;
    nf[playerid][nfY] = b;
    nf[playerid][nfZ] = c;
    nf[playerid][nfFrakt] = 1;
    nf[playerid][nfGrund] = needg;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,1))
    {
    if(GPI(playerid,"Duty")==1)
    {
    SendClientMessage(i,drot,string1);
    }
    }
    }
    }
    }
    if(strcmp(needf,"Medic",true) == 0)
    {
    if(nf[playerid][nfFrakt] == 3)return SCM(sid,rot,"Du hast schon Angerufen gebe /cancelneed [Medic] ein");
    format(string2,sizeof(string2),"[-Zentralle-]Notruf: %s Braucht Hilfe - Grund: %s - Benutze /accept [playerid] [Medic] um anzunehmen!",SpielerName(playerid),needg);
    new Float:a, Float:b, Float:c;
    GetPlayerPos(playerid,a,b,c);
    nf[playerid][nfX] = a;
    nf[playerid][nfY] = b;
    nf[playerid][nfZ] = c;
    nf[playerid][nfFrakt] = 3;
    nf[playerid][nfGrund] = needg;
    for(new i=0;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(isPlayerInFrakt(i,3))
    {
    if(GPI(playerid,"Duty")==1)
    {
    SendClientMessage(i,drot,string2);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;

    mfg
    Daniel

    Hallo Community,
    Seit ich in meinem script sscanf.inc verwendet gehen einige befehle nicht mehr. bei manchen musste ich schon die schreibe weise ändern. manchmal hilft es manchmal nicht
    hat einer ne Idee wie ich das behebe.
    mfg
    Daniel

    hallo com,


    versuche heute schon den ganzen tag ein fms system zu schreiben geht wuder bis das laden und speichern der variabeln sie werden einfach nicht in meinen mysql server geschrieben


    code:
    [18:29:38] [RrL]Daniel >> Server Owner by RrL: stock LoadFMS(VehicleID)
    {
    GetPlayerVehicleID(VehicleID, fms[VehicleID][VhID], MAX_FMS_CARS);
    fms[VehicleID][VhName] = mysql_GetInt("FMS", "VhName", "Name", fms[VehicleID][VhID]);
    fms[VehicleID][FMSStatus] = mysql_GetInt("FMS", "Status", "Name", fms[VehicleID][VhID]);
    return 1;
    }
    stock SaveFMS(VehicleID)
    {
    mysql_SetInt("Accs", "VhName", fms[VehicleID][VhName], "Name", Info[VehicleID][VhID]);
    mysql_SetInt("Accs", "Status", fms[VehicleID][FMSStatus], "Name", Info[VehicleID][VhID]);
    return 1;
    }


    Fehler meldung:
    [18:53:50] [RrL]Daniel >> Server Owner by RrL: C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\Scripten\gamemodes\RealityRealLife.pwn(2305) : warning 213: tag mismatch
    C:\Users\Daniel\Desktop\SAMP Server\Scripten\gamemodes\RealityRealLife.pwn(2306) : warning 213: tag mismatch
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    über hilfe würde ich mich sehr freuhen
    mfg
    Daniel

    wie so machst du net sowas selber ist leicht.


    wir erstellen einem minuten timer der eine Variable auf einen wertsezt bzw abzieht z.B so:
    forward MinTimer(playerid);
    #define min 60000
    mintimer = SetTimer("MinTimer",min*1,1);//unter OnGamemod init()
    public MinTimer(playerid)
    {
    Info[playerid][Hunger] += 1;
    return 1;
    }

    mfg Daniel

    machst so
    ocmd:setadmin(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,5)|| IsPlayerAdmin(sid))
    {
    new pID, rank;
    if(sscanf(params,"ui",pID,rank))return SendClientMessage(playerid,WEISS,"/setadmin [playerid] [level]");
    if(rank<1||rank>7)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Bitte gültigen Rang angeben.");
    Info[pID][Adminlevel] = rank;
    SendClientMessageToAll(BLAU,"Es wurde jemand zu Admin gemacht.");
    }
    else{SCM(sid,rot,noadmin);}
    return 1;
    }
    mein stock


    stock isPlayerAnAdmin(playerid,rang)
    {
    if(Info[playerid][Adminlevel] >=rang)return 1;
    return 0;
    }


    mfg
    Daniel

    ok Danke ich probiere es aus
    geht immer noch net