Was meinst du mit ein wenig nachgemacht? Nur die Lichter sind ähnlich.:)
Beiträge von TechnoLover
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Gamer-Forum-Rang Ehm... Welche stile soll das ungefährt haben? Also wie sieht das WBB Forum aus, damit ich das danach richten kann
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Ja, ich fange auch gerade erst mit Photoshop usw an.:) Ehm.. ich habe einfach erstmal meiner Phantasie freien Lauf gelassen & ein bisschen rumprobiert und dabei kam das heraus
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Danke
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Hey,
Ich habe mal wieder eine neue Ranggrafik erstellt. Ich bitte um Rückmeldung und verbesserungsvorschläge. Wenn sie jemand haben möchte bitte pn.
MFG
Niklas -
An einem guten Rechtesystem sitzt man schon nen bisschen. :O
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Ich habe es schon auf genug servern erlebt, dass die keine Ahnung von WBB hatten.
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Was fehlt denn? Hmmm...
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JA bin ausversehen auf ENTER gekommen Referenzen kann ich momentan nicht zeigen, da das Forum, in dem ich gearbeitet habe down gegangen ist. -.-
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Guten Tag,
Ich möchte euch gerne die meinen Dienst bereitstellen. Ich kann euch ein Forum (WBB 3 + WBB Lite) installieren und einrichten. Bei WBB 3 kann ich euch eine Legende noch dazu machen und ein komplettes Rechtesystem. Ich kann alles nach euren wünschen machen. Ich habe 2 Jahre Erfahrung.
-Ich tue dies gegen eine kleine Gegenleistung, sprich einen besprochenen Betrag via Paypal oder PSC.
-Bei WBB 3 muss eine Lizens vorhanden sein!
MFG
Niklas[Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier. -
Vielleicht auch ein system um Autos die auf dem Verwahrplatz stehen online wieder freikaufen zu könenn. Diese werden dann wieder zurückgespawnt
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Ok danke hat geklappt
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Der Fehler ist nicht behoben :// Hier ist der fehler in zeile 13
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danke, doch ist der fehler in 1290
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So hier die teile, die damit zutun haben:
Spoiler anzeigen new OrderReady[MAX_PLAYERS];public OnPlayerConnect(playerid){ if(IsPlayerNPC(playerid)) { SetPVarInt(playerid,"loggedin",1); SpawnPlayer(playerid); SetPlayerColor(playerid,0xFFFFFF00); return 1; } InBehandlung[playerid] = 0; SkinChanging[playerid] = 0; OrderReady[playerid] = 0; //Hier//Wenn sie bestellt sind//
Function CustomPickups()
{
//new rand;
//NameTimer();
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
//======================
if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0,1124.2780,-2039.7357,69.8833))
{
if(OrderReady > 0)
{
switch (OrderReady[i])
{
case 1:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 200); GivePlayerWeapon(i, 29, 800); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
GivePlayerMoney(i, - 5000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 2:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 300); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 31, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
GivePlayerMoney(i, - 6000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 3:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 300); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 30, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1);
GivePlayerMoney(i, - 6000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 4:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 300); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 31, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 5:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 500); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 30, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8000);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 6:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 500); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 31, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8500);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
case 7:
{
GivePlayerWeapon(i, 24, 500); GivePlayerWeapon(i, 29, 1000); GivePlayerWeapon(i, 25, 100); GivePlayerWeapon(i, 30, 800); GivePlayerWeapon(i, 4, 1); GivePlayerWeapon(i, 34, 20);
GivePlayerMoney(i, - 8500);
SendClientMessage(i, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast dein bestelltes Paket aufgenommen.");
}
}
OrderReady[i] = 0;
}
}//Hitman delivery stuff
}
}
return 1;
}
if(ConnectedToPC[playerid] == 255)
{
new idx;
new tmp[256];
new giveplayer[MAX_PLAYER_NAME];
tmp = strtok(text, idx);
else if ((strcmp("Ränge", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Ränge")))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Agentur Ranks __________________|");
for(new i=0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 13)
{
GetPlayerName(i, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* %s: Rank %d", giveplayer,GetPVarInt(playerid,"FRank"));
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, string);
}
}
}
}
else if ((strcmp("Bestellen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Bestellen")))
{
if(OrderReady[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits ein Packet angefordert , sammel es erst am Hauptquatier auf!");
return 0;
}
tmp = strtok(text, idx);
if ((strcmp("1", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("1")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 4999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 1 angefordert ($5000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 1;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("2", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("2")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern !"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 2 angefordert ($6000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 2;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("3", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("3")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 5999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 3 angefordert ($6000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 3;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("4", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("4")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 7999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* You have Ordered Package 4 ($8000), it will be delivered at your Head Quarter's Front Door.");
OrderReady[playerid] = 4;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," You can't afford that Package !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("5", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("5")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Your Rank is not high enough to Order that Package !"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 7999)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 4 angefordert ($8000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 5;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("6", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("6")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 8499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 5 angefordert ($8000), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert..");
OrderReady[playerid] = 6;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten!");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("7", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("7")))
{
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") < 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dein Rang ist nicht hoch genug. Du kannst das Packet nicht anfordern!"); return 0; }
if(GetPlayerMoney(playerid) > 8499)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast Packet 6 angefordert ($8500), es wird an deinem Hauptquatier abgeliefert.");
OrderReady[playerid] = 7;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY," Du kannst dir dieses Paket nicht leisten !");
return 0;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|__________________ Packete Hitman __________________|");
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 1) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(1) ($5000 ) Rank 1 - 5: Knife, Desert Eagle, MP5, Shotgun"); }
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(2) ($6000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun"); }
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 2) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(3) ($6000 ) Rank 2 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun"); }
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(4) ($8000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 3) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(5) ($8000) Rank 3 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(6) ($8500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, M4, MP5, Shotgun, Sniper"); }
if(GetPVarInt(playerid,"FRank") >= 4) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "|(7) ($8500) Rank 4 - 5: Knife, Desert Eagle, AK47, MP5, Shotgun, Sniper"); }
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|________________________________________________________|");
return 0;
}
}
else if ((strcmp("Ausloggen", tmp, true, strlen(tmp)) == 0) && (strlen(tmp) == strlen("Ausloggen")))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, "* Du hast den Laptop ausgeschalten.");
ConnectedToPC[playerid] = 0;
return 0;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|___ Hitman Agency ___|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Neues");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Aufträge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Auftraggeben");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Bestellen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ränge");
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW2, "| - Ausloggen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "|______________|00:00|");
return 0;
}
return 0;
} -
Hallo,
Ich bin dabei ein Hitmansystem zu machen, doch bereitet mir der Fehler schwirigkeiten: error 033: array must be indexed (variable "OrderReady")
Ich finde einfach den Grund für den Fehler nicht. Es ist beim bestellen der Waffen.
MFG
Niklas -
Guten Tag,
Kann mir vielleicht jemand ein Hitmansystem für ein selfmade, dass auf mysql basiert machen? Ich verzweifle gerade an dem umschreiben, des Systemes von einem GF.
MFG
Niklas -
Ok danke & jetzt nur noch die ID finden xD
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Guten Tag,
Ich möchte gerne wissen, wie man Inviduelle Schilder scripten kann. Ich habe dies schon auf anderen Server gesehen. Also z.B ein Schild, auf dem Steht " Hier geht es zum Drive-In!" Kann mir das einer erklären?
MFG
Niki -
Ich mache dir welche & bei extrawünschen bitte PN