Hallo Leute
Ich habe mal etwas gescriptet.
Ich wollte das der Spieler wenn er stirbt auf den Boden liegenbleibt.
Also , wenn man stribt soll man nicht spawnen sondern soll da bleiben wo man ist und man liegt da solange bist dich einer Revivet
Ich habe Folgendes geamacht.
Warte ich zeige es gleich.
Wer mir helfen möchte bitte in Skype Adden .
pro_gamer38
So
ich habe folgendes.
new tod[MAX_PLAYERS],Float:x[MAX_PLAYERS],Float:y[MAX_PLAYERS],Float:z[MAX_PLAYERS];
public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
{
tod[playerid] = 1;
if(tod[playerid] ==1)
{
new Float:xx,Float:yy,Float:zz;
GetPlayerPos(playerid,xx,yy,zz);
x[playerid] = xx;
y[playerid] = yy;
z[playerid] = zz;
SetTimerEx("todtimer",3000,false,"i",playerid);
}
}
ocmd:wiederbeleben(playerid,params[])
{
new pid;
if(sscanf(params,"u",pid))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /wiederbeleben [ID]");
if(tod[pid]==1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,x[pid],y[pid],z[pid]))
{
TogglePlayerControllable(pid,1);
SetPlayerHealth(pid,50);
GivePlayerMoney(playerid,50);
GivePlayerMoney(pid,50);
tod[pid]=0;
}
}
return 1;
}
ocmd:heilen(playerid,params[])
{
new Float:Leben;
if(sscanf(params,"f",Leben))return SendClientMessage(playerid,rot,"Benutzung : /heilen [Anzahl an Hp]");
if(Leben >0 && Leben <= 100)
{
new string[100];
format(string,100,"Du hast deine Leben auf %f gesetzt",Leben);
SendClientMessage(playerid,rot,string);
SetPlayerHealth(playerid,Leben);
}
return 1;
}
forward todtimer(playerid);
public todtimer(playerid)
{
SetPlayerPos(playerid,x[playerid],y[playerid],z[playerid]);
return 1;
}
stock FreezePlayer(playerid)
{
TogglePlayerControllable(playerid,0);
return 1;
}
Ich spawne aber trotzdem wenn ich tod bin Warum ?