Beiträge von Cryptex

    Sieht ganz gut aus.
    Schlicht aber schön und benutzerfreundlich.


    Aber habt ihr das wirklich alles selber gemacht ?
    Die ganzen Sachen kommen mir sehr bekannt vor (Vor allem das Menü)....
    Ein Klick auf http://ucp.gtawc.net/ -> Oben links auf Start und man sieht, dass ihr es kopiert habt. Genauso wie vieles anderes.


    danke dir,
    ne garnichts wurde kopiert, die Seite ist mir eig neu,
    ist halt twitter bootstrap, kann jeder verwenden, ist gut da es halt Responsive ist ;)


    http://twitter.github.io/bootstrap/



    PHP
    //Die PHP abfrage müsste dann so sein
    tstest.php?name=Cryptex&time=1&reason=Fisch

    Kann man auch prüfen ob der User online ist auf den TS?
    Mit der Funktion?


    ist eigentlich easy
    try catch kennst du ja bestimmt aus der programmierung,
    dies kannst du auch hier benutzen


    PHP
    try
    {
         .....
         $virtualserver->clientGetByName($_SESSION["username"])->kick(TeamSpeak3::KICK_SERVER, "Du bist ein Fisch");
         echo "Client wurde Gekickt";
    }
    catch(Exception $e)
    {
         echo "Client ist nicht online";
    }

    Hallo meine Freunde,
    ich habe mal wieder Zeit gefunden und unseren UCP weiter gecodet.
    Ich habe die Template von Bootstrap auf v3 upgedatet und somit alles Retro gehalten.
    Ich hoffe es ist gut geworden da ich auch neue Funktionen mit eingebaut habe.


    Ich habe jetzt nicht alle Unterseiten gepostet da viele noch leer sind (keine Daten in der DB) jedoch
    kann man die Wichtigsten sehen.


    Leider ist unser Projekt noch nicht Fertig :( Jedoch geben wir unser bestes um nicht ein 0815 Server zu Scripten :)
    Wenn unser Server fertig ist veröffentlichen wir natürlich auch den Namen ^^


    Ich wünsche viel Kritik um ""Noch Geheimprojekt UCP"" zu perfektionieren.
    Ich würde mich auch über Verschläge freuen.


    Was ich noch dazu bauen möchte ist:
    - Support/Beschwerde System
    - Eigene Statistik nach außen sichtbar/unsichtbar (Einstellung)
    - Detailseite für Gangs, Immobilien (Häuser, Geschäfte)
    - Börse
    ...


    Was meint ihr?


    [tabmenu]


    [tab='Blog']
    Hier werden die News von den Admins gepostet. (Alles Änderungen werden im Adminbereich geloggt).



    [tab='Serverpanel']
    Das hier ist die Topliste. Die Liste wird erst nach Level und dann anch Kills Sortiert.



    Hier ist die Aktuelle onlineliste die die User anzeigt die auf dem Server Online sind.
    Die Liste wird nach Kills Sortiert.



    Hier ist die Gang liste. Alle Gangs werden hier Aufgelistet. Sortiert wird erstmal nach
    Member anzahl. Später kommen noch extra Gangeinstelungen und ne Detailseite der Gangs.
    Das hier ist erstmal vorläufig.



    Hall of Fame ist für die Besten der Besten oder die Schlechtesten der Schlechtesten :D
    Erklärt sich von selbst.



    Das hier ist die Bank. Hier kann man den einfach nur Geld überweisen.
    Alle Transaktionen werden geloggt. DIe letztens Transaktionen werden hier oder im
    eigenen Profil unter Logs angezeigt.



    [tab='Immobilien']
    Das hier ist die Wohnung liste. Hier kann man sich in die Wohnungen einmieten die zu Verfügung stehen.
    Die Häuserliste sieht genauso aus nur das man da Häuser Kaufen kann.



    Das hier sind die Geschäfte. Mann kann sich die Geschäfte direkt über die Webseite Kaufen.
    Später gibt es ne extra Detailseite für die Geschäfte um bestimmte Informationen wie z. B.
    Besucherstatistik zu veröffentlichen.



    [tab='Coinshop']
    Für die VIP Member gibt es ein Coin Shop um Extras freizuschalten.
    Hier sind erstmal nur Beispiele, weiteres wird noch folgen.



    [tab='Coppanel']
    Im Coppanel sieht man die Liste der Cops und die der Aktuellen Verbrecher. (Nur als Cop mit einem bestimmten Rang).
    Mann sieht welcher Spieler wie viele Wanteds hat.



    [tab='Adminpanel']
    Der Admin kann die News und die Admin ränge bearbeiten . Er kann die Bank Transaktionen und die Admin/Chatlogs sehen.
    Ein Beschwerdesystem ist noch in Arbeit.






    [tab='Benutzerpanel']
    Bevor man etwas sieht muss man sich natürlich einloggen. Username + Password + Captchacode.



    Die Statistiken eines Spieler der sein eigenes Profil anschaut. Die Eigene Profilseite hat 5 Reiter.
    Daten, Trophäen, Signatur, Logs und Einstellungen.
    Diese Daten sieht nur der Spieler selbst.



    Hier sind die Trophäen des User aufgelistet. Sie werden mit der Zeit freigeschaltet.



    Der User hat die Möglichkeit aus vielen verschiedenen Signaturen eine auszuwählen.
    Die Signatur lädt natürlich Dynamisch.



    Hier sieht man die Eigenene Chat, Like und Banklogs des Users.



    Die Einstellungen die der User tätigen kann. Später kommen noch Einstellungen wo der
    User bestimmte Info-Blöcke aus der eigenen Statistikseite für ander sichtbar/unsichtbar machen kann.



    Die Einstellungen die der User tätigen kann. Später kommen noch Einstellungen wo der
    User bestimmte Info-Blöcke aus der eigenen Statistikseite für ander sichtbar/unsichtbar machen kann.



    [tab='Like System']
    Jeder User kann einen anderen User entweder Liken oder Haten (Einmal pro User).
    Von wem die Likes und Hates kommen werden dem User jedoch im eigenen Profil unter Logs angezeigt.
    Eine Gesamtstatistik wird dem User auch auf der eigenen Seite Öffentlich angezeigt.



    [tab='Message System']
    Jeder User kann einem anderen User Nachrichten senden. Neue Nicht gelesenen Nachrichten
    werden Fett markiert. Liest man die nachricht wird diese auf Normal gestellt.
    Mann kann der Nachricht eine Priorität setzen so das die Nachricht an höchster stelle erscheint.


    Man kann auch gesendete Nachrichten verfolgen. Auch hier wird die Gelesenen nachricht von Fett zur Normal umgeschalten.
    Wenn also die Nachricht vom Empfänger nicht gelesene wurde ist diese Fett markiert.


    Die anzahl der neuen Nachrichten werden auch im Usermenu oben Rechts verdeutlicht.






    [/tabmenu]


    //edit neue ucp v2


    Alte UCP:

    Spoiler anzeigen
    Hallo,
    wir sind dabei ein SAMP Selfmade zu erstellen was es so glaube ich noch nicht gab, darum bleibt es erstmal Geheim.
    Ich will euch jedoch Bilder aus unserem UCP zeigen. Es ist noch nicht fertig da noch andere Funktionen zugefügt werden.
    Ich will wissen wie es euch gefällt, Kritik ist erwünscht, es soll sehr benutzerfreundlich wie möglich sein.
    Auch Verbesserungsvorschläge sind willkommen.
    Wir benutzen das "Twitter Bootstrap Framework" da diese sich sehr gut eignet und schlicht gehalten ist.

    Spoiler anzeigen
    Auch auf dem Server haben wir viele zu erreichende Ziele eingebaut um Spielspaß auf 100% zu bringen. Eine sieht man ja schon auf dem UCP.
    Alles wurde mit PHP, CSS3, HTML5, JQuery und MySQL realisiert.

    [tabmenu]

    Spoiler anzeigen

    [tab='Blog']
    Hier im Blog werden News u.s.w veröffentlich, Admins können diese News Verändern oder auch löschen. (Alle vorgänge werden geloggt).
    [/tabmenu]

    [tabmenu]

    Spoiler anzeigen
    [tab='Statistiken']
    (Die Statistiken zeigen alle Informationen die der Spieler wissen muss.
    Auch eine Dynamische Sigantur wurde eigebaut.
    Es gibt auch Spielertrophäen die man mit der Zeit freischaltet.

    Spoiler anzeigen
    [tab='Einstellungen']
    Unter den Einstellungenkann man kurz zeit nur sein Passwort ändern und sich einfache TS3 Rechte vergeben.
    Später kommen noch andere Funktionen wie z.B. das man bestimmte Statistiken auf Privat stellen kann so das andere diese dann nicht sehen.

    Spoiler anzeigen
    [tab='Topliste']
    Die Topliste zeigt im grünen bereich die Höchsten Level an, im grauen sind die anderen.
    Die Ränge der Spiler werden auch angezeigt, wie hier Admin oder z.B. auch VIP
    Später gibt es auch eine Pagination so das pro Seite bis zu 20 Spieler angezeigt werden.

    Spoiler anzeigen
    //Update 1 12.05.2013 | Pagination

    Spoiler anzeigen
    [tab='Hall of Fame']
    Hier werden die Besten der Besten und die Schlechtesten aufgelistet.
    Es kommen noch sehr viele Listen dazu :)

    Spoiler anzeigen
    [tab='Bank']
    Soweit ein Spieler nicht auf dem Server ist kann er über die Webseite einem anderen Spieler Geld überweisen (dieser darf jedoch auch nicht auf dem Server sein, sonst gibt es eine Fehlermeldung zurück).

    Spoiler anzeigen
    [tab='Adminfianzlog']
    Im adminlog sieht man alle Geld Transaktionen um später nachvollziehen zu können ob einer es geschaft hat ein Bug zu finden um an Geld zu kommen ^^
    Später gibt es auch eine fIlter Funktion um nur bestimmte Spieler zu suchen und deren Logs zu durchstöbern.

    [/tabmenu]

    Spoiler anzeigen
    mfg
    Cryptex

    Habs mal auf die schnelle gebaut,
    darauf könnt ihr aufbauen. war eig. easy.
    ihr baucht noch die TS3 PHP API (http://planetteamspeak.com/)


    Viel spaß


    Samp
    CMD:ts3rechte(playerid, params[])
    {
    new ts3id[200], string[500];
    if(sscanf(params, "s[200]", ts3id))
    return SendClientMessage(playerid, yellow, "[SERVER] {FF0000}/ts3rechte {FFFFFF}<Eindeutige ID>");
    format(string, sizeof(string), deineurl.de/serveraddtsgroup.php?ts3id=%s", ts3id);
    HTTP(playerid, HTTP_POST, string, "", "MyHttpResponse");
    return 1;
    }


    serveraddtsgroup.php


    hatte ich mir schon gedacht,
    super danke dir

    Hallo, ne frage.


    Ich will meine Vehicles laden.
    Bei den alten versionen war das ja so das man so gemacht hat um durch alle daten zu gehen.
    if(mysql_num_rows() > 0)
    {
    while(mysql_fetch_row(String))
    {


    Passiert das jetzt automatisch?
    Wenn ja müsset das dann ja so seon oder?

    stock LoadVehicles()
    {
    new query[128];
    format(query, sizeof(query), "SELECT * FROM `Vehicles` WHERE `VehicleType` = '%d'", -1);
    mysql_function_query(SQLHandle, query, true, "OnLoadVehicles", " ");
    }


    forward OnLoadVehicles();
    public OnLoadVehicles()
    {
    Vehicles[VehicleCounter][fvID] = cache_get_row_int(0, 0, SQLHandle);
    Vehicles[VehicleCounter][fvModel] = cache_get_row_int(0, 1, SQLHandle);
    Vehicles[VehicleCounter][fvX] = cache_get_row_float(0, 2, SQLHandle);
    Vehicles[VehicleCounter][fvY] = cache_get_row_float(0, 3, SQLHandle);
    Vehicles[VehicleCounter][fvZ] = cache_get_row_float(0, 4, SQLHandle);
    Vehicles[VehicleCounter][fvA] = cache_get_row_float(0, 5, SQLHandle);
    ...
    cache_get_row(0, 12, Vehicles[VehicleCounter][fvBesitzer], SQLHandle, MAX_PLAYER_NAME);
    ...
    VehicleCounter++
    }


    Danke für die hilfe.

    also unser schaut so aus ( nur anders!! :D )


    JKHFGjkhubzoHL6755FTZG54fjgfiuu7657864FDUITZf5 ( einfach mal auf der tasta rumballern :D


    das kann keiner so leicht knacken..
    da sind zu viele möglichkeiten bei so vielen zeichen...


    warum verwendest du ein rcon? mach dir ein eigenes addminsys und schalte dein rcon ab.. oder mach das was Schwabbel sagt