Beiträge von TechnoLover

    Ja, ich fange auch gerade erst mit Photoshop usw an.:) Ehm.. ich habe einfach erstmal meiner Phantasie freien Lauf gelassen :D & ein bisschen rumprobiert und dabei kam das heraus :)

    Hey,


    Ich habe mal wieder eine neue Ranggrafik erstellt. Ich bitte um Rückmeldung und verbesserungsvorschläge. Wenn sie jemand haben möchte bitte pn.




    MFG
    Niklas

    Guten Tag,


    Ich möchte euch gerne die meinen Dienst bereitstellen. Ich kann euch ein Forum (WBB 3 + WBB Lite) installieren und einrichten. Bei WBB 3 kann ich euch eine Legende noch dazu machen und ein komplettes Rechtesystem. Ich kann alles nach euren wünschen machen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung.


    -Ich tue dies gegen eine kleine Gegenleistung, sprich einen besprochenen Betrag via Paypal oder PSC.


    -Bei WBB 3 muss eine Lizens vorhanden sein!


    MFG
    Niklas



    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    So hier die teile, die damit zutun haben:

    Spoiler anzeigen
    new OrderReady[MAX_PLAYERS];public OnPlayerConnect(playerid){ if(IsPlayerNPC(playerid)) { SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); SpawnPlayer(playerid); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00); return 1; } InBehandlung[playerid] = 0; SkinChanging[playerid] = 0; OrderReady[playerid] = 0; //Hier//Wenn sie bestellt sind//
    Function CustomPickups()
    {
    //new rand;
    //NameTimer();
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    //======================
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,1124.2780,-2039.7357,69.8833))
    {
    if(OrderReady > 0)
    {
    switch (OrderReady[i])
    {
    case 1:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 200); GivePlayerWeapon(i, 29, 800); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    GivePlayerMoney(i, - 5000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    case 2:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 300); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 31, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    GivePlayerMoney(i, - 6000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    case 3:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 300); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 30, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
    GivePlayerMoney(i, - 6000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    case 4:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 300); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 31, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    GivePlayerMoney(i, - 8000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    case 5:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 500); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 30, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    GivePlayerMoney(i, - 8000);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    case 6:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 500); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 31, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    GivePlayerMoney(i, - 8500);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    case 7:
    {
    GivePlayerWeapon(i, 24, 500); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 30, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
    GivePlayerMoney(i, - 8500);
    SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
    }
    }
    OrderReady[i] = 0;
    }
    }//Hitman delivery stuff
    }
    }
    return 1;
    }
    if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
    {
    new idx;
    new tmp[256];
    new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
    tmp = strtok(text, idx);

    else if ((strcmp("Ränge", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Ränge")))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Agentur Ranks __________________|");
    for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 13)
    {
    GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* %s: Rank %d", giveplayer,GetPVarInt(playerid,"FRank"));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
    }
    }
    }
    }
    else if ((strcmp("Bestellen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Bestellen")))
    {
    if(OrderReady[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits ein Packet angefordert , sammel es erst am Hauptquatier auf!");
    return 0;
    }
    tmp = strtok(text, idx);
    if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 4999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert ($5000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 1;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("2", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("2")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern !"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 2 angefordert ($6000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 2;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("3", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("3")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 3 angefordert ($6000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 3;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("4", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("4")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 7999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You have Ordered Package 4 ($8000), it will be delivered at your Head Quarter's Front Door.");
    OrderReady[playerid] = 4;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You can't afford that Package !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("5", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("5")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Your Rank is not high enough to Order that Package !"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 7999)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 4 angefordert ($8000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 5;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("6", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("6")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 8499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 5 angefordert ($8000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert..");
    OrderReady[playerid] = 6;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("7", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("7")))
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
    if(GetPlayerMoney(playerid) > 8499)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 6 angefordert ($8500), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
    OrderReady[playerid] = 7;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
    return 0;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Packete Hitman __________________|");
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(1) ($5000 ) Rank 1 - 5: Knife, Desert Eagle, MP5, Shotgun"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(2) ($6000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(3) ($6000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(4) ($8000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(5) ($8000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(6) ($8500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(7) ($8500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
    return 0;
    }
    }
    else if ((strcmp("Ausloggen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Ausloggen")))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop ausgeschalten.");
    ConnectedToPC[playerid] = 0;
    return 0;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
    return 0;
    }
    return 0;
    }

    Guten Tag,


    Ich möchte gerne wissen, wie man Inviduelle Schilder scripten kann. Ich habe dies schon auf anderen Server gesehen. Also z.B ein Schild, auf dem Steht " Hier geht es zum Drive-In!" Kann mir das einer erklären?


    MFG
    Niki